+
Matthew McConaughey und seine Frau Camila Alves.

Camila Alves erkannte McConaughey nicht

New York - Als sie Hollywood-Star Matthew McConaughey (42) in einer Bar kennen lernte, habe sie ihn erst nicht erkannt. Das beichtete nun die Frau des Superstars, Camila Alves.

„Zuerst wusste ich nicht, wer er war. Damals hatte er einen ganz langen Bart und trug einen Rasta-Hut“, sagte das brasilianische Model Camila Alves in einem US-Fernsehinterview in der Sendung „Access Hollywood“. Dann habe sie jedoch Radrennfahrer Lance Armstrong (40) in der Bar entdeckt, ein enger Freund McConaugheys, und schnell geschaltet.

McConaughey und Alves haben heute einen Sohn Levi (4) und eine Tochter Vida (2). Derzeit erwarten sie ihr drittes Kind. Im Juni hatten sie geheiratet.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Jens Büchner ist tot - Micaela Schäfer meldet sich mit erschütterten Worte
Jens Büchner alias „Malle-Jens“ ist tot. Der Star aus „Goodbye Deutschland“ und dem Dschungelcamp erlag auf Mallorca einer Lungenkrebs-Erkrankung. Alle Infos im …
Jens Büchner ist tot - Micaela Schäfer meldet sich mit erschütterten Worte
Milchsäure pflegt trockene Hautpartien
Sie ein körpereigener Stoff, der im sogenannten Säureschutzmantel der Haut vorhanden ist. Doch in welchen kosmetischen Produkten findet man die hilfreiche Milchsäure?
Milchsäure pflegt trockene Hautpartien
Lena Gercke: Mit diesen neuen Fotos schockiert der GNTM-Star seine Fans
Model Lena Gercke schockiert ihre Fans mit neuen Bikini-Bildern bei Instagram. Ihre Follower machen sich große Sorgen um die Moderatorin und den GNTM-Star.
Lena Gercke: Mit diesen neuen Fotos schockiert der GNTM-Star seine Fans
Verona Pooth kündigt Fragerunde auf Instagram an - doch Fans interessiert nur eine Sache
Die Moderatorin Verona Pooth postet ein Bild auf Instagram und kündigt eine Fragerunde an - doch die Fans interessieren sich nur für ein ganz anderes Detail.
Verona Pooth kündigt Fragerunde auf Instagram an - doch Fans interessiert nur eine Sache

Kommentare