Matthew McConaughey wird Vater

Los Angeles - Hollywoodstar Matthew McConaughey (38) und seine brasilianische Freundin Camila Alves (24) erwarten ein Kind. "Es wächst seit drei Monaten in ihrem Bauch und macht einen recht gesunden und lebhaften Eindruck", teilte der Schauspieler auf seiner Webseite mit.

Sie seien von diesem "Wunder der Schöpfung und dem Geschenk Gottes" total begeistert. Seine längere Mitteilung unterzeichnete der Star mit den Worten "Wow, McConaughey". "Er ist außer sich vor Freude", zitierte "People.com" seinen Sprecher Alan Nierob.

Der Darsteller, der 2005 von der US-Zeitschrift "People" zum "Sexiest Man Alive" gekürt worden war, hatte das in Brasilien geborene und in Los Angeles lebende Model vor rund einem Jahr kennengelernt. Seither wurden sie häufig zusammen gesehen, etwa an Drehorten in Australien und auf den Bahamas. Der gebürtige Texaner lebt hauptsächlich im kalifornischen Malibu.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Neue Methoden fürs Formen von Augenbrauen
Sie werden mit Farbe verdichtet, mit Öl gepflegt und mit Fäden in Form gezupft: So einen Hype um Augenbrauen wie derzeit gab es lange nicht mehr. Nachdem sie jahrelang …
Neue Methoden fürs Formen von Augenbrauen
Mit Dackel oder Fleischwurst - Narrenkappen mal anders
Schmückt ein Narr den Kopf, muss das nicht unbedingt der altbewährte Cowboyhut, die traditionelle Komiteemütze oder das Glitzerhütchen vom Vorjahr sein. Ob mit Federn, …
Mit Dackel oder Fleischwurst - Narrenkappen mal anders
Angelina Jolie bricht ihr Schweigen: Das sagt sie nach der Trennung
London - Hollywood-Star Angelina Jolie (41) blickt nach der Trennung von Brad Pitt (53) optimistisch in die Zukunft. 
Angelina Jolie bricht ihr Schweigen: Das sagt sie nach der Trennung
König Harald von Norwegen wird 80
Oslo - Mit einem emotionalen Aufruf zu Toleranz hat König Harald die Welt im vergangenen Sommer berührt. Auch sonst zeigt der zurückhaltende Norweger im hohen Alter - am …
König Harald von Norwegen wird 80

Kommentare