Matthew McConaughey wird Vater

Los Angeles - Hollywoodstar Matthew McConaughey (38) und seine brasilianische Freundin Camila Alves (24) erwarten ein Kind. "Es wächst seit drei Monaten in ihrem Bauch und macht einen recht gesunden und lebhaften Eindruck", teilte der Schauspieler auf seiner Webseite mit.

Sie seien von diesem "Wunder der Schöpfung und dem Geschenk Gottes" total begeistert. Seine längere Mitteilung unterzeichnete der Star mit den Worten "Wow, McConaughey". "Er ist außer sich vor Freude", zitierte "People.com" seinen Sprecher Alan Nierob.

Der Darsteller, der 2005 von der US-Zeitschrift "People" zum "Sexiest Man Alive" gekürt worden war, hatte das in Brasilien geborene und in Los Angeles lebende Model vor rund einem Jahr kennengelernt. Seither wurden sie häufig zusammen gesehen, etwa an Drehorten in Australien und auf den Bahamas. Der gebürtige Texaner lebt hauptsächlich im kalifornischen Malibu.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Alessio und die rätselhafte Hand: Was verbirgt Sarah Lombardi?
Sarah Lombardi postet ein scheinbar harmloses Facebook-Foto von Söhnchen Alessio - und befeuert damit sogleich wilde Spekulationen, ob sie ihr Liebes-Chaos doch noch …
Alessio und die rätselhafte Hand: Was verbirgt Sarah Lombardi?
Das Baby ist da! Statham und Huntington-Whiteley sind Eltern 
Nun ist es offiziell:  Mit einem berührenden Instagram-Post bestätigte die Schauspielerin Rosie Huntington-Whiteley am Mittwoch die Geburt ihres Sohnes.
Das Baby ist da! Statham und Huntington-Whiteley sind Eltern 
Schöpfer von Paddington Bär ist tot
Seine Erfindung verzauberte tausende Kinder weltweit. Nun starb Michael Bond, der Erfinder von Paddington Bär.
Schöpfer von Paddington Bär ist tot
Schauspieler Semmelrogge: „Die Muckibude ist mein Mekka.“
Martin Semmelrogge braucht täglich seinen Sport. Gerade das Fitnessstudio ist ihm deshalb geradezu heilig.
Schauspieler Semmelrogge: „Die Muckibude ist mein Mekka.“

Kommentare