+
Matthias Schweighöfer greift seinen Eltern unter die Arme und dreht zusammen mit ihnen einen Film

Matthias Schweighöfer dreht mit seinen Eltern

Berlin - Ein bekannter Nachname kann beim Film helfen: Die Mutter von Matthias Schweighöfer will sich jetzt beim Film etablieren - und dreht zusammen mit Ehemann und ihrem berühmten Sohn.

Berlin (dapd). Matthias Schweighöfer ist demnächst zusammen mit seinen Eltern, den Schauspielern Gitta und Michael Schweighöfer, in einem Kinofilm zu sehen. Das Werk heißt „Der Schlussmacher“, wie Gitta Schweighöfer der „Berliner Morgenpost“ (Montagausgabe) verriet. Nach mehr als 30 Jahren auf der Bühne versucht sie sich im Film zu etablieren.

„Der Name hat sicherlich geholfen“, sagte sie und meinte den ihres Sohnes. Sie werde oft als Mutter von Matthias Schweighöfer angesprochen. Natürlich störe sie dies auch, weil es das von ihr Erreichte auf den Ruhm des Sohnes reduziere, erklärte die Schauspielerin. Zwischen ihnen aber steht es nicht, betonte Gitta Schweighöfer. Sie räumte aber ein, durchaus neidisch auf ihren Sohn zu sein. „Ich musste hart für meine Rollen arbeiten, er bekam sie reihenweise angeboten. Ja, punktuell war ich neidisch.“

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Nicht alle Fans verstehen, was Madonna mit diesem Foto bezweckt
Madonna hat offenbar eine wichtige Botschaft verbreiten wollen, die manche ihrer Fans missverstanden haben - und sich jetzt entsprechend darüber aufregen. Alles begann …
Nicht alle Fans verstehen, was Madonna mit diesem Foto bezweckt
Roger Moore ist tot: James-Bond-Darsteller an Krebs gestorben
Trauer um eine James-Bond-Legende: Roger Moore ist tot: Der britische Schauspieler ist nach Angaben seiner Familie mit 89 Jahren an Krebs gestorben.
Roger Moore ist tot: James-Bond-Darsteller an Krebs gestorben
Nach dem Anschlag: So bestürzt reagierte Ariana Grande
Manchester - Nach dem Terroranschlag während ihrem Konzert in der Manchester Arena zeigt sich die Popsängerin Ariana Grande tief getroffen - und trifft eine …
Nach dem Anschlag: So bestürzt reagierte Ariana Grande
Schock vorm GNTM-Finale! Heidi Klum im Krankenhaus
Nur wenige Tage vor dem GNTM-Finale 2017 bestätigt Heidi Klum eine bestürzende Nachricht: Die Model-Mama musste ins Krankenhaus. Ist ihre Gesundheit ernsthaft in Gefahr?
Schock vorm GNTM-Finale! Heidi Klum im Krankenhaus

Kommentare