+
Wird morgen 40 Jahre alt. Matthew McCongaughey gehört zu den begehrtesten Männer Hollywoods. Sein Herz gehört allerdings seiner Frau und dem kleinen Sohn. Demnächst wird er zum zweiten Mal Papa.

Matthew McConaughey: „Sexiest Man“ wird 40 Jahre alt

Frankfurt/Main - Matthew McConaughey wird 40 Jahre alt und man sieht es ihm nicht an. Vor kurzem teilte er noch mit, dass seine wilden Jahre vorbei sind.

Filmstar Matthew McConaughey feiert am Mittwoch, 4. November, seinen 40. Geburtstag. Der blondgelockte Hollywood-Schönling, der sich unter anderem in “The Wedding Planner - Verliebt, verlobt, verplant“) als Frauenschwarm etabliert hat und 2005 vom “People“-Magazin zum “Sexiest Man Alive“ ausgerufen wurde, ist mittlerweile zum Familienvater mutiert. Seit 2007 ist das brasilianische Model Camila Alves die Frau an seiner Seite. Der ein Jahr alte Sohn macht ihm bei Promi-Fotografen schon ganz schön Konkurrenz. Demnächst wird das zweite Kind zur Welt kommen. “Meine wilden Jahre sind vorbei“, sagte McConaughey vor kurzem. Am Anfang seiner Schauspielkarriere war er einige Jahre mit seiner Kollegin Sandra Bullock zusammen, die er bei den Dreharbeiten zu “Die Jury“ kennengelernt hatte. In der Rolle als Anwalt hatte er seinen internationalen Durchbruch. Mit seiner damaligen Freundin Penélope Cruz ging er in Marokko auf Abenteuer-Tour für den Film “Sahara“. Die Rolle als Schatzsucher brachte ihm nach inoffiziellen Angaben die bisher höchste Millionengage ein.

AP

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Schwarzenegger klimpert auf Dom-Orgel in Passau
Der Filmstar und ehemalige kalifornische Gouverneur Arnold Schwarzenegger hat im Passauer Dom Orgel gespielt.
Schwarzenegger klimpert auf Dom-Orgel in Passau
Box-Legende Jake LaMotta stirbt mit 95 Jahren
Der legendäre Box-Champion Jake LaMotta ist tot. Der frühere Weltmeister im Mittelgewicht, dessen Leben die Vorlage für einen erfolgreichen Hollywood-Film mit Robert De …
Box-Legende Jake LaMotta stirbt mit 95 Jahren
Mailänder Modewoche: Gucci ist im Widerstand
Die Modewelt blickt wieder gebannt nach Mailand. In der lombardischen Metropole gab Gucci jetzt den Startschuss zu den Shows der "Milano Moda Donna".
Mailänder Modewoche: Gucci ist im Widerstand
Eine künstliche Insel für Alba
Der wohl einzige wildlebende Albino-Orang-Utan der Welt soll besonders geschützt werden. Tierschützer in Indonesien wollen dem fünf Jahre alten Weibchen ein "freies und …
Eine künstliche Insel für Alba

Kommentare