+
Sänger Matthias Reim

"Mittelpunkt meines Lebens"

Matthias Reim: Liebeserklärung an verstorbene Mutter

Dresden - Kurz vor dem Muttertag gedenkt Schlagersänger Matthias Reim voller Liebe seiner verstorbenen Mutter. Erst nach ihrem Tod habe er gemerkt, wie wichtig sie sei.

Schlagersänger Matthias Reim (56) erinnert mit einem liebevollen Lied an seine im Vorjahr gestorbene Mutter. Der Song „Mama“ ist auch auf dem neuen Album erschienen, das seit Anfang Mai in den Plattenläden steht. „Im Grunde habe ich erst nach ihrem Tod wirklich gespürt, wie wichtig sie mir war, der Mittelpunkt meines Lebens“, sagte Reim der Nachrichtenagentur dpa. „Meine Mutter war der beste Ratgeber, den man haben konnte.“ An diesem Sonntag ist Muttertag.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Schock für Fans! Müller-Westernhagen sagt Konzerte ab
Schlechte Nachrichten für die, die Karten für eines der letzten drei Konzerte gehabt hätten: Marius Müller-Westernhagen muss krankheitsbedingt seine Tour abbrechen.
Schock für Fans! Müller-Westernhagen sagt Konzerte ab
Full-House-Star John Stamos hat sich verlobt
Seit zwei Jahren sind die beiden ein Paar: Nun will der US-Schauspieler John Stamos seine Freundin Caitlin McHugh heiraten.
Full-House-Star John Stamos hat sich verlobt
New Yorker Staatsanwaltschaft ermittelt gegen Harvey Weinstein
Nach den Vorwürfen wegen sexueller Übergriffe, ermittelt nun auch die New Yorker Staatsanwaltschaft gegen den Filmproduzenten Harvey Weinstein.
New Yorker Staatsanwaltschaft ermittelt gegen Harvey Weinstein
Cristiano Ronaldo spendet für Opfer der Waldbrände
Der portugiesische Fußballstar engagiert sich angesichts der verheerenden Waldbrände in seiner Heimat. Er soll die Kosten für die medizinische Versorgung von 370 …
Cristiano Ronaldo spendet für Opfer der Waldbrände

Kommentare