+
Kaum zu glauben: Hollywood-Beau Matthew McConaughey ist für seine neue Rolle zu dick!

Kollege Tom Hanks wusste Rat

McConaughey brauchte Hilfe beim Abnehmen

Los Angeles - Matthew McConaughey muss für seine neue Rolle kräftig abnehmen: Er spielt einen aidskranken Drogensüchtigen. Hilfe gab's dabei von seinem Schauspiel-Kollegen Tom Hanks

Hollywood-Beau Matthew McConaughey (43) hat sich von seinem Schauspielkollegen Tom Hanks (57) Tipps geholt, wie er für Filmrollen Gewicht verlieren kann. „Ich habe Tom angerufen und mich mit ihm darüber unterhalten, wie er für "Philadelphia" und "Cast Away - Verschollen" abgenommen hat“, sagte er „People.com“. Auch einen Ernährungsberater fragte McConaughey, um für seine Rolle in „Dallas Buyers Club“ abzumagern. McConaughey spielt darin einen HIV-positiven Drogenabhängigen. Ursprünglich habe er 84 Kilogramm gewogen und habe auf 66 Kilogramm gewollt. „Als ich nur noch 61 Kilogramm wog, fragten mich die Leute nicht, ob es mir gutgeht, sie sagten: "Mein Gott, wir müssen dir Hilfe holen"“, sagte der Hollywood-Star. „Da dachte ich: "Das klappt ja toll, das ist das perfekte Gewicht".“ Deutscher Kinostart für „Dallas Buyers Club“ soll im Februar sein.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Otto Waalkes feiert 70. Geburtstag
Ein kleiner Friesenjung feiert Geburtstag - mit Feuerwerk, Luftballons und seiner Lieblingsmelodie vom Glockenspiel des Emder Rathauses. Selbst die Polizei ist …
Otto Waalkes feiert 70. Geburtstag
Royale Geburtstagsparty in der Karibik? Prinz George wird fünf
Prinz George, der Dritte in der britischen Thronfolge, ist jetzt fünf Jahre alt. Gemunkelt wird, dass er zum Geburtstag auf eine Trauminsel geflogen ist - mit seiner …
Royale Geburtstagsparty in der Karibik? Prinz George wird fünf
Was Heidi Klum wohl davon hält? Pikante Aussage von Tom Kaulitz veröffentlicht
Tom Kaulitz schwebt derzeit mit Supermodel Heidi Klum auf Wolke Sieben. Jeder der es sehen will oder auch nicht, kommt an den verliebten Pärchenfotos der beiden kaum …
Was Heidi Klum wohl davon hält? Pikante Aussage von Tom Kaulitz veröffentlicht
Kim Kardashian postet heißes Bikinibild - ihr Kommentar dazu verärgert die Fans 
Kim Kardashian im blütenweißen Bikini vor einer Bergkulisse. Eigentlich ein Leckerbissen für ihre Fans. Wäre da nicht ihr merkwürdiger Kommentar dazu... 
Kim Kardashian postet heißes Bikinibild - ihr Kommentar dazu verärgert die Fans 

Kommentare