Schweighöfer spricht über "Höllenzeiten" 

Berlin - Schon seit acht Jahren sind sie zusammen: Matthias Schweighöfer und seine Lebensgefährtin Ani Schromm. In einem Interview plauderte der Schauspieler über die gemeinsame Zeit.

Matthias Schweighöfer (30) hat mit seiner langjährigen Lebensgefährtin Ani Schromm “Höllenzeiten“ überstanden. Das habe sich aber wieder eingerenkt, sagte der Schauspieler der Zeitschrift “Brigitte Balance“. “Meine Freundin und ich vertrauen einander und fühlen uns für den anderen verantwortlich.“ Das Paar ist seit acht Jahren zusammen und hat eine zweieinhalbjährige Tochter. Sein neuer Film “Rubbeldiekatz“ ist ab 15. Dezember im Kino zu sehen.

Die Nominierungen für die Goldene Kamera

Fotostrecke

Die “Höllenzeiten“ seien Krisen gewesen, wie sie auch andere Paare erleben, sagte Schweighöfer. “Man überlegt, ob man sich trennt, ob man in getrennte Wohnungen zieht, wer das Sorgerecht bekommt.“ Für eine Partnerschaft müsse man sich Zeit nehmen, damit sie funktioniere. “Das müssen wir erst wieder lernen. Zurzeit wohnen wir zusammen und sind vor allem Eltern.“

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Schock-Nachricht: Schlagerstar Vanessa Mai verletzt sich bei Bühnen-Unfall schwer
Die Schlagersängerin und Ex-DSDS-Jury-Mitglied Vanessa Mai hat sich am Samstagabend bei einem Unfall während einer Bühnen-Probe schwer verletzt.
Schock-Nachricht: Schlagerstar Vanessa Mai verletzt sich bei Bühnen-Unfall schwer
Avicii mit 28 Jahren gestorben: Neue Details zur Todesursache des Star-DJs
Er arbeitete mit Madonna, Coldplay und David Guetta und war einer der bekanntesten DJs: „Avicii“ Tim Bergling ist gestorben. Der Musiker und Produzent wurde im Oman tot …
Avicii mit 28 Jahren gestorben: Neue Details zur Todesursache des Star-DJs
US-Serien-Star vor Gericht: Übler Verdacht des Menschenhandels?
Schwere Vorwürfe gegen US-Schauspielerin Allison Mack. Sie steht wegen des Verdachts auf Menschenhandel vor Gericht. Das teilte die New Yorker Staatsanwaltschaft mit.
US-Serien-Star vor Gericht: Übler Verdacht des Menschenhandels?
Er traf Avicii kurz vor dessen Tod und verrät: „Er schien glücklich“ 
Die Ex-Freundin von Avicii hat sich mit einer rührenden Nachricht an die Öffentlichkeit gewandt. Nach dem Tod von Tim Bergling berichtet nun auch ein DJ von einem …
Er traf Avicii kurz vor dessen Tod und verrät: „Er schien glücklich“ 

Kommentare