+
Matthew McConaughey musste sich für seine Stripperrolle in einem Stringtanga präsentieren.

"Es tat so weh"

Matthew McConaughey: Schmerzen für String

Berlin - US-Schauspieler Matthew McConaughey musste sich für seine Rolle als Stripper in dem Kinofilm „Magic Mike“ einer schmerzvollen Haarentfernung unterziehen.

„Da ich teilweise nur einen Stringtanga trage, schickte mich der Regisseur zur Haarentfernung. Es war furchtbar! Es tat so weh, dass mir die Tränen in die Augen schossen“, erzählte der 42-Jährige der Tageszeitung „B. Z.“ (Mittwochausgabe). „Und immer wenn die russische Angestellte etwas herunterrupfte, sagte sie: So sorry, so sorry, so sorry“, fügte der Schauspieler hinzu.

Sind Sie ein Kino-Kenner? Die besten Filmzitate

Sind Sie ein Kino-Kenner? Die besten Filmzitate

Über seine Hochzeit mit seiner langjährigen Lebensgefährtin Camila Alves im Juni sagte er: „Sie hat gesehen, wie ich strippe und da wollte sie mich sofort heiraten.“ Der Film „Magic Mike“ ist ab 16. August in den Kinos zu sehen.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Meditationsbus lässt gestresste New Yorker entspannen
Mal eben schnell den Puls runterfahren, den Stress vergessen und in eine innere Ruhe einkehren? Das geht jetzt in New Yorks erstem Meditations-Bus.
Meditationsbus lässt gestresste New Yorker entspannen
Jerry Lewis im Alter von 91 Jahren gestorben
Als Grimassen-König hatte er jahrzehntelang Menschen auf der ganzen Welt zum Lachen gebracht. Jetzt ist Komiker und Entertainer Jerry Lewis gestorben.
Jerry Lewis im Alter von 91 Jahren gestorben
US-Comedy-Legende Jerry Lewis ist tot
Einer der erfolgreichsten Komiker Hollywoods ist im Alter von 91 Jahren gestorben, wie verschiedene Medien berichten. 
US-Comedy-Legende Jerry Lewis ist tot
Wildes Gerücht: Zieht Désirée Nick in dieser RTL-Show blank?
Bislang sind es nur ein Spekulationen. Die haben es allerdings in sich! Keine geringere als Désirée Nick soll nämlich zu den Kandidaten gehören, die bei "Adam sucht Eva" …
Wildes Gerücht: Zieht Désirée Nick in dieser RTL-Show blank?

Kommentare