1 von 8
Und plötzlich lässt Matthias Schweihöfer einfach die Hüllen fallen.
2 von 8
Nur noch mit einer schwarzen Unterhosen - sowie mit schwarzen Socken und Turnschuhen - bekleidet...
3 von 8
... posiert der Schauspieler vor dem Brandenburger Tor.
4 von 8
Gegen die kalten Temperaturen hilft nur Bewegung.
5 von 8
Ein kleiner Scherz mit den zahlreichen Fotografen, denen Schweighöfer seinen Striptease angekündigt hatte.
6 von 8
Die Schaulustigen in Berlin hatten ihren Spaß.
7 von 8
"What a man" - damit ist nicht Schweighöfer, sondern sein Kinofilm gemeint.
8 von 8
Als Werbeaktion für sein Regiedebüt hatte er angekündigt, leicht bekleidet durchs Brandenburger Tor zu rennen.

Matthias Schweighöfer lässt die Hüllen fallen

Matthias Schweighöfer lässt die Hüllen fallen

Auch interessant

Meistgesehene Fotostrecken

Der weiße Stiefel ist wieder im Kommen
Einst noch verrufen, bekommen weiße Stiefel wieder neuen Aufwind. Der vielseitige Schuh lässt sich gut kombinieren und ist in zwei Varianten einsetzbar: elegant oder …
Der weiße Stiefel ist wieder im Kommen
Prinz Harry vor dürregeplagten Farmern im Regen
Prinz Harry und Herzogin Meghan sind in Down under unterwegs. Und erleben ein kleines Wunder.
Prinz Harry vor dürregeplagten Farmern im Regen
Australien im Baby-Fieber: Harry und Meghan umjubelt
Mit der Nachricht vom baldigen Nachwuchs versetzen Harry und Meghan die Australier in Entzücken. Die Gegner der Queen haben es Down Under jetzt noch schwerer. Andere …
Australien im Baby-Fieber: Harry und Meghan umjubelt
Herzogin Meghan und Prinz Harry erwarten erstes Kind
Nur rund fünf Monate nach der Traumhochzeit in Windsor ist es so weit. Herzogin Meghan ist schwanger.
Herzogin Meghan und Prinz Harry erwarten erstes Kind