Ingolstadt entlässt Walpurgis - Interims-Nachfolger steht fest

Ingolstadt entlässt Walpurgis - Interims-Nachfolger steht fest

Matthew McConaughey ist "Sexiest Man Alive"

- Los Angeles - Der amerikanische Schauspieler Matthew McConaughey - Freund von Penélope Cruz - ist von der US-Zeitschrift "People" zum Mann mit dem größten Sex-Appeal des Jahres 2005 gekürt worden.

Das Magazin gab dem 36-jährigen Texaner ("Sahara - Abenteuer in der Wüste", "Wie werde ich ihn los - in 10 Tagen?") den Vorzug vor Hollywoodgrößen wie Matt Damon, Heath Ledger, Viggo Mortensen und Clive Owen. In seiner neuesten Ausgabe würdigt das Magazin McConaugheys als "ritterlich und leidenschaftlich" mit Südstaaten-Charme.

Im vergangenen Jahr war Jude Law zum "Sexiest Man Alive" gekürt worden. 2003 wurde dem "Fluch der Karibik"-Star Johnny Depp der Ehrenplatz auf dem "People"-Cover zuteil. Brad Pitt, der 1995 und 2000 als Sex-Symbol gefeiert wurde, ist der einzige Kandidat, den die "People"-Juroren gleich zwei Mal mit dem Titel schmückten. Den Auftakt in der Riege der schönen Männer - vor 20 Jahren - machte damals der junge Australier Mel Gibson.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Ben Becker akzeptiert Strafbefehl
Der Schauspieler hat sich auf der Bühne vom Klicken einer Kamera gestört gefühlt und den Fotografen angegriffen. Das kostet ihn jetzt 3000 Euro Bußgeld.
Ben Becker akzeptiert Strafbefehl
So erlebten die Stars die Sonnenfinsternis
Die Sonnenfinsternis hatte Amerika am Montag fest im Griff. Auch zahlreiche Stars ließen sich das Spektakel nicht entgehen. Thomas Gottschalk will einen Gruß von Steve …
So erlebten die Stars die Sonnenfinsternis
Bill Cosby heuert Star-Anwalt an
Der US-Komiker steht wegen des Verdachts auf Vergewaltigung in mehreren Fällen vor Gericht. Anwalt Thomas Mesereau, bekannt aus prominenten Verfahren der Vergangenheit, …
Bill Cosby heuert Star-Anwalt an
Totale Sonnenfinsternis begeistert Amerika
Für eine kurze Zeit ging am Montag in einem schmalen Streifen quer durch die USA das Sonnenlicht aus. Friedlich und begeistert haben die Amerikaner ihre mit Spannung …
Totale Sonnenfinsternis begeistert Amerika

Kommentare