+
Wird morgen 40 Jahre alt. Matthew McCongaughey gehört zu den begehrtesten Männer Hollywoods. Sein Herz gehört allerdings seiner Frau und dem kleinen Sohn. Demnächst wird er zum zweiten Mal Papa.

Matthew McConaughey: „Sexiest Man“ wird 40 Jahre alt

Frankfurt/Main - Matthew McConaughey wird 40 Jahre alt und man sieht es ihm nicht an. Vor kurzem teilte er noch mit, dass seine wilden Jahre vorbei sind.

Filmstar Matthew McConaughey feiert am Mittwoch, 4. November, seinen 40. Geburtstag. Der blondgelockte Hollywood-Schönling, der sich unter anderem in “The Wedding Planner - Verliebt, verlobt, verplant“) als Frauenschwarm etabliert hat und 2005 vom “People“-Magazin zum “Sexiest Man Alive“ ausgerufen wurde, ist mittlerweile zum Familienvater mutiert. Seit 2007 ist das brasilianische Model Camila Alves die Frau an seiner Seite. Der ein Jahr alte Sohn macht ihm bei Promi-Fotografen schon ganz schön Konkurrenz. Demnächst wird das zweite Kind zur Welt kommen. “Meine wilden Jahre sind vorbei“, sagte McConaughey vor kurzem. Am Anfang seiner Schauspielkarriere war er einige Jahre mit seiner Kollegin Sandra Bullock zusammen, die er bei den Dreharbeiten zu “Die Jury“ kennengelernt hatte. In der Rolle als Anwalt hatte er seinen internationalen Durchbruch. Mit seiner damaligen Freundin Penélope Cruz ging er in Marokko auf Abenteuer-Tour für den Film “Sahara“. Die Rolle als Schatzsucher brachte ihm nach inoffiziellen Angaben die bisher höchste Millionengage ein.

AP

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Tragbar bis extravagant: Neue High Heels-Ausstellung
Handwerk, Kunst und Design - bei High Heels verschwimmen diese Grenzen. Die kreativen Ergebnisse sind in einer Ausstellung im Schloss Lichtenwalde zu sehen. Diese zeigt …
Tragbar bis extravagant: Neue High Heels-Ausstellung
Nicht alle Fans verstehen, was Madonna mit diesem Foto bezweckt
Madonna hat offenbar eine wichtige Botschaft verbreiten wollen, die manche ihrer Fans missverstanden haben - und sich jetzt entsprechend darüber aufregen. Alles begann …
Nicht alle Fans verstehen, was Madonna mit diesem Foto bezweckt
Roger Moore ist tot: James-Bond-Darsteller an Krebs gestorben
Trauer um eine James-Bond-Legende: Roger Moore ist tot: Der britische Schauspieler ist nach Angaben seiner Familie mit 89 Jahren an Krebs gestorben.
Roger Moore ist tot: James-Bond-Darsteller an Krebs gestorben
Nach dem Anschlag: So bestürzt reagierte Ariana Grande
Manchester - Nach dem Terroranschlag während ihrem Konzert in der Manchester Arena zeigt sich die Popsängerin Ariana Grande tief getroffen - und trifft eine …
Nach dem Anschlag: So bestürzt reagierte Ariana Grande

Kommentare