+
Schauspieler Matthias Schweighöfer beweist auch in der Auswahl seiner Rollen Mut.

Matthias Schweighöfer: Mut zum Risiko

Berlin - Die Lebensphilosophie von Schauspieler Matthias Schweighöfer lautet: so viel Mut wie möglich.

“Wenn man viel riskiert, blickt man nie traurig zurück“, sagte der 28-Jährige laut “Bild“-Zeitung. Ihm gehe es nicht darum, ein Star zu ein, sondern vor allem ein guter Schauspieler. Dabei träume er durchaus auch von Hollywood.

Ranking: Die beliebtesten deutschen Promis im Web

Ranking: Die beliebtesten deutschen Promis im Web

Ein Millionär sei er trotz der jüngsten Kino-Erfolge (“Friendship“, “Zweiohrkücken“) aber nicht, sagte er. Bei Geld denke er ohnehin nur an seine acht Monate alte Tochter Greta. Er spare, aber nicht alles. “Wer weiß, vielleicht werde ich morgen überfahren“, wird er zitiert.

AP

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Imagewandel der Jogginghose: Auf dem Weg in jede Lebenslage
Auf dem Modemarkt tummeln sich immer mehr Jogginghosen, die mit weitem Schlabberlook und billigem Material nichts mehr zu tun haben. Stilexperten bleiben aber weiter …
Imagewandel der Jogginghose: Auf dem Weg in jede Lebenslage
Melanie Griffith begleitet Lugner beim Opernball
Ihre große Zeit liegt rund 30 Jahre zurück. Da war Melanie Griffith ein echter Hollywood-Star. Schlagzeilen machte auch ihr Privatleben. An der Seite von Richard Lugner …
Melanie Griffith begleitet Lugner beim Opernball
Cranberries-Sängerin: So schätzt Scotland Yard ihren Tod ein
Nach dem Tod der Cranberries-Sängerin Dolores O'Riordan sind weiterhin viele Fragen offen. Inzwischen hat sich auch Scotland Yard geäußert.
Cranberries-Sängerin: So schätzt Scotland Yard ihren Tod ein
Matt Damon entschuldigt sich für #MeToo-Äußerungen
Er möchte Teil der Lösung und nicht Teil des Problems sein. Matt Damon macht einen Rückzieher.
Matt Damon entschuldigt sich für #MeToo-Äußerungen

Kommentare