1 von 8
Und plötzlich lässt Matthias Schweihöfer einfach die Hüllen fallen.
2 von 8
Nur noch mit einer schwarzen Unterhosen - sowie mit schwarzen Socken und Turnschuhen - bekleidet...
3 von 8
... posiert der Schauspieler vor dem Brandenburger Tor.
4 von 8
Gegen die kalten Temperaturen hilft nur Bewegung.
5 von 8
Ein kleiner Scherz mit den zahlreichen Fotografen, denen Schweighöfer seinen Striptease angekündigt hatte.
6 von 8
Die Schaulustigen in Berlin hatten ihren Spaß.
7 von 8
"What a man" - damit ist nicht Schweighöfer, sondern sein Kinofilm gemeint.
8 von 8
Als Werbeaktion für sein Regiedebüt hatte er angekündigt, leicht bekleidet durchs Brandenburger Tor zu rennen.

Matthias Schweighöfer lässt die Hüllen fallen

Matthias Schweighöfer lässt die Hüllen fallen

Auch interessant

Meistgesehene Fotostrecken

Queen feiert 92. Geburtstag mit vielen Stars
Am Abend ihrers Ehrentages gab es ein Konzert der Extraklasse: Queen Elizabeth wurde von Pop-Größen wie Sir Tom Jones, Kylie Minogue, Shawn Mendes und Jamie Cullum …
Queen feiert 92. Geburtstag mit vielen Stars
Slipper liegen im Trend: Neue Flats für einen heißen Sommer
Auch wenn High Heels nach wie vor eine feminine Versuchung sind - bequem sind sie nicht. Umso mehr können sich modebewusste Frauen freuen: Flache Schuhe liegen in diesem …
Slipper liegen im Trend: Neue Flats für einen heißen Sommer
Mut zur Farbe: Das etwas andere Hochzeitsoutfit
Keine Lust, im weißen Kleid zu heiraten? Kein Problem: Die Branche öffnet sich immer mehr anderen Ideen - etwa schicken Hosenanzügen und schwarzen Brautkleidern.
Mut zur Farbe: Das etwas andere Hochzeitsoutfit
Trauerfeier für Popstar der Wissenschaft: 500 Gäste nehmen Abschied von Hawking
Knapp drei Wochen nach dem Tod von Stephen Hawking ist dem Wissenschaftler mit einer Trauerfeier in Cambridge gedacht worden. Der Sarg ist besonders dekoriert.
Trauerfeier für Popstar der Wissenschaft: 500 Gäste nehmen Abschied von Hawking

Kommentare