+
Matthew McConaughey und seine langjährige Freundin Camila Alves haben sich verlobt

Matthew McConaughey hat sich verlobt

New York - Schlechte Nachrichten für die Damenwelt: Frauenschwarm Matthew McConaughey und seine langjährige Freundin Camila Alves haben sich an Weihnachten verlobt. Für die Fans gab`s zur Feier des Tages ein süßes Foto.

Sehen Sie hier das Kuss-Foto, das McConaughey nach seinem Antrag postete

Das Fest der Liebe: US-Schauspieler Matthew McConaughey (42) hat sich an Weihnachten mit seiner langjährigen Lebensgefährtin, dem brasilianischen Model Camila Alves (29), verlobt. „Ich habe Camila gerade gefragt, ob sie mich heiraten will“, verkündete McConaughey („Der Womanizer - die Nacht der Ex-Freundinnen“) auf der Webseite Whosay.com über den Antrag am Sonntag. Zudem veröffentlichte er ein Bild, das die beiden küssend vor dem Weihnachtsbaum zeigt. Das Paar hat zwei Kinder: Sohn Levi (3) und Tochter Vida, die im Januar zwei Jahre alt wird.

Verliebt, verheiratet, geschieden, verloren: Das war das Jahr 2011 für die Promis

Verliebt, verheiratet, geschieden, verloren: Das war das Jahr 2011 für die Promis  

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

DJ BoBo hat noch nicht genug von der Bühne
Der Schweizer Musiker DJ BoBo ist auch 25 Jahre nach seinem ersten Hit „Somebody Dance With Me“ noch lange nicht bühnenmüde.
DJ BoBo hat noch nicht genug von der Bühne
Bewegende Hommage an Gianni Versace
1997 wurde Gianni Versace ermordet. Auf der Mailänder Modewoche widmet seine Schwester Donatella ihm 20 Jahre später eine bewegende Show.
Bewegende Hommage an Gianni Versace
Colin Firth ist jetzt auch Italiener
Der britische Schauspieler hat die italienische Staatsbürgerschaft erhalten. Firth ist mit der italienischen Dokumentarfilmerin Livia Guigiolli verheiratet.
Colin Firth ist jetzt auch Italiener
Darum sorgt sich Jella Haase um ihre Heimatstadt Berlin
Das „Superhirn“ Chantal aus „Fack ju Göthe“ alias Jella Haase fürchtet aus mehreren Gründen um Deutschlands Landeshauptstadt. 
Darum sorgt sich Jella Haase um ihre Heimatstadt Berlin

Kommentare