+
Max Raabe äußerte sich zu Stilfragen. Foto: Jens Kalaene

Max Raabe: Berlin feiert die Nächte stilvoll

Berlin (dpa) - Sänger Max Raabe (51) spricht Berlin zu, mit Stil feiern zu können.

Auf die Frage der "Bild am Sonntag", ob man in der Hauptstadt die Nächte stilvoll verbringt, sagte Raabe: "Was das Feiern betrifft auf jeden Fall. Bei der Garderobe spielt Stil in Berlin jedoch keine Rolle, was ich sympathisch finde, weil zählt, was sich hinter der Kleidung verbirgt."

Raabe gab zudem preis, beim Paartanz gut führen zu können, bei Solo-Darbietungen jedoch viel Toleranz zu benötigen. Er empfahl auch geeignete Gelegenheiten, um seine Musik zu hören. Auf die Frage "Wann passt Ihre Musik am besten? Beim Autofahren? Kochen? In der Badewanne? Beim Sex?" hatte er folgende Antwort parat: "Zu allem. Genau in dieser Reihenfolge."

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Trump-Sohn fordert: Disney soll Johnny Depp entlassen
Nachdem Schauspieler Johnny Depp im „Scherz“ zum Mord an Donald Trump aufgerufen hatte, schaltet sich jetzt seine Familie via Twitter ein.
Trump-Sohn fordert: Disney soll Johnny Depp entlassen
"Winnetou I": Das bessere Amerika liegt im Sauerland
Im Sauerland ist Amerika noch so, wie viele Deutsche es sich wünschen. Dank Winnetou triumphiert jedes Mal das Edle und Gute. Deshalb hält man sich hier auch streng an …
"Winnetou I": Das bessere Amerika liegt im Sauerland
Willow Smith sammelt Müll auf griechischer Insel ein
Die Tochter eines Hollywood-Stars sammelt während eines Griechenland-Urlaubs Müll am Strand und belegt ihre abenteuerliche Unternehmung mit Foto-Posts. Die Follower …
Willow Smith sammelt Müll auf griechischer Insel ein
Witz über Trump-Anschlag: Johnny Depp entschuldigt sich
Nur ein "schlechter" Witz: Der Hollywood-Star hatte mit einem Spruch über ein Attentat auf US-Präsident Trump für Wirbel gesorgt. Nun rudert Depp zurück und entschuldigt …
Witz über Trump-Anschlag: Johnny Depp entschuldigt sich

Kommentare