+
Max Riemelt hat manchmal Ahnungen. 

"Gerne mal eine Frau sein"

Max Riemelt hat telepathische Erfahrungen gemacht

Berlin - Schauspieler Max Riemelt hat schon Erfahrungen mit Telepathie gemacht. Und er würde gerne mal einen Tag im Körper einer Frau sein oder im Körper von Usain Bolt.

"Ich habe schon öfter bei Freunden angerufen, weil ich gespürt habe, dass etwas passiert ist. Das hat sich dann tatsächlich bewahrheitet", sagte Riemelt der Zeitschrift "Gala". "Es gibt Dinge im Leben, die wir nicht erklären können", fügte der 31-Jährige hinzu, der derzeit in der Sci-Fi-Serie "Sense 8" zu sehen ist.

Dem Berliner würde außerdem gefallen, mal in einem anderen Körper zu sein. "Für einen Tag wäre ich gern Usain Bolt. Ich würde gerne wissen, wie es ist, so schnell zu sein." Interessant fände er auch, einen Tag im Körper einer Frau zu sein.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Wer kann Puffärmel und Schulterpolster gut tragen?
Ärmel mit stark gebauschter Weite sind wieder in Mode - auch bekannt als Puffärmel. Das kann ein schöner Hingucker sein, vorausgesetzt man hat nicht zu breite Schultern …
Wer kann Puffärmel und Schulterpolster gut tragen?
68 Millionen Dollar: Er ist der bestbezahlte Schauspieler der Welt
Der einstige Rapper Mark Wahlberg führt nun die Liste der bestbezahlten Schauspieler der Welt an.
68 Millionen Dollar: Er ist der bestbezahlte Schauspieler der Welt
Streit im Hause Katzenberger eskaliert: Jetzt rechnet Jenny mit Daniela ab
Zwischen den beiden Halbschwestern Jenny Frankhauser (24) und Daniela Katzenberger (30) läuft es schon länger nicht sehr harmonisch. Jetzt reicht es Jenny.
Streit im Hause Katzenberger eskaliert: Jetzt rechnet Jenny mit Daniela ab
Neuer Strafprozess gegen Bill Cosby erst im März 2018
Der eigentlich für November geplante Strafprozess gegen US-Entertainer Bill Cosby (80) wegen sexueller Nötigung soll nun erst im März kommenden Jahres beginnen.
Neuer Strafprozess gegen Bill Cosby erst im März 2018

Kommentare