+
Matthew McConaughey hat verraten, wie er sich seine berufliche Zukunft vorstellt.

Matthew McConaughey verrät Pläne für Zukunft

München - Matthew McConaughey hat über seine Pläne für die Zukunft gesprochen. Er verriet außerdem wie er neue Kraft tankt und den Kopf frei bekommt. 

Matthew McConaughey hat ein einfaches Rezept, um neue Kraft zu tanken. Wenn ihm die Decke auf den Kopf falle, verreise er ein paar Tage mit seinem Wohnwagen. Lange Autofahrten seien die “beste Methode, den Kopf freizukriegen“, sagte der 41-Jährige der Zeitschrift “InStyle“. Er komme danach stets ausgeglichen zurück und sei froh, dass seine Freundin Camila Alves ihm diese Freiheit gewähre.

Die zehn coolsten Promi-Werbespots

Die 10 coolsten Promi-Werbespots

Fast seine ganze Kindheit habe er in der Natur verbracht, berichtete McConaughey. “In Texas hatten wir viel Platz und rannten den ganzen Tag über Felder und Wiesen.“ Dieses Freiheitsgefühl wolle er auch seinen Kindern Levi (3) und Vida (1) vermitteln. Seinen Platz im Leben habe er gefunden. “Es hat sich gelohnt, jahrelang für das alles zu kämpfen“, betonte er. Beruflich strebt der Schauspieler indes einen Imagewechsel an. “Ich möchte Rollen mit mehr Tiefgang, mehr Herausforderungen“, sagte er.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Adoptiv-Tigermädchen Elsa wird ein Jahr alt
Das Leben des Tigerbabys Elsa hing am seidenen Faden, nachdem es von seiner Mutter nicht angenommen worden war. Menschliche Pflege in einer Wohnung ersetzte Mutterliebe. …
Adoptiv-Tigermädchen Elsa wird ein Jahr alt
Linkin Park: Gedenkstätte für verstorbenen Chester Bennington
Der Tod von Frontmann Chester Bennington hat die Bandmitglieder von Linkin Park und Fans erschüttert. Zu Ehren des Sängers soll es jetzt eine öffentliche Gedenkstätte …
Linkin Park: Gedenkstätte für verstorbenen Chester Bennington
Söhne von Diana verurteilen Verhalten von Paparazzi
Vot 20 jahren starb Lady Diana bei einem Verkehrsunfall. WElchen Anteil an dem Unglück hatten die Sensationsreporter der Boulevardpresse?
Söhne von Diana verurteilen Verhalten von Paparazzi
George Clooney und seine Frau Amal spenden eine Million Dollar
Nach den Ausschreitungen von Charlottesville wenden sich mehr und mehr Prominente in den USA gegen Rassismus und Gewalt. Damit wollen sie ein sichtbares Zeichen gegen …
George Clooney und seine Frau Amal spenden eine Million Dollar

Kommentare