+
Matthew McConaughey und seine Frau Camila Alves.

Camila Alves erkannte McConaughey nicht

New York - Als sie Hollywood-Star Matthew McConaughey (42) in einer Bar kennen lernte, habe sie ihn erst nicht erkannt. Das beichtete nun die Frau des Superstars, Camila Alves.

„Zuerst wusste ich nicht, wer er war. Damals hatte er einen ganz langen Bart und trug einen Rasta-Hut“, sagte das brasilianische Model Camila Alves in einem US-Fernsehinterview in der Sendung „Access Hollywood“. Dann habe sie jedoch Radrennfahrer Lance Armstrong (40) in der Bar entdeckt, ein enger Freund McConaugheys, und schnell geschaltet.

McConaughey und Alves haben heute einen Sohn Levi (4) und eine Tochter Vida (2). Derzeit erwarten sie ihr drittes Kind. Im Juni hatten sie geheiratet.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Prinz William gibt Rettungsflieger-Job auf
London - Prinz William muss immer mehr repräsentative Aufgaben übernehmen und organisiert sein Leben deshalb neu.
Prinz William gibt Rettungsflieger-Job auf
Dschungelcamp: Von einer Teilnehmerin ist Bülent Ceylan besonders angetan
München - Bülent Ceylan (41) zieht es nicht in den Fernseh-Dschungel. „Bevor ich ins Dschungelcamp gehe, heiße ich Hans“, sagte der Comedian am Samstag auf dem roten …
Dschungelcamp: Von einer Teilnehmerin ist Bülent Ceylan besonders angetan
Richard Lugner kommt mit "Bambi" zum Filmball
Sie haben sich schon vor vielen Jahren getrennt, aber Richard "Mörtel" Lugner und Nina Bruckner verstehen sich noch immer gut. Verliebt sind sie aber nicht mehr …
Richard Lugner kommt mit "Bambi" zum Filmball
Willy Bogner: „Ich bin heute ein Genuss-Skifahrer“
München - Wenige prägten den deutschen Ski-Sport auf und abseits der Piste so sehr wie Willy Bogner. Am Montag wird er 75. Wir trafen ihm zum Jubiläums-Interview.
Willy Bogner: „Ich bin heute ein Genuss-Skifahrer“

Kommentare