+
Matthew McConaughey und seine Frau Camila Alves.

Camila Alves erkannte McConaughey nicht

New York - Als sie Hollywood-Star Matthew McConaughey (42) in einer Bar kennen lernte, habe sie ihn erst nicht erkannt. Das beichtete nun die Frau des Superstars, Camila Alves.

„Zuerst wusste ich nicht, wer er war. Damals hatte er einen ganz langen Bart und trug einen Rasta-Hut“, sagte das brasilianische Model Camila Alves in einem US-Fernsehinterview in der Sendung „Access Hollywood“. Dann habe sie jedoch Radrennfahrer Lance Armstrong (40) in der Bar entdeckt, ein enger Freund McConaugheys, und schnell geschaltet.

McConaughey und Alves haben heute einen Sohn Levi (4) und eine Tochter Vida (2). Derzeit erwarten sie ihr drittes Kind. Im Juni hatten sie geheiratet.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Polizei sperrt Autobahn wegen sechs Entenküken
Die Entenkinder hatten es offenbar eilig. Sie watschelten unbedarft über die Überholspur einer Autobahn. Weil dies zu gefährlichen Bremsmanövern bei Autofahrern führte, …
Polizei sperrt Autobahn wegen sechs Entenküken
Obama begrüßt Berliner auf Deutsch
Der ehemalige US-Präsident kann ein paar Brocken Deutsch sprechen. Das stellte er bei seinem ersten Kirchentagsauftritt unter Beweis.
Obama begrüßt Berliner auf Deutsch
Tiger-Zwillinge im Zoo Leipzig heißen Akina und Lenya
Die beiden Tiger-Mädchen sind in einer Zinkwanne getauft worden. Sie sind vor drei Monaten zur Welt gekommen und würden schon langsam ruppig, sagte der Zoo-Direktor Jörg …
Tiger-Zwillinge im Zoo Leipzig heißen Akina und Lenya
Liam Cunningham: Welt hilft Flüchtlingen in Afrika zu wenig
Der Schauspieler besuchte mit der Organisation World Vision unter anderem das größte Flüchtlingslager der Welt im ostafrikanischen Uganda. Vor allem um die Kinder müsse …
Liam Cunningham: Welt hilft Flüchtlingen in Afrika zu wenig

Kommentare