+
Matthew McConaughey: Vater einer kleinen Tochter. Auf dem Bild mit seiner Lebensgefährtin und Mutter seiner Kinder Camila Alves.

Matthew McConaughey: Vater einer kleinen Tochter

New York - Nach dem kleinen Levi (17 Monate) schenkte das britische Model Camila Alves Matthew McConaughey jetzt eine Tochter.

Hollywoodstar Matthew McConaughey (“Wedding Planner - verliebt, verlobt, verplant“) ist zum zweiten Mal Papa geworden. Seine Freundin, das brasilianische Model Camila Alves, brachte am Sonntag eine Tochter zur Welt. Nach Angaben des “People“- Magazins hat die Kleine schon einen Namen: Vida Alves McConaughey. Wie bereits bei ihrem ersten Kind, dem inzwischen 17 Monate alten Levi, wussten McConaughey (40) und Alves (26) vor der Geburt nicht, ob es ein Junge oder ein Mädchen werden würde. Im Juni hatten die stolzen Eltern auf ihrer Internetseite angekündigt: “Wir haben noch einmal das größte Wunder dieser Welt vollbracht. Camila und ich erwarten unseren zweiten Nachwuchs. Wir bringen mehr Leben in die Welt, haben noch mehr, wofür wir leben. Die Zukunft sieht rosig aus angesichts der Erweiterung unserer Familie.“ Der Schauspieler aus Texas und das Model sind seit 2007 ein Paar.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Willow Smith sammelt Müll auf griechischer Insel ein
Die Tochter eines Hollywood-Stars sammelt während eines Griechenland-Urlaubs Müll am Strand und belegt ihre abenteuerliche Unternehmung mit Foto-Posts. Die Follower …
Willow Smith sammelt Müll auf griechischer Insel ein
Witz über Trump-Anschlag: Johnny Depp entschuldigt sich
Nur ein "schlechter" Witz: Der Hollywood-Star hatte mit einem Spruch über ein Attentat auf US-Präsident Trump für Wirbel gesorgt. Nun rudert Depp zurück und entschuldigt …
Witz über Trump-Anschlag: Johnny Depp entschuldigt sich
Schwarzenegger und Macron sprechen über Umweltschutz
Der neue französische Präsident Emmanuel Macron hat Hollywood-Schauspieler Arnold Schwarzenegger in Paris empfangen. Bei dem Treffen ging es um Umweltthemen.
Schwarzenegger und Macron sprechen über Umweltschutz
Rafael van der Vaart ist wieder Papa - so reagiert Ex-Frau Sylvie
Der niederländische Fußballer Rafael van der Vaart (34) ist wieder Vater geworden. Lesen Sie wie seine Ex-Frau Sylvie Meis reagiert hat. 
Rafael van der Vaart ist wieder Papa - so reagiert Ex-Frau Sylvie

Kommentare