+
Max Raabe äußerte sich zu Stilfragen. Foto: Jens Kalaene

Max Raabe: Berlin feiert die Nächte stilvoll

Berlin (dpa) - Sänger Max Raabe (51) spricht Berlin zu, mit Stil feiern zu können.

Auf die Frage der "Bild am Sonntag", ob man in der Hauptstadt die Nächte stilvoll verbringt, sagte Raabe: "Was das Feiern betrifft auf jeden Fall. Bei der Garderobe spielt Stil in Berlin jedoch keine Rolle, was ich sympathisch finde, weil zählt, was sich hinter der Kleidung verbirgt."

Raabe gab zudem preis, beim Paartanz gut führen zu können, bei Solo-Darbietungen jedoch viel Toleranz zu benötigen. Er empfahl auch geeignete Gelegenheiten, um seine Musik zu hören. Auf die Frage "Wann passt Ihre Musik am besten? Beim Autofahren? Kochen? In der Badewanne? Beim Sex?" hatte er folgende Antwort parat: "Zu allem. Genau in dieser Reihenfolge."

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Prinz Harry und Meghan erhalten verdächtigen Brief mit weißem Pulver
Mysteriöse Post an die Royals hält die Polizei in London in Atem. Prinz Harry und seine Verlobte Meghan Markle sollen verdächtige Briefe mit einer Substanz erhalten …
Prinz Harry und Meghan erhalten verdächtigen Brief mit weißem Pulver
Star-Wars-Held Mark Hamill bekommt seinen eigenen Stern
„Star Wars“ - Held Mark Hamill bekommt seinen eigenen Stern. Jedi-Ritter Luke Skywalker“ muss dafür allerdings auf den Boden bleiben. Das Universum muss warten.
Star-Wars-Held Mark Hamill bekommt seinen eigenen Stern
Jennifer Lawrence verteidigt dünnes Kleid
Weil sie auf einem Foto nach Ansicht mancher zu knapp bekleidet war, erntete Jennifer Lawrence viel Kritik. Das hat sie "extrem beleidigt", schreibt die Schauspielerin …
Jennifer Lawrence verteidigt dünnes Kleid
Miriam Milord ist die Bäckerin der Stars
Ob Justin Bieber, Rihanna oder der Kardashian-Klan - Miriam Milord hat für sie alle schon Kuchen gebacken. Die Düsseldorferin entwirft in ihrem New Yorker Laden die …
Miriam Milord ist die Bäckerin der Stars

Kommentare