+
Matthew McConaughey: Vater einer kleinen Tochter. Auf dem Bild mit seiner Lebensgefährtin und Mutter seiner Kinder Camila Alves.

Matthew McConaughey: Vater einer kleinen Tochter

New York - Nach dem kleinen Levi (17 Monate) schenkte das britische Model Camila Alves Matthew McConaughey jetzt eine Tochter.

Hollywoodstar Matthew McConaughey (“Wedding Planner - verliebt, verlobt, verplant“) ist zum zweiten Mal Papa geworden. Seine Freundin, das brasilianische Model Camila Alves, brachte am Sonntag eine Tochter zur Welt. Nach Angaben des “People“- Magazins hat die Kleine schon einen Namen: Vida Alves McConaughey. Wie bereits bei ihrem ersten Kind, dem inzwischen 17 Monate alten Levi, wussten McConaughey (40) und Alves (26) vor der Geburt nicht, ob es ein Junge oder ein Mädchen werden würde. Im Juni hatten die stolzen Eltern auf ihrer Internetseite angekündigt: “Wir haben noch einmal das größte Wunder dieser Welt vollbracht. Camila und ich erwarten unseren zweiten Nachwuchs. Wir bringen mehr Leben in die Welt, haben noch mehr, wofür wir leben. Die Zukunft sieht rosig aus angesichts der Erweiterung unserer Familie.“ Der Schauspieler aus Texas und das Model sind seit 2007 ein Paar.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Sylvester Stallone: So reagiert er auf Gerüchte über eigenen Tod
Sylvester Stallone (71) wurde in einem Fake-Posting für tot erklärt. Nun hat sich der Hollywood-Star zu dem Thema selbst zu Wort gemeldet.
Sylvester Stallone: So reagiert er auf Gerüchte über eigenen Tod
Vom Palast in die Front Row: Queen Elizabeth auf der London Fashion Week
Queen Elizabeth II hat sich zum ersten Mal bei der Londoner Modewoche gezeigt. 
Vom Palast in die Front Row: Queen Elizabeth auf der London Fashion Week
Trennungsgerüchte um "Bauer sucht Frau"-Traumpaar! Das sagt Gerald
Was ist dran an den Trennungsgerüchten um das "Bauer sucht Frau"-Traumpaar? Ein zweideutiger Facebook-Post von Anna ließ die Fans bangen. Jetzt klärt Gerald auf.
Trennungsgerüchte um "Bauer sucht Frau"-Traumpaar! Das sagt Gerald
Ganz schön gewagt, Lena! So tief lässt sie bei der Berlinale blicken
Eigentlich wollte sich Lena Meyer-Landrut ja eine Auszeit gönnen.  Noch im November sagte ihre Tour ab und wollte sich zurückziehen. Nun meldete sie sich nun zurück. Und …
Ganz schön gewagt, Lena! So tief lässt sie bei der Berlinale blicken

Kommentare