+
Matthias Schweighöfer

Matthias Schweighöfer im Vaterglück

Berlin - Seit zwei Jahren ist Schauspieler Matthias Schweighöfer Vater der kleinen Greta. Erfahren Sie hier, warum er von seiner Tochter so begeistert ist und was er über weiteren Nachwuchs denkt.

Schauspieler Matthias Schweighöfer ist begeistert von seiner zweijährigen Tochter Greta. “Greta ist die coolste Frau auf dem Planeten“, sagte der 30-Jährige der “Berliner Morgenpost“ (Mittwochausgabe). Greta habe sehr viel von ihm. “Sie hat die gleiche Frisur wie ich“, scherzte Schweighöfer.

“Irgendwann möchte ich noch ein zweites Kind“, berichtete der Schauspieler, dessen Regiedebüt “What A Man“ am Mittwoch in Berlin Premiere feiern sollte. Er wolle seiner Freundin Ani Schromm, die auch Schauspielerin ist, jedoch Zeit lassen. “Sie soll auch wieder arbeiten können. Das ist wichtig für sie“, sagte Schweighöfer.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Das klassische Schönheitsideal wankt
"Und Germany's Next Topmodel ist..." - bereits zum zwölften Mal kürt Heidi Klum am Donnerstagabend die Gewinnerin ihrer Erfolgs-Castingshow. Doch das …
Das klassische Schönheitsideal wankt
Heinrich Popow steigt bei "Let's Dance" aus
Gerade noch schaffte er es knapp in die nächste Runde, jetzt muss Heinrich Popow "Let's Dance" doch verlassen. Ein anderes Tanzpaar bekommt dafür eine zweite Chance.
Heinrich Popow steigt bei "Let's Dance" aus
Tragbar bis extravagant: Neue High Heels-Ausstellung
Handwerk, Kunst und Design - bei High Heels verschwimmen diese Grenzen. Die kreativen Ergebnisse sind in einer Ausstellung im Schloss Lichtenwalde zu sehen. Diese zeigt …
Tragbar bis extravagant: Neue High Heels-Ausstellung
Nicht alle Fans verstehen, was Madonna mit diesem Foto bezweckt
Madonna hat offenbar eine wichtige Botschaft verbreiten wollen, die manche ihrer Fans missverstanden haben - und sich jetzt entsprechend darüber aufregen. Alles begann …
Nicht alle Fans verstehen, was Madonna mit diesem Foto bezweckt

Kommentare