+
Schauspieler Matthew McConaughey.

Ganz schön selbstverliebt

Matthew McConaughey sieht sich gern selbst

Hamburg - Dass sich Schauspieler das fertige Werk auch mal auf der Leinwand ansehen wollen, ist verständlich. Ab mehr als einmal wirkt es aber ganz schön selbstverliebt.

Schauspieler Matthew McConaughey (45) ist nicht nur von seinem neuem knapp dreistündigen Science-Fiction-Film „Interstellar“ begeistert - sondern besonders auch von sich selbst. „„Interstellar“ habe ich schon zwei Mal angeschaut, und von „True Detective“ kann ich gar nicht genug bekommen“, sagte der Hollywoodstar der Zeitschrift „TV Movie“ (25/2014). „Ich sehe mich einfach gern.“ Für die Dreharbeiten zum Weltraum-Abenteuer „Interstellar“ lebte McConaughey demnach sogar mit seiner Frau und den drei Kindern mehrere Monate in einem Wohnwagen. „Es war recht eng, aber wir kamen zurecht“, sagte McConaughey. „Statt fernzusehen, schauten wir uns die Sterne an. Richtig toll!“

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Tschüs Shabby Chic - Kommt jetzt der Mode-Prunk?
Bei der Berliner Fashion Week wird traditionell viel Glam versprüht. Diesmal zeigt sich der Pomp auch in der Mode. Auf dem Programm standen die Schauen von Anja Gockel …
Tschüs Shabby Chic - Kommt jetzt der Mode-Prunk?
Betty White wäre gern wieder ein "Golden Girl"
Sie ist seit rund 75 Jahren im Filmgeschäft und wurde durch die Sircom "Golden Girls" weltberühmt. Abgschlossen aber hat sie das Kapitel noch nicht.
Betty White wäre gern wieder ein "Golden Girl"
So groß wird die Show von Lady Gaga beim Super Bowl 
Los Angeles - Die Halbzeitpause des Super Bowls ist jedes Jahr ein besonderes Spektakel. Dieses Jahr wird Lady Gaga die Ehre zuteil durch die Show zu führen. Was …
So groß wird die Show von Lady Gaga beim Super Bowl 
Sarah Lombardi will wieder viel Musik machen
Sarah Lombardi hat turbulente Monate hinter sich. Jetzt will sie als Sängerin wieder voll durchstarten.
Sarah Lombardi will wieder viel Musik machen

Kommentare