+
Hollywoodstar Matthew McConaughey hat Erfahrung als Stripper gemacht.

Unterschiede in der Tabledance-Bar

McConaughey analysiert Stripclub-Verhalten

Hamburg - Männer und Frauen sind verschieden - sogar dann, wenn sie in den Stripclub gehen. Das weiß Schauspieler Matthew McConaughey und verrät, worauf es bei den Unterschieden in der Tabledance-Bar ankommt.

Hamburg (dapd). Schauspieler Matthew McConaughey sieht einen großen Unterschied zwischen einem Besuch von Männern oder von Frauen in Stripclubs. „Männer gehen meist allein, Frauen kommen in Gruppen. Sie wollen nicht nur Fleisch, sie wollen Unterhaltung“, sagte der 42-Jährige der Zeitschrift „TV Spielfilm“ laut Vorabbericht.

In seinem neuen Film „Magic Mike“ spielt McConaughey selbst einen Stripper. Seiner Frau Camila, die sich während des Drehs an das Set geschlichen habe, gefielen die Stripszenen, wie McConaughey sagte. „Zum Glück hatte sie mir vorher nichts gesagt, sonst wäre ich noch nervöser gewesen. Als ich fertig war, reckte sie den Daumen nach oben“, fügte er hinzu. „Magic Mike“ läuft ab dem 16. August in den Kinos.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Adoptiv-Tigermädchen Elsa wird ein Jahr alt
Das Leben des Tigerbabys Elsa hing am seidenen Faden, nachdem es von seiner Mutter nicht angenommen worden war. Menschliche Pflege in einer Wohnung ersetzte Mutterliebe. …
Adoptiv-Tigermädchen Elsa wird ein Jahr alt
Linkin Park: Gedenkstätte für verstorbenen Chester Bennington
Der Tod von Frontmann Chester Bennington hat die Bandmitglieder von Linkin Park und Fans erschüttert. Zu Ehren des Sängers soll es jetzt eine öffentliche Gedenkstätte …
Linkin Park: Gedenkstätte für verstorbenen Chester Bennington
Söhne von Diana verurteilen Verhalten von Paparazzi
Vot 20 jahren starb Lady Diana bei einem Verkehrsunfall. WElchen Anteil an dem Unglück hatten die Sensationsreporter der Boulevardpresse?
Söhne von Diana verurteilen Verhalten von Paparazzi
George Clooney und seine Frau Amal spenden eine Million Dollar
Nach den Ausschreitungen von Charlottesville wenden sich mehr und mehr Prominente in den USA gegen Rassismus und Gewalt. Damit wollen sie ein sichtbares Zeichen gegen …
George Clooney und seine Frau Amal spenden eine Million Dollar

Kommentare