+
Matthias Reim steht auf die Biker-Gemeinschaft. Foto: Patrick Seeger

Biker-Fan

Matthias Reim hat eine Leidenschaft für Motorräder

Der Sänger ist ein echter Teamplayer: Das gilt für sein Konzertleben, das gilt auch für seine Motorradtouren.

Stockach (dpa) - Der Sänger Matthias Reim ("Verdammt, ich lieb’ Dich") hat neben der Musik das Motorradfahren als große Leidenschaft.

"Seit ich denken kann, bin ich von Motorrädern fasziniert", sagte der 60-Jährige in seinem Wohnort Stockach am Bodensee der Deutschen Presse-Agentur: "Ich mag es, auf zwei Rädern die Landschaft zu erleben und als Biker Teil einer Gemeinschaft zu sein." Um die Fahrt genießen zu können, sei er vergleichsweise ruhig und langsam unterwegs. Auf Tour gehe er am liebsten mit Freundin und Freunden.

Reim lebt jetzt - nach Wohnsitzen unter anderem in Florida sowie Ibiza und Mallorca - mit der Schlagersängerin Christin Stark (28) in Stockach in Baden-Württemberg. Am Freitag (23.3.) bringt Reim mit "Meteor" sein neues Album auf den Markt. Er beendet damit den Angaben zufolge eine mehr als zweijährige künstlerische Pause.

Website Matthias Reim

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Shakira: Staatsanwaltschaft reicht Klage gegen Popstar ein - es geht um sechs Delikte 
Superstar Shakira (41) ist ins Visier der spanischen Staatsanwaltschaft geraten. Sie soll gleich sechs Delikte begangen haben.
Shakira: Staatsanwaltschaft reicht Klage gegen Popstar ein - es geht um sechs Delikte 
Sarah Lombardi zeigte sich im TV unten ohne in der Sauna: Ob sie diese Aufnahmen heute bereit?
Sarah Lombardi nackt wie nie? Das könnte man über ihren aktuellen Clip vom September behaupten. Wenn da nicht diese Sauna-Aufnahmen existieren würden. Wir zeigen beides.
Sarah Lombardi zeigte sich im TV unten ohne in der Sauna: Ob sie diese Aufnahmen heute bereit?
Sorge um Dschungelcamp-Kandidatin der neuen Staffel: Notaufnahme nach Beauty-OP
Sie wollte sich nur die Lippen dauerhaft pigmentieren lassen - und endete stattdessen in einer amerikanischen Notaufnahme. „Dschungelcamp“-Kandidatin Evelyn Burdecki hat …
Sorge um Dschungelcamp-Kandidatin der neuen Staffel: Notaufnahme nach Beauty-OP
Nach Wirbel um durchnässtes Top: Beatrice Egli wird RTL-Star - und das gleich doppelt
Beatrice Egli ist aus der deutschen Schlager-Brance nicht mehr wegzudenken. Nun tritt sie schon bald in einer RTL-Soap auf. 
Nach Wirbel um durchnässtes Top: Beatrice Egli wird RTL-Star - und das gleich doppelt

Kommentare