+
Der Hollywood-Schauspieler Matthew McConaughey (43)

Matthew McConaughey zum dritten Mal Papa

New York - Matthew McConaughey ist offenbar zum dritten Mal Papa geworden. Das kleine Mädchen ist angeblich am Freitag auf die Welt gekommen. Der Schauspieler wollte das aber noch nicht kommentieren. 

Der Hollywood-Schauspieler Matthew McConaughey (43) ist US-Medienberichten zufolge zum dritten Mal Vater geworden. Seine Frau Camila Alves habe in Austin im US-Bundesstaat Texas ein kleines Mädchen zur Welt gebracht, berichteten zahlreiche amerikanische Medien am Samstag übereinstimmend. Das Kind sei bereits am Freitagmorgen geboren worden. McConaughey und Alves äußerten sich zunächst nicht. Der Schauspieler und das brasilianische Model sind seit 2007 zusammen. Das Paar hat bereits einen Sohn und eine Tochter und ist seit Juni verheiratet.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Wie viele Parfüms kann man hintereinander testen?
Die menschliche Nase ermüdet bei der Parfüm-Probe schnell. Damit Verbraucher weiterhin den richtigen Riecher haben, sollten nicht zu viele ähnliche Düfte hintereinander …
Wie viele Parfüms kann man hintereinander testen?
Cannes: Diane Kruger zur besten Schauspielerin gekürt
Mit ihrer ersten großen Rolle in einer deutschen Produktion landet Schauspielerin Diane Kruger beim Filmfestival in Cannes gleich mal den Hauptgewinn. Die Freude ist …
Cannes: Diane Kruger zur besten Schauspielerin gekürt
Richard Gere stört sich nicht an seinem Alter
Er spielte den "American Gigolo" und verführte das "Pretty Woman". Trotzdem zählt für Richard Gere nur die Gegenwart.
Richard Gere stört sich nicht an seinem Alter
Pfeifkonzert gegen Helene Fischer beim DFB-Pokalfinale
Helene Fischer singt beim Pokalfinale und bekommt Pfiffe statt Applaus. War das nur ein Missverständnis der Frankfurter Fans? Oder zeigt sich da Kommerzkritik? Der DFB …
Pfeifkonzert gegen Helene Fischer beim DFB-Pokalfinale

Kommentare