+
Matthias Schweighöfer dreht als nächstes einen Action-Film.

Kinofilm in "Bad Boys"-Stil

Matthias Schweighöfer will Action-Film drehen

Berlin - An diesem Donnerstag kommt Matthias Schweighöfers neue Komödie "Der Nanny" ins Kino. Doch der Frauenschwarm plant schon sein nächstes Projekt - diesmal soll es ein Action-Film werden.

Matthias Schweighöfer (34) liebt es rasant. Sein nächstes Kinoprojekt ist deshalb ein Action-Film. „Da werden wir Berlin ordentlich aufmischen“, sagte der Schauspieler und Regisseur („Vaterfreuden“) der Deutschen Presse-Agentur.

„Das drehen wir nächstes Jahr, ich spiele auch selbst mit.“ Seinem Stammgenre, der Komödie, wird Schweighöfer damit jedoch nicht untreu. „Action ist ja immer gepaart mit Komödie“, sagte er. „Einer meiner Lieblingsfilme ist „Bad Boys“ mit Will Smith und Martin Lawrence.“ Am 26. März startet aber erstmal Schweighöfers neuer Film „Der Nanny“ in den Kinos.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Die Wiedergeburt des Protestsongs
Texas - Madonna, Alicia Keys, Green Day, Gorillaz...sie und viele weitere Musiker haben eines gemeinsam: Sie haben keine Lust auf die Machenschaften des US-Präsidenten …
Die Wiedergeburt des Protestsongs
Avelina Boateng: Meine Brüder haben mich unterschätzt
Ihre Brüder kicken, sie singt: Avelina Boateng ist ihren ganz eigenen Weg gegangen.
Avelina Boateng: Meine Brüder haben mich unterschätzt
Vaterfreuden bei Mel Gibson: Kind Nummer neun ist da
Los Angeles - Der US-amerikanisch-australische Filmregisseur Mel Gibson ist zum neunten Mal Vater geworden. Seine Lebensgefährtin Rosalind Ross habe einen kleinen Jungen …
Vaterfreuden bei Mel Gibson: Kind Nummer neun ist da
Fürst Albert wirbt in Düsseldorf für mehr Meeresschutz
Fürst Albert von Monaco macht auf der Wassersportmesse "Boot" den Meeresschutz zum Thema. Der prominente Gast vom Mittelmeer lobt einen Preis zum Schutz der Meere aus - …
Fürst Albert wirbt in Düsseldorf für mehr Meeresschutz

Kommentare