+
Matthew McConaughey und Camila Alves leben jetzt in Texas.

Matthew McConaughey: Zurück zu texanischen Wurzeln

New York - Matthew McConaughey zieht es in seine Heimat. Der Schauspieler lebt mit seiner Familie jetzt wieder in Texas. Dabei dachte er vor allem an seine beiden Kinder.

Hollywood-Schauspieler Matthew McConaughey (42) hat sich mit seiner Familie wieder in seinem Heimatstaat Texas niedergelassen. Dort fühle er sich am wohlsten. “Ich bin hier aufgewachsen. Wir haben Kinder, Familienwerte und Nachbarn mit gesundem Menschenverstand“, sagte er dem US-Magazin E!Online.com. Mit seiner Verlobten, dem brasilianischen Model Camila Alves (30), hat McConaughey zwei Kinder, Sohn Levi (3) und Tochter Vida (2).

Miss World 2011: Die schönsten Frauen der Welt

Miss World 2011: Die schönsten Frauen der Welt

Los Angeles habe er jedoch noch nicht ganz den Rücken gekehrt. “Ich bin damit noch nicht durch. Zum Glück kann ich ein Haus hier und dort haben“, so der Schauspieler.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Sie ist hier“ - Kim Kardashian und Kanye West freuen sich über drittes Kind
„Sie ist hier“: Mit diesen Worten haben Reality-Star Kim Kardashian (37) und Rapper Kanye West (40) am Dienstag die Ankunft ihres dritten Kindes bekanntgegeben.
„Sie ist hier“ - Kim Kardashian und Kanye West freuen sich über drittes Kind
Trauer um Cranberries-Sängerin: Freund veröffentlicht Inhalt von letzter Nachricht
Die Musikwelt trauert um Cranberries-Sängerin Dolores O'Riordan. Ein Freund der Verstorbenen hat nun von der letzten Nachricht der Sängerin berichtet.
Trauer um Cranberries-Sängerin: Freund veröffentlicht Inhalt von letzter Nachricht
Herzogin Kate: Verrät Kleiderwahl das Geschlecht ihres Babys?
Wird das royale Baby ein Mädchen oder ein Junge? Die Spekulationen um Prinzessin Kates Baby nehmen zu.
Herzogin Kate: Verrät Kleiderwahl das Geschlecht ihres Babys?
Michael Wendler: Hat er sein Sixpack nur aufgemalt?
Kaum ein Foto, auf dem Schlagerstar Michael Wendler in letzter Zeit nicht oberkörperfrei seine Bauchmuskeln präsentiert. Allerdings gibt es Zweifel, ob der Sixpack des …
Michael Wendler: Hat er sein Sixpack nur aufgemalt?

Kommentare