Feuerwehreinsatz am Hauptbahnhof - Verzögerungen auf ganzer Stammstrecke - S1 steht still

Feuerwehreinsatz am Hauptbahnhof - Verzögerungen auf ganzer Stammstrecke - S1 steht still
+
Max Raabe äußerte sich zu Stilfragen. Foto: Jens Kalaene

Max Raabe: Berlin feiert die Nächte stilvoll

Berlin (dpa) - Sänger Max Raabe (51) spricht Berlin zu, mit Stil feiern zu können.

Auf die Frage der "Bild am Sonntag", ob man in der Hauptstadt die Nächte stilvoll verbringt, sagte Raabe: "Was das Feiern betrifft auf jeden Fall. Bei der Garderobe spielt Stil in Berlin jedoch keine Rolle, was ich sympathisch finde, weil zählt, was sich hinter der Kleidung verbirgt."

Raabe gab zudem preis, beim Paartanz gut führen zu können, bei Solo-Darbietungen jedoch viel Toleranz zu benötigen. Er empfahl auch geeignete Gelegenheiten, um seine Musik zu hören. Auf die Frage "Wann passt Ihre Musik am besten? Beim Autofahren? Kochen? In der Badewanne? Beim Sex?" hatte er folgende Antwort parat: "Zu allem. Genau in dieser Reihenfolge."

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Autounfall von Prinz Philip schwerer als angenommen
Ein Fahrzeug überschlägt sich, Glas zersplittert, aus einem anderen Auto dringen Rauch und Babyschreie: Prinz Philip selbst hat bei seinem Autounfall Glück gehabt, …
Autounfall von Prinz Philip schwerer als angenommen
Cathy Hummels von Gericht verurteilt - aber Spielerfrau wehrt sich
Cathy Hummels muss sich den Vorwurf gefallen lassen, eine Zechprellerin zu sein. Ein Gericht entschied, dass sie ihre 1000-Euro-Geburtstagsfeier im Jahr 2015 nicht …
Cathy Hummels von Gericht verurteilt - aber Spielerfrau wehrt sich
Bergdoktor-Tochter (23) im knappen Bikini - Derbe Kommentare zur Oberweite
Ronja Forcher ist im „Bergdoktor“ ein echter Blickfang. Wussten Sie, dass sie sich schon mal für ein Männermagazin ausgezogen hat? Und ein heißes Bikini-Foto postete?
Bergdoktor-Tochter (23) im knappen Bikini - Derbe Kommentare zur Oberweite
Freundin von Ex-FC-Bayern-Kicker geht zu Heidi Klums „Germany‘s Next Topmodel“
Die Freundin eines Ex-FC-Bayern-Spielers geht zu Heidi Klums „Germany‘s Next Topmodel“: Catharina Maranca (19) will aber nicht nur als Spielerfrau gesehen werden.
Freundin von Ex-FC-Bayern-Kicker geht zu Heidi Klums „Germany‘s Next Topmodel“

Kommentare