+
Matthias Schweighöfer sieht sich selbst als guten Hausmann.

Matthias Schweighöfer sieht sich als guten Hausmann

Frankfurt/Main - Schauspieler Matthias Schweighöfer sieht sich als guten Hausmann. “Ich fand das auch immer wichtig“, sagte der 28-Jährige am Sonntag im Hessischen Rundfunk.

Mit seiner Mutter spreche er heute mehr über Kochen und Backen, als er sich das je erträumt hätte. “Ich mag das, wenn man aufräumt“, sagte Schweighöfer, der mit seiner Freundin Angelika und der sechs Monate alten Tochter Greta auf dem Land in der Nähe Berlins lebt - in einem kleinen Haus mit Stall und Scheune, zwei Igeln und vier Katzen. Unter den diversen Hausarbeiten am liebsten sei ihm aber das Kochen, betonte der Schauspieler, der derzeit im Kinofilm “Zweiohrküken“ zu sehen ist.

AP

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Nach Sex-Video: Pietro Lombardi postet wütendes Statement
Köln - Pietro Lombardi muss zur Zeit einiges verkraften. Da kann ein bisschen Ablenkung nicht schaden. Nach einigen heißen Gerüchten stellt Pietro jetzt klar, wie es um …
Nach Sex-Video: Pietro Lombardi postet wütendes Statement
Pink schmeißt "Große-Schwester-Party"
Ende Dezember brachte Rocksängerin Pink ihr zweites Kind zur Welt. Nun feiert sie ihre ältere Tochter Willow in deren neuen Rolle als große Schwester
Pink schmeißt "Große-Schwester-Party"
Berlin Fashion Week: Vom Kaufhaus bis zur Volksbühne
Mode, Messen, Promis: In Berlin beginnt am Dienstag die Fashion Week. Ein Designer feierte schon vorher.
Berlin Fashion Week: Vom Kaufhaus bis zur Volksbühne
Pink schmeißt „Große-Schwester-Party“ für ihre ältere Tochter
Los Angeles - Süße Überraschung für ihre Tochter Willow: Wenige Wochen nach der Geburt ihres Sohnes hat Sängerin Pink für ihre Tochter eine Party veranstaltet.
Pink schmeißt „Große-Schwester-Party“ für ihre ältere Tochter

Kommentare