+
Matthias Schweighöfer

Matthias Schweighöfer im Vaterglück

Berlin - Seit zwei Jahren ist Schauspieler Matthias Schweighöfer Vater der kleinen Greta. Erfahren Sie hier, warum er von seiner Tochter so begeistert ist und was er über weiteren Nachwuchs denkt.

Schauspieler Matthias Schweighöfer ist begeistert von seiner zweijährigen Tochter Greta. “Greta ist die coolste Frau auf dem Planeten“, sagte der 30-Jährige der “Berliner Morgenpost“ (Mittwochausgabe). Greta habe sehr viel von ihm. “Sie hat die gleiche Frisur wie ich“, scherzte Schweighöfer.

“Irgendwann möchte ich noch ein zweites Kind“, berichtete der Schauspieler, dessen Regiedebüt “What A Man“ am Mittwoch in Berlin Premiere feiern sollte. Er wolle seiner Freundin Ani Schromm, die auch Schauspielerin ist, jedoch Zeit lassen. “Sie soll auch wieder arbeiten können. Das ist wichtig für sie“, sagte Schweighöfer.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Udo Lindenzwerg: "Bordeigene Kids" sind nix für ihn
Der selbsternannte Panikrocker hatte noch nie vor, ganz klassisch eine Familie zu gründen. An seiner Haltung hat sich bis heute nichts geändert.
Udo Lindenzwerg: "Bordeigene Kids" sind nix für ihn
Ranking: Ronaldo verliert Platz eins - an diese Frau
Das dürfte Fußball-Schönling Christiano Ronaldo stinken: Im Ranking der bestbezahlten europäischen Promis verlor er Platz eins - an eine Autorin.
Ranking: Ronaldo verliert Platz eins - an diese Frau
Eckart von Hirschhausen wird Chefreporter
Der Arzt und Entertainer geht unter die Magazinmacher. Ab Januar 2018 erscheint "Stern Gesund Leben" mit ihm auch auf dem Cover sechs Mal im Jahr.
Eckart von Hirschhausen wird Chefreporter
Yves-Saint-Laurent-Museum in Marrakesch eröffnet
Der französische Modeschöpfer (1936-2008) hat über die Jahre unzählige Haute-Couture-Kreationen entworfen. Die schönsten davon werden jetzt in einer Dauerausstellung …
Yves-Saint-Laurent-Museum in Marrakesch eröffnet

Kommentare