+
Matthias Reim

Gattin bereits ausgezogen

Matthias Reim: "Meine Ehe ist am Ende"

Berlin - Matthias Reim hat sich nach neun Jahren Ehe von seiner Frau getrennt. Der Schlagersänger erklärt, warum die Beziehung in die Brüche gegangen ist.

„Ja, meine Ehe ist am Ende“, zitierte die „Bild“-Zeitung den Schlagerstar („Verdammt, ich lieb' dich“) am Donnerstag. Das Paar habe sich bereits vor acht Wochen getrennt. Berufliche Belastung sei der Grund gewesen. „Ich war in letzter Zeit beruflich viel unterwegs, habe meine Tourneen absolviert. Sarah und ich haben uns kaum noch gesehen. In dieser Zeit ist uns die Liebe abhandengekommen“, erklärte Reim der Zeitung zufolge. Er und seine Frau haben zwei gemeinsame Kinder. Sie seien mit ihrer Mutter bereits ausgezogen.

dpa

Popstars und ihre früheren Berufe: Trucker, Tankwart, Totengräber

Popstars und ihre früheren Berufe: Trucker, Tankwart, Totengräber

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Möchte, dass ihr wisst ...“: Helene Fischer nimmt Abschied mit emotionalem Brief nach ihrer Tour
Helene Fischer gilt als die Powerfrau. Das Schweigen der Schlagerqueen nach ihrem Konzert in Arnheim (Niederlande) war ungewöhnlich. Nun hat die 33-Jährige sich in den …
„Möchte, dass ihr wisst ...“: Helene Fischer nimmt Abschied mit emotionalem Brief nach ihrer Tour
Lena Meyer-Landrut postet beeindruckendes neues Foto: Zeichnet sich hier etwa was ab?
Lena Meyer-Landrut hat ein weiteres Wow-Foto gepostet. Es ist aus mehreren Gründen bemerkenswert - auch, weil sich am Oberkörper womöglich etwas abzeichnet.
Lena Meyer-Landrut postet beeindruckendes neues Foto: Zeichnet sich hier etwa was ab?
Küblböck hinterließ mysteriösen Zettel bei Kabinen-Umzug auf AIDA
Daniel Küblböck bleibt vermisst. Der Ex-DSDS-Star hinterließ vor seinem AIDA-Ausraster einen Zettel an der Tür seines Kabinen-Nachbarn. Dieser veröffentlichte ein Video, …
Küblböck hinterließ mysteriösen Zettel bei Kabinen-Umzug auf AIDA
Lebt Daniel Küblböck und hat alles inszeniert? Ex-Freund spricht über wilde Internet-Theorie
Nach Daniel Küblböcks Verschwinden kursiert die abstruse Theorie, er könnte alles nur fingiert haben. Sein Ex-Freund sieht sogar Gründe dafür – und spricht mit uns über …
Lebt Daniel Küblböck und hat alles inszeniert? Ex-Freund spricht über wilde Internet-Theorie

Kommentare