+
Matthew McConaughey hat verraten, wie er sich seine berufliche Zukunft vorstellt.

Matthew McConaughey verrät Pläne für Zukunft

München - Matthew McConaughey hat über seine Pläne für die Zukunft gesprochen. Er verriet außerdem wie er neue Kraft tankt und den Kopf frei bekommt. 

Matthew McConaughey hat ein einfaches Rezept, um neue Kraft zu tanken. Wenn ihm die Decke auf den Kopf falle, verreise er ein paar Tage mit seinem Wohnwagen. Lange Autofahrten seien die “beste Methode, den Kopf freizukriegen“, sagte der 41-Jährige der Zeitschrift “InStyle“. Er komme danach stets ausgeglichen zurück und sei froh, dass seine Freundin Camila Alves ihm diese Freiheit gewähre.

Die zehn coolsten Promi-Werbespots

Die 10 coolsten Promi-Werbespots

Fast seine ganze Kindheit habe er in der Natur verbracht, berichtete McConaughey. “In Texas hatten wir viel Platz und rannten den ganzen Tag über Felder und Wiesen.“ Dieses Freiheitsgefühl wolle er auch seinen Kindern Levi (3) und Vida (1) vermitteln. Seinen Platz im Leben habe er gefunden. “Es hat sich gelohnt, jahrelang für das alles zu kämpfen“, betonte er. Beruflich strebt der Schauspieler indes einen Imagewechsel an. “Ich möchte Rollen mit mehr Tiefgang, mehr Herausforderungen“, sagte er.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Helene Fischer rührte Fans mit Liebeserklärung an Florian Silbereisen
Bei ihrem Comeback in Wien rührte Helene Fischer ihre Fans mit einer Liebeserklärung an Florian Silbereisen.
Helene Fischer rührte Fans mit Liebeserklärung an Florian Silbereisen
Kuriose Pläne: Wird Conchita Wurst demnächst als Mann auftreten?
Der Travestiekünstler Conchita Wurst ist offenbar nicht abgeneigt, sich demnächst von seiner bislang unbekannten männlichen Seite zu zeigen. 
Kuriose Pläne: Wird Conchita Wurst demnächst als Mann auftreten?
Christine Neubauer: „Ich bin in der Form meines ­Lebens“
Früher war sie das Vollweib und Dauergast im TV. Doch Christine Neubauer (55) hat sich gewandelt – sie ist schlanker und fitter, steht zu ihrer Liebe José Campos und …
Christine Neubauer: „Ich bin in der Form meines ­Lebens“
Pop-Legende Christina Aguilera zeigt sich ohne Stoff auf der Haut - und Fans rasten aus
Hat das etwas zu bedeuten? Christina Aguilera (37) überrascht ihre Fans mit unerwarteten Bildern auf ihrem Instagram Account - ihre Follwer sind außer sich. 
Pop-Legende Christina Aguilera zeigt sich ohne Stoff auf der Haut - und Fans rasten aus

Kommentare