Schweighöfer spricht über "Höllenzeiten" 

Berlin - Schon seit acht Jahren sind sie zusammen: Matthias Schweighöfer und seine Lebensgefährtin Ani Schromm. In einem Interview plauderte der Schauspieler über die gemeinsame Zeit.

Matthias Schweighöfer (30) hat mit seiner langjährigen Lebensgefährtin Ani Schromm “Höllenzeiten“ überstanden. Das habe sich aber wieder eingerenkt, sagte der Schauspieler der Zeitschrift “Brigitte Balance“. “Meine Freundin und ich vertrauen einander und fühlen uns für den anderen verantwortlich.“ Das Paar ist seit acht Jahren zusammen und hat eine zweieinhalbjährige Tochter. Sein neuer Film “Rubbeldiekatz“ ist ab 15. Dezember im Kino zu sehen.

Die Nominierungen für die Goldene Kamera

Fotostrecke

Die “Höllenzeiten“ seien Krisen gewesen, wie sie auch andere Paare erleben, sagte Schweighöfer. “Man überlegt, ob man sich trennt, ob man in getrennte Wohnungen zieht, wer das Sorgerecht bekommt.“ Für eine Partnerschaft müsse man sich Zeit nehmen, damit sie funktioniere. “Das müssen wir erst wieder lernen. Zurzeit wohnen wir zusammen und sind vor allem Eltern.“

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Bericht: War Alkohol die Todesursache von Avicii?
Die Todesursache von Avicii bleibt weiter geheim. Laut einem Bericht soll Star-DJ Tim Bergling kurz vor seinem Tod wieder massiv Alkohol getrunken haben.
Bericht: War Alkohol die Todesursache von Avicii?
Royales Baby: Salutschüsse für den jungen Prinzen
Michelle Obama freut sich bereits auf eine Pyjama-Party mit dem Baby-Prinzen und auch aus Kanada kommen Glückwünsche. Weiterhin wartet alles gespannt auf den Namen des …
Royales Baby: Salutschüsse für den jungen Prinzen
Prinzessin Caroline zum fünften Mal Großmutter
Das Fürstentum Monaco hat einen neuen Bewohner: Bereits am 19. April wurden Andrea Casiraghi und seine Frau Tatiana Eltern eines Sohnes. Der Name des Nachwuchses ist …
Prinzessin Caroline zum fünften Mal Großmutter
Cathy Hummels: Badeanzug lässt tief blicken - Oma-Botschaft sorgt für Kritik
Ein Urlaubs-Selfie im knappen Badeanzug sorgt für Begeisterung bei Cathy Hummels‘ Followern auf Instagram. Gleichzeitig muss sie für einen anderen Post Kritik einstecken.
Cathy Hummels: Badeanzug lässt tief blicken - Oma-Botschaft sorgt für Kritik

Kommentare