+
Max Riemelt hat manchmal Ahnungen. 

"Gerne mal eine Frau sein"

Max Riemelt hat telepathische Erfahrungen gemacht

Berlin - Schauspieler Max Riemelt hat schon Erfahrungen mit Telepathie gemacht. Und er würde gerne mal einen Tag im Körper einer Frau sein oder im Körper von Usain Bolt.

"Ich habe schon öfter bei Freunden angerufen, weil ich gespürt habe, dass etwas passiert ist. Das hat sich dann tatsächlich bewahrheitet", sagte Riemelt der Zeitschrift "Gala". "Es gibt Dinge im Leben, die wir nicht erklären können", fügte der 31-Jährige hinzu, der derzeit in der Sci-Fi-Serie "Sense 8" zu sehen ist.

Dem Berliner würde außerdem gefallen, mal in einem anderen Körper zu sein. "Für einen Tag wäre ich gern Usain Bolt. Ich würde gerne wissen, wie es ist, so schnell zu sein." Interessant fände er auch, einen Tag im Körper einer Frau zu sein.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Die Wiedergeburt des Protestsongs
Texas - Madonna, Alicia Keys, Green Day, Gorillaz...sie und viele weitere Musiker haben eines gemeinsam: Sie haben keine Lust auf die Machenschaften des US-Präsidenten …
Die Wiedergeburt des Protestsongs
Avelina Boateng: Meine Brüder haben mich unterschätzt
Ihre Brüder kicken, sie singt: Avelina Boateng ist ihren ganz eigenen Weg gegangen.
Avelina Boateng: Meine Brüder haben mich unterschätzt
Vaterfreuden bei Mel Gibson: Kind Nummer neun ist da
Los Angeles - Der US-amerikanisch-australische Filmregisseur Mel Gibson ist zum neunten Mal Vater geworden. Seine Lebensgefährtin Rosalind Ross habe einen kleinen Jungen …
Vaterfreuden bei Mel Gibson: Kind Nummer neun ist da
Fürst Albert wirbt in Düsseldorf für mehr Meeresschutz
Fürst Albert von Monaco macht auf der Wassersportmesse "Boot" den Meeresschutz zum Thema. Der prominente Gast vom Mittelmeer lobt einen Preis zum Schutz der Meere aus - …
Fürst Albert wirbt in Düsseldorf für mehr Meeresschutz

Kommentare