+
Matthias Reim steht auf die Biker-Gemeinschaft. Foto: Patrick Seeger

Biker-Fan

Matthias Reim hat eine Leidenschaft für Motorräder

Der Sänger ist ein echter Teamplayer: Das gilt für sein Konzertleben, das gilt auch für seine Motorradtouren.

Stockach (dpa) - Der Sänger Matthias Reim ("Verdammt, ich lieb’ Dich") hat neben der Musik das Motorradfahren als große Leidenschaft.

"Seit ich denken kann, bin ich von Motorrädern fasziniert", sagte der 60-Jährige in seinem Wohnort Stockach am Bodensee der Deutschen Presse-Agentur: "Ich mag es, auf zwei Rädern die Landschaft zu erleben und als Biker Teil einer Gemeinschaft zu sein." Um die Fahrt genießen zu können, sei er vergleichsweise ruhig und langsam unterwegs. Auf Tour gehe er am liebsten mit Freundin und Freunden.

Reim lebt jetzt - nach Wohnsitzen unter anderem in Florida sowie Ibiza und Mallorca - mit der Schlagersängerin Christin Stark (28) in Stockach in Baden-Württemberg. Am Freitag (23.3.) bringt Reim mit "Meteor" sein neues Album auf den Markt. Er beendet damit den Angaben zufolge eine mehr als zweijährige künstlerische Pause.

Website Matthias Reim

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Algenextrakte machen die Haut glatt und geschmeidig
Für die Körperpflege wurde immer schon die Kraft der Pflanzen genutzt. Auch heute enthalten viele Kosmetikprodukte pflanzliche Wirkstoffe. Als besonders wertvoll für die …
Algenextrakte machen die Haut glatt und geschmeidig
Daniel Küblböck offenbarte AIDA-Passagier intime Details
Daniel Küblböck bleibt vermisst. Der Ex-DSDS-Star hinterließ vor seinem AIDA-Ausraster einen Zettel an der Tür seines Kabinen-Nachbarn - und offenbarte sich einem …
Daniel Küblböck offenbarte AIDA-Passagier intime Details
Finale der Mailänder Modewoche: Die pure Lebensfreude
Mailand setzt auf Lebensfreude: Viele Farben und Muster. Sport und Exotik. Leichte Stoffe und fließende Silhouetten. Das sind die Kernaussagen für die Saison …
Finale der Mailänder Modewoche: Die pure Lebensfreude
Fotos von Hochzeit Houellebecqs bei Carla Bruni
Michel Houellebecq ist immer für eine Überraschung gut. Jetzt hat der Skandal-Schriftsteller in aller Stille geheiratet. Es soll seine dritte Ehe sein.
Fotos von Hochzeit Houellebecqs bei Carla Bruni

Kommentare