+
Matthias Schweighöfer dreht als nächstes einen Action-Film.

Kinofilm in "Bad Boys"-Stil

Matthias Schweighöfer will Action-Film drehen

Berlin - An diesem Donnerstag kommt Matthias Schweighöfers neue Komödie "Der Nanny" ins Kino. Doch der Frauenschwarm plant schon sein nächstes Projekt - diesmal soll es ein Action-Film werden.

Matthias Schweighöfer (34) liebt es rasant. Sein nächstes Kinoprojekt ist deshalb ein Action-Film. „Da werden wir Berlin ordentlich aufmischen“, sagte der Schauspieler und Regisseur („Vaterfreuden“) der Deutschen Presse-Agentur.

„Das drehen wir nächstes Jahr, ich spiele auch selbst mit.“ Seinem Stammgenre, der Komödie, wird Schweighöfer damit jedoch nicht untreu. „Action ist ja immer gepaart mit Komödie“, sagte er. „Einer meiner Lieblingsfilme ist „Bad Boys“ mit Will Smith und Martin Lawrence.“ Am 26. März startet aber erstmal Schweighöfers neuer Film „Der Nanny“ in den Kinos.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Natia Todua siegt bei "The Voice of Germany"
Weltstars, außergewöhnliche Stimmen und eine extrovertierte Gewinnerin: Natia Todua aus Georgien hat die siebte Staffel von "The Voice of Germany" gewonnen. Obwohl ihr …
Natia Todua siegt bei "The Voice of Germany"
Welche Wirkung Strumpfhosen haben
Besonders im Winter rücken Strumpfhosen in den Blick: Schicke Stiefel und kurze Röcke umrahmen die inzwischen sehr farbenprächtigen, vielfach gemusterten Beinkleider. …
Welche Wirkung Strumpfhosen haben
TV-Star Steffen Wink: So kämpfte er sich nach dem Flugzeugabsturz zurück ins Leben
Bei seinem Flugzeugabsturz vor knapp zwei Monaten hatte Steffen Wink einen Schutzengel an Bord. Nun verrät der TV-Star, wie er sich wieder ins Leben zurückgekämpft hat …
TV-Star Steffen Wink: So kämpfte er sich nach dem Flugzeugabsturz zurück ins Leben
TV-Koch Lafer macht im Januar mehrwöchige Diät
Jetzt kommen wieder die guten Vorsätze. Für TV-Koch Johann Lafer heißt dies: Diät in Januar.
TV-Koch Lafer macht im Januar mehrwöchige Diät

Kommentare