+
Max Raabe äußerte sich zu Stilfragen. Foto: Jens Kalaene

Max Raabe: Berlin feiert die Nächte stilvoll

Berlin (dpa) - Sänger Max Raabe (51) spricht Berlin zu, mit Stil feiern zu können.

Auf die Frage der "Bild am Sonntag", ob man in der Hauptstadt die Nächte stilvoll verbringt, sagte Raabe: "Was das Feiern betrifft auf jeden Fall. Bei der Garderobe spielt Stil in Berlin jedoch keine Rolle, was ich sympathisch finde, weil zählt, was sich hinter der Kleidung verbirgt."

Raabe gab zudem preis, beim Paartanz gut führen zu können, bei Solo-Darbietungen jedoch viel Toleranz zu benötigen. Er empfahl auch geeignete Gelegenheiten, um seine Musik zu hören. Auf die Frage "Wann passt Ihre Musik am besten? Beim Autofahren? Kochen? In der Badewanne? Beim Sex?" hatte er folgende Antwort parat: "Zu allem. Genau in dieser Reihenfolge."

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Neue Diskretion bei Chanel in Paris
Ziemlich privat geben sich die Pariser Haute-Couture-Schauen. Statt schneller, höher, weiter heißt es leiser, konzentrierter und diskreter. Vielleicht ein neuer …
Neue Diskretion bei Chanel in Paris
Oscar-Nominierungen 2017: „Toni Erdmann“ hat es geschafft
Los Angeles - Am Dienstagnachmittag wurden die Nominierungen für die diesjährige Oscar-Verleihung bekannt gegeben. Ein deutscher Film ist nominiert. „La La Land“ räumt …
Oscar-Nominierungen 2017: „Toni Erdmann“ hat es geschafft
Vaterfreuden bei Mel Gibson: Kind Nummer neun ist da
Los Angeles - Der US-amerikanisch-australische Filmregisseur Mel Gibson ist zum neunten Mal Vater geworden. Seine Lebensgefährtin Rosalind Ross habe einen kleinen Jungen …
Vaterfreuden bei Mel Gibson: Kind Nummer neun ist da
Fürst Albert unterwegs für Schutz der Ozeane
Fürst Albert von Monaco macht auf der Wassersportmesse "Boot" den Meeresschutz zum Thema.
Fürst Albert unterwegs für Schutz der Ozeane

Kommentare