+
Hollywoodstar Matthew McConaughey hat Erfahrung als Stripper gemacht.

Unterschiede in der Tabledance-Bar

McConaughey analysiert Stripclub-Verhalten

Hamburg - Männer und Frauen sind verschieden - sogar dann, wenn sie in den Stripclub gehen. Das weiß Schauspieler Matthew McConaughey und verrät, worauf es bei den Unterschieden in der Tabledance-Bar ankommt.

Hamburg (dapd). Schauspieler Matthew McConaughey sieht einen großen Unterschied zwischen einem Besuch von Männern oder von Frauen in Stripclubs. „Männer gehen meist allein, Frauen kommen in Gruppen. Sie wollen nicht nur Fleisch, sie wollen Unterhaltung“, sagte der 42-Jährige der Zeitschrift „TV Spielfilm“ laut Vorabbericht.

In seinem neuen Film „Magic Mike“ spielt McConaughey selbst einen Stripper. Seiner Frau Camila, die sich während des Drehs an das Set geschlichen habe, gefielen die Stripszenen, wie McConaughey sagte. „Zum Glück hatte sie mir vorher nichts gesagt, sonst wäre ich noch nervöser gewesen. Als ich fertig war, reckte sie den Daumen nach oben“, fügte er hinzu. „Magic Mike“ läuft ab dem 16. August in den Kinos.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir
New York - Regelmäßig sorgt Donald Trump mit seinen Tweets für Aufsehen. Eines seiner „Opfer“ war auch „Twilight“-Star Kristen Stewart - dabei ging es um eine reine …
Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir
Sarah Lombardi packt aus: Schock-Geständnis unter Tränen
Köln - Sarah Lombardi packt aus: In einem langen Video macht sie unter Tränen gleich zwei Geständnisse, die ihre Fans schockieren dürften.
Sarah Lombardi packt aus: Schock-Geständnis unter Tränen
Justin Biebers Ferrari versteigert
Scottsdale - Justin Biebers (22) eisblauer Ferrari 458 Italia F1 hat einen neuen Besitzer. Der Sportwagen des kanadischen Popstars kam am Samstag bei einer Versteigerung …
Justin Biebers Ferrari versteigert
Mel C ist begeistert von Jürgen Klopp
Liverpool - Mel C war schon immer ein FC-Liverpool-Fan. Jetzt ist das Ex-Spice-Girl auch ein Fan von Jürgen Klopp.
Mel C ist begeistert von Jürgen Klopp

Kommentare