+
Matthew McConaughey hat verraten, wie er sich seine berufliche Zukunft vorstellt.

Matthew McConaughey verrät Pläne für Zukunft

München - Matthew McConaughey hat über seine Pläne für die Zukunft gesprochen. Er verriet außerdem wie er neue Kraft tankt und den Kopf frei bekommt. 

Matthew McConaughey hat ein einfaches Rezept, um neue Kraft zu tanken. Wenn ihm die Decke auf den Kopf falle, verreise er ein paar Tage mit seinem Wohnwagen. Lange Autofahrten seien die “beste Methode, den Kopf freizukriegen“, sagte der 41-Jährige der Zeitschrift “InStyle“. Er komme danach stets ausgeglichen zurück und sei froh, dass seine Freundin Camila Alves ihm diese Freiheit gewähre.

Die zehn coolsten Promi-Werbespots

Die 10 coolsten Promi-Werbespots

Fast seine ganze Kindheit habe er in der Natur verbracht, berichtete McConaughey. “In Texas hatten wir viel Platz und rannten den ganzen Tag über Felder und Wiesen.“ Dieses Freiheitsgefühl wolle er auch seinen Kindern Levi (3) und Vida (1) vermitteln. Seinen Platz im Leben habe er gefunden. “Es hat sich gelohnt, jahrelang für das alles zu kämpfen“, betonte er. Beruflich strebt der Schauspieler indes einen Imagewechsel an. “Ich möchte Rollen mit mehr Tiefgang, mehr Herausforderungen“, sagte er.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Erstmals Frau an der Spitze der Royal Guards in London
Alle hören auf ihr Komando: Eine kanadische Soldatin führt für 24 Stunden die tägliche Zeremonie vor dem Buckingham Palace in London an.
Erstmals Frau an der Spitze der Royal Guards in London
Nachfolger offen: Publikumsliebling verlässt Supertalent-Jury
Das Jurorinnen-Karussel dreht sich weiter: Für Victoria Swarovski ist nach nur einer Staffel beim „Supertalent“ schon wieder Schluss. Eine Nachfolgerin steht noch nicht …
Nachfolger offen: Publikumsliebling verlässt Supertalent-Jury
Céline Dion gedenkt der Opfer von Manchester
Die Tragödie von Manchester hat auch Céline Dion tief bewegt. Bei einem Konzert in Leeds gedachte sie der Opfer mit rührenden Worten.
Céline Dion gedenkt der Opfer von Manchester
"Alarm für Cobra 11"-Star verschiebt Hochzeit
Eigentlich wollte Schauspieler Erdogan Atalay in knapp zwei Wochen heiraten. Daraus wird jedoch nichts - die Sterne stehen zu ungünstig.
"Alarm für Cobra 11"-Star verschiebt Hochzeit

Kommentare