+
Matthew McConaughey und seine langjährige Freundin Camila Alves haben sich verlobt

Matthew McConaughey hat sich verlobt

New York - Schlechte Nachrichten für die Damenwelt: Frauenschwarm Matthew McConaughey und seine langjährige Freundin Camila Alves haben sich an Weihnachten verlobt. Für die Fans gab`s zur Feier des Tages ein süßes Foto.

Sehen Sie hier das Kuss-Foto, das McConaughey nach seinem Antrag postete

Das Fest der Liebe: US-Schauspieler Matthew McConaughey (42) hat sich an Weihnachten mit seiner langjährigen Lebensgefährtin, dem brasilianischen Model Camila Alves (29), verlobt. „Ich habe Camila gerade gefragt, ob sie mich heiraten will“, verkündete McConaughey („Der Womanizer - die Nacht der Ex-Freundinnen“) auf der Webseite Whosay.com über den Antrag am Sonntag. Zudem veröffentlichte er ein Bild, das die beiden küssend vor dem Weihnachtsbaum zeigt. Das Paar hat zwei Kinder: Sohn Levi (3) und Tochter Vida, die im Januar zwei Jahre alt wird.

Verliebt, verheiratet, geschieden, verloren: Das war das Jahr 2011 für die Promis

Verliebt, verheiratet, geschieden, verloren: Das war das Jahr 2011 für die Promis  

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Mel C ist begeistert von Jürgen Klopp
Mel C war schon immer ein FC-Liverpool-Fan. Jetzt ist das Ex-Spice-Girl auch ein Fan von Jürgen Klopp.
Mel C ist begeistert von Jürgen Klopp
Prinz William gibt Rettungsflieger-Job auf
London - Prinz William muss immer mehr repräsentative Aufgaben übernehmen und organisiert sein Leben deshalb neu.
Prinz William gibt Rettungsflieger-Job auf
Dschungelcamp: Von einer Teilnehmerin ist Bülent Ceylan besonders angetan
München - Bülent Ceylan (41) zieht es nicht in den Fernseh-Dschungel. „Bevor ich ins Dschungelcamp gehe, heiße ich Hans“, sagte der Comedian am Samstag auf dem roten …
Dschungelcamp: Von einer Teilnehmerin ist Bülent Ceylan besonders angetan
Richard Lugner kommt mit "Bambi" zum Filmball
Sie haben sich schon vor vielen Jahren getrennt, aber Richard "Mörtel" Lugner und Nina Bruckner verstehen sich noch immer gut. Verliebt sind sie aber nicht mehr …
Richard Lugner kommt mit "Bambi" zum Filmball

Kommentare