+
Matthew McConaughey hat verraten, wie er sich seine berufliche Zukunft vorstellt.

Matthew McConaughey verrät Pläne für Zukunft

München - Matthew McConaughey hat über seine Pläne für die Zukunft gesprochen. Er verriet außerdem wie er neue Kraft tankt und den Kopf frei bekommt. 

Matthew McConaughey hat ein einfaches Rezept, um neue Kraft zu tanken. Wenn ihm die Decke auf den Kopf falle, verreise er ein paar Tage mit seinem Wohnwagen. Lange Autofahrten seien die “beste Methode, den Kopf freizukriegen“, sagte der 41-Jährige der Zeitschrift “InStyle“. Er komme danach stets ausgeglichen zurück und sei froh, dass seine Freundin Camila Alves ihm diese Freiheit gewähre.

Die zehn coolsten Promi-Werbespots

Die 10 coolsten Promi-Werbespots

Fast seine ganze Kindheit habe er in der Natur verbracht, berichtete McConaughey. “In Texas hatten wir viel Platz und rannten den ganzen Tag über Felder und Wiesen.“ Dieses Freiheitsgefühl wolle er auch seinen Kindern Levi (3) und Vida (1) vermitteln. Seinen Platz im Leben habe er gefunden. “Es hat sich gelohnt, jahrelang für das alles zu kämpfen“, betonte er. Beruflich strebt der Schauspieler indes einen Imagewechsel an. “Ich möchte Rollen mit mehr Tiefgang, mehr Herausforderungen“, sagte er.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Willkommen bei den Hartmanns“ und „Toni Erdmann“ gewinnen doppelt 
München - Stehende Ovationen für Bruno Ganz, je zwei Preise für „Willkommen bei den Hartmanns“, „Toni Erdmann“ und „Vorwärts immer“: Beim Bayerischen Filmpreis wurden …
„Willkommen bei den Hartmanns“ und „Toni Erdmann“ gewinnen doppelt 
Uri Geller: CIA bestätigte übersinnliche Fähigkeiten
München - War sein Löffel-Verbiegen doch keine Illusion? Ein jetzt freigegebener Geheimbericht enthüllt, dass das CIA einst die paranormalen Fähigkeiten von Uri Geller …
Uri Geller: CIA bestätigte übersinnliche Fähigkeiten
Kristen Stewart schreibt über künstliche Intelligenz
Eine wissenschaftliche Veröffentlichung zu künstlicher Intelligenz sorgte für Staunen: Eine der Autorinnen ist die Schauspielerin Kristen Stewart.
Kristen Stewart schreibt über künstliche Intelligenz
Geständnis von Sarah Lombardi: Das läuft wirklich mit Michal T.
Berlin - Auf der Fashion Week verriet Sarah Lombardi, was wirklich zwischen ihr und Affäre Michal T. läuft und wie sie die aktuelle Situation zwischen sich und …
Geständnis von Sarah Lombardi: Das läuft wirklich mit Michal T.

Kommentare