+
Max Raabe äußerte sich zu Stilfragen. Foto: Jens Kalaene

Max Raabe: Berlin feiert die Nächte stilvoll

Berlin (dpa) - Sänger Max Raabe (51) spricht Berlin zu, mit Stil feiern zu können.

Auf die Frage der "Bild am Sonntag", ob man in der Hauptstadt die Nächte stilvoll verbringt, sagte Raabe: "Was das Feiern betrifft auf jeden Fall. Bei der Garderobe spielt Stil in Berlin jedoch keine Rolle, was ich sympathisch finde, weil zählt, was sich hinter der Kleidung verbirgt."

Raabe gab zudem preis, beim Paartanz gut führen zu können, bei Solo-Darbietungen jedoch viel Toleranz zu benötigen. Er empfahl auch geeignete Gelegenheiten, um seine Musik zu hören. Auf die Frage "Wann passt Ihre Musik am besten? Beim Autofahren? Kochen? In der Badewanne? Beim Sex?" hatte er folgende Antwort parat: "Zu allem. Genau in dieser Reihenfolge."

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Foto aufgetaucht: Ist Helene Fischer hier etwa hüllenlos?
Oha, dieses frisch aufgetauchte Foto dürfte die Fantasie von so manchem Helene-Fischer-Fan anregen: Der Schlagerstar zeigt sich beim Baden.
Foto aufgetaucht: Ist Helene Fischer hier etwa hüllenlos?
Tochter von Michael Schumacher erklärt Entscheidung
Am Rande einer Veranstaltung in München hat sich Gina Marie Schumacher, Tochter des Formel-1-Rekordweltmeisters, zu Wort gemeldet und über eine Entscheidung gesprochen. 
Tochter von Michael Schumacher erklärt Entscheidung
Salma Hayek: "Harvey Weinstein war auch mein Monster"
Auch Hollywood-Star Salma Hayek war nach eigenen Angaben ein Opfer von Produzent Harvey Weinstein. Er habe sie vor Jahren zu sexuellen Handlungen drängen wollen. Jetzt …
Salma Hayek: "Harvey Weinstein war auch mein Monster"
Morgan Spurlock: "Ich bin Teil des Problems"
Der bekannte US-Dokumentarfilmer Morgan Spurlock gibt sexuelle Übergriffe in der Vergangenheit zu und sagt: "Ich bin Teil des Problems." Aber er will auch Teil der …
Morgan Spurlock: "Ich bin Teil des Problems"

Kommentare