+
Matthias Schweighöfer sieht sich selbst als guten Hausmann.

Matthias Schweighöfer sieht sich als guten Hausmann

Frankfurt/Main - Schauspieler Matthias Schweighöfer sieht sich als guten Hausmann. “Ich fand das auch immer wichtig“, sagte der 28-Jährige am Sonntag im Hessischen Rundfunk.

Mit seiner Mutter spreche er heute mehr über Kochen und Backen, als er sich das je erträumt hätte. “Ich mag das, wenn man aufräumt“, sagte Schweighöfer, der mit seiner Freundin Angelika und der sechs Monate alten Tochter Greta auf dem Land in der Nähe Berlins lebt - in einem kleinen Haus mit Stall und Scheune, zwei Igeln und vier Katzen. Unter den diversen Hausarbeiten am liebsten sei ihm aber das Kochen, betonte der Schauspieler, der derzeit im Kinofilm “Zweiohrküken“ zu sehen ist.

AP

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Wildes Gerücht: Zieht Désirée Nick in dieser RTL-Show blank?
Bislang sind es nur ein Spekulationen. Die haben es allerdings in sich! Keine geringere als Désirée Nick soll nämlich zu den Kandidaten gehören, die bei "Adam sucht Eva" …
Wildes Gerücht: Zieht Désirée Nick in dieser RTL-Show blank?
„Ganze Familie freut sich“: Michael Douglas wird Opa
Michael Douglas darf sich über Familien-Nachwuchs freuen - dank eines ehemaligen Sorgenkindes. Der Schauspielstar kann die Niederkunft offenbar gar nicht mehr abwarten.
„Ganze Familie freut sich“: Michael Douglas wird Opa
Mit dem Fahrrad durch die Moskauer Rush-Hour
Ein Hype geht durch Moskau: Fahrradfahren soll der Millionenstadt neue Lebensqualität einhauchen. Im Zentrum können die Hauptstädter seit neuestem auch Elektrofahrräder …
Mit dem Fahrrad durch die Moskauer Rush-Hour
Spekulationen in Südafrika über Charlize Therons neuen Ring
Oscar-Preisträgerin Charlize Theron (42) hat in ihrer südafrikanischen Heimat Medien-Spekulationen über einen möglichen neuen Mann an ihrer Seite ausgelöst.
Spekulationen in Südafrika über Charlize Therons neuen Ring

Kommentare