+
Matthew McConaughey und seine Frau Camila Alves.

Camila Alves erkannte McConaughey nicht

New York - Als sie Hollywood-Star Matthew McConaughey (42) in einer Bar kennen lernte, habe sie ihn erst nicht erkannt. Das beichtete nun die Frau des Superstars, Camila Alves.

„Zuerst wusste ich nicht, wer er war. Damals hatte er einen ganz langen Bart und trug einen Rasta-Hut“, sagte das brasilianische Model Camila Alves in einem US-Fernsehinterview in der Sendung „Access Hollywood“. Dann habe sie jedoch Radrennfahrer Lance Armstrong (40) in der Bar entdeckt, ein enger Freund McConaugheys, und schnell geschaltet.

McConaughey und Alves haben heute einen Sohn Levi (4) und eine Tochter Vida (2). Derzeit erwarten sie ihr drittes Kind. Im Juni hatten sie geheiratet.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Gibt Stefan Raab sein Comeback?  
Stefan Raab hat sich 2015 von der TV-Bühne verabschiedet. Jetzt aber ist der Entertainer in München mal wieder aufgetaucht - und die große Show beherrscht er immer noch.
Gibt Stefan Raab sein Comeback?  
Prinz Harry tritt mit Freundin Meghan öffentlich auf - Meilenstein?
Prinz Harry (33) ist mit seiner Freundin Meghan Markle (36) gemeinsam öffentlich aufgetreten - allerdings saßen sie bei der Eröffnung der „Invictus Games“, einem …
Prinz Harry tritt mit Freundin Meghan öffentlich auf - Meilenstein?
Melania Trump trifft Prinz Harry
Die First Lady ist wegen der Invictus Games nach Kanada gekommen - ohne ihren Mann. Bei der Eröffnungsfeier saß sie neben Prinz Harry.
Melania Trump trifft Prinz Harry
DJ BoBo hat noch nicht genug von der Bühne
Der Schweizer Musiker DJ BoBo ist auch 25 Jahre nach seinem ersten Hit „Somebody Dance With Me“ noch lange nicht bühnenmüde.
DJ BoBo hat noch nicht genug von der Bühne

Kommentare