+
Matthew McConaughey: Vater einer kleinen Tochter. Auf dem Bild mit seiner Lebensgefährtin und Mutter seiner Kinder Camila Alves.

Matthew McConaughey: Vater einer kleinen Tochter

New York - Nach dem kleinen Levi (17 Monate) schenkte das britische Model Camila Alves Matthew McConaughey jetzt eine Tochter.

Hollywoodstar Matthew McConaughey (“Wedding Planner - verliebt, verlobt, verplant“) ist zum zweiten Mal Papa geworden. Seine Freundin, das brasilianische Model Camila Alves, brachte am Sonntag eine Tochter zur Welt. Nach Angaben des “People“- Magazins hat die Kleine schon einen Namen: Vida Alves McConaughey. Wie bereits bei ihrem ersten Kind, dem inzwischen 17 Monate alten Levi, wussten McConaughey (40) und Alves (26) vor der Geburt nicht, ob es ein Junge oder ein Mädchen werden würde. Im Juni hatten die stolzen Eltern auf ihrer Internetseite angekündigt: “Wir haben noch einmal das größte Wunder dieser Welt vollbracht. Camila und ich erwarten unseren zweiten Nachwuchs. Wir bringen mehr Leben in die Welt, haben noch mehr, wofür wir leben. Die Zukunft sieht rosig aus angesichts der Erweiterung unserer Familie.“ Der Schauspieler aus Texas und das Model sind seit 2007 ein Paar.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Das Ende einer Legende: Lady Dianas Todestag im Protokoll
Es ist der 31. August 1997. Frankreich, Paris, im Herzen der Hauptstadt. Diana und ihr Freund Dodi Al-Fayed sterben bei einem tragischen Autounfall. Doch was geschah in …
Das Ende einer Legende: Lady Dianas Todestag im Protokoll
Madonna zeigt Familienfoto mit ihren sechs Kindern
US-Sängerin Madonna (59) hat auf Instagram stolz ihre gesamte Familie gezeigt: Alle sechs Kinder, darunter auch die im Frühjahr aus Malawi adoptierten Zwillinge Estere …
Madonna zeigt Familienfoto mit ihren sechs Kindern
Schauspielerin Herzsprung: Zwischen München und Berlin
Die Schauspielerin Hannah Herzsprung kommt ursprünglich aus München. Zurückkehren möchte sie trotz großer Sympathien dennoch nicht. Denn die neue Wahl-Heimat hat sehr …
Schauspielerin Herzsprung: Zwischen München und Berlin
Von neuer Ära der Drogenkriminalität bis Star Trek-Reloaded
Die Netflix-Serie "Narcos" kommt bei Publikum und Kritik gleichermaßen gut an. Bald beginnt die dritte Staffel der Kriminalitätssaga. Zugleich soll ein alter Klassiker …
Von neuer Ära der Drogenkriminalität bis Star Trek-Reloaded

Kommentare