+
Matthew McConaughey und Camila Alves leben jetzt in Texas.

Matthew McConaughey: Zurück zu texanischen Wurzeln

New York - Matthew McConaughey zieht es in seine Heimat. Der Schauspieler lebt mit seiner Familie jetzt wieder in Texas. Dabei dachte er vor allem an seine beiden Kinder.

Hollywood-Schauspieler Matthew McConaughey (42) hat sich mit seiner Familie wieder in seinem Heimatstaat Texas niedergelassen. Dort fühle er sich am wohlsten. “Ich bin hier aufgewachsen. Wir haben Kinder, Familienwerte und Nachbarn mit gesundem Menschenverstand“, sagte er dem US-Magazin E!Online.com. Mit seiner Verlobten, dem brasilianischen Model Camila Alves (30), hat McConaughey zwei Kinder, Sohn Levi (3) und Tochter Vida (2).

Miss World 2011: Die schönsten Frauen der Welt

Miss World 2011: Die schönsten Frauen der Welt

Los Angeles habe er jedoch noch nicht ganz den Rücken gekehrt. “Ich bin damit noch nicht durch. Zum Glück kann ich ein Haus hier und dort haben“, so der Schauspieler.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Funktionskleidung für Wintersport im Schongang waschen
Nicht alle Kleidungsstücke zum Wintersport lassen sich zu Hause waschen. Teils ist die Reinigung im Fachgeschäft nötig. Wenn die empfindlichen Funktionstextilien doch in …
Funktionskleidung für Wintersport im Schongang waschen
Am Rosenmontag fährt die Weltpolitik mit
Für Bauer von Rosenmontagswagen herrschen gerade goldene Zeiten. Trump, Brexit, Erdogan - es gibt so vieles, was man mit einem bissigen Kommentar bedenken könnte. In …
Am Rosenmontag fährt die Weltpolitik mit
Ex-„Dschungelcamper“ beim Wiener Opernball mit brisantem Gast
Wien - Richard Lugner (84) öffnet dieses Jahr auch für Ex-Dschungelcamper die Türen zum Wiener Opernball. Das hätte er sich lieber zweimal überlegen sollen...
Ex-„Dschungelcamper“ beim Wiener Opernball mit brisantem Gast
„Mister Sportschau“ Ernst Huberty wird 90
Köln - Ernst Huberty, der Mann mit dem silbernen Klappscheitel, kommentierte Fußballspiele, ohne dabei laut zu werden. Immer blieb er freundlich korrekt - auch nach …
„Mister Sportschau“ Ernst Huberty wird 90

Kommentare