Matthias Reim hatte schlechtestes Zeugnis seit Bestehen der Schule

Homberg - Schlagersänger Matthias Reim ("Verdammt, ich lieb Dich") hat als Gymnasiast im hessischen Homberg einen Negativrekord als schlechtester Schüler hingelegt.

Dennoch habe sein Vater, der Direktor des Gymnasiums war, voll hinter ihm gestanden. "Er war immer ein sehr stolzer Vater, vor allem, als ich das schulschlechteste Zeugnis seit Bestehen der Schule mit nach Hause brachte", sagte Reim der Onlineredaktion der "Hessischen/Niedersächsischen Allgemeinen" (Kassel). Dann habe er sich aber zusammengerissen und einen ordentlichen Abschluss gemacht. "Die ganze Sache war mir nämlich sehr unangenehm."

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Brigitte Bardot bekommt Statue in Saint-Tropez
Sie ist wohl die berühmteste Einwohnerin von Saint-Tropez: Brigitte Bardot, die schon seit vielen Jahren in dem mondänen Örtchen an der Côte d'Azur lebt. Jetzt erhält …
Brigitte Bardot bekommt Statue in Saint-Tropez
Brigitte Bardot bekommt 700 Kilo schweres Geschenk
Brigitte Bardot lebt seit Jahren zurückgezogen in Saint-Tropez (Frankreich). In dem französischen Badeort tummeln sich im Sommer Milliardäre und Stars. 
Brigitte Bardot bekommt 700 Kilo schweres Geschenk
Kabarettist Jonas zur Wahl: „Monate ohne Regierung ist nicht das Schlechteste“
Was wird uns das Ergebnis der Bundestagswahl bescheren? Darüber hat sich auch Bruno Jonas Gedanken gemacht. Im Interview spricht der Kabarettist über die politischen …
Kabarettist Jonas zur Wahl: „Monate ohne Regierung ist nicht das Schlechteste“
Völlig verrückt: Sängerin wird wegen ihres Alters am Flughafen festgehalten
Die Passkontrolle am Flughafen ist eigentlich Routine. Bei der ukrainischen Sängerin Lama verlief sie etwas anders. Der Grund dafür ist etwas speziell.
Völlig verrückt: Sängerin wird wegen ihres Alters am Flughafen festgehalten

Kommentare