+
Max Riemelt hat manchmal Ahnungen. 

"Gerne mal eine Frau sein"

Max Riemelt hat telepathische Erfahrungen gemacht

Berlin - Schauspieler Max Riemelt hat schon Erfahrungen mit Telepathie gemacht. Und er würde gerne mal einen Tag im Körper einer Frau sein oder im Körper von Usain Bolt.

"Ich habe schon öfter bei Freunden angerufen, weil ich gespürt habe, dass etwas passiert ist. Das hat sich dann tatsächlich bewahrheitet", sagte Riemelt der Zeitschrift "Gala". "Es gibt Dinge im Leben, die wir nicht erklären können", fügte der 31-Jährige hinzu, der derzeit in der Sci-Fi-Serie "Sense 8" zu sehen ist.

Dem Berliner würde außerdem gefallen, mal in einem anderen Körper zu sein. "Für einen Tag wäre ich gern Usain Bolt. Ich würde gerne wissen, wie es ist, so schnell zu sein." Interessant fände er auch, einen Tag im Körper einer Frau zu sein.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Vanessa Mai: Termin für Nachhol-Konzert in Rostock steht
Die Diagnose nach dem Horror-Unfall von Vanessa Mai ist da. Das sagen die Ergebnisse der Untersuchungen, nach dem Unglück in Rostock.
Vanessa Mai: Termin für Nachhol-Konzert in Rostock steht
Lindsey Vonn postet Horrorfoto - und sorgt für Liebesgerüchte 
Lindsey Vonn schockt ihre Fans mit einem schwer zu ertragendem Horrorbild. Gleichzeitig machen Liebesgerüchte die Runde. Der Ski-Star soll einen Sportler daten.  
Lindsey Vonn postet Horrorfoto - und sorgt für Liebesgerüchte 
Todesursache von Avicii: Spekulationen, dass der Alkohol ihn umbrachte
Die Todesursache von Avicii bleibt unter Verschluss. In den Medien wird spekuliert, ob der Alkohol ihn umbrachte. Diese Vermutung legt ein TMZ-Bericht nahe.
Todesursache von Avicii: Spekulationen, dass der Alkohol ihn umbrachte
Benedict Cumberbatch schätzt Alltagshelden
Auf der Leinwand verkörpert Benedict Cumerbatch Menschen mit übernatürlichen Fähigkeiten. Aber eigentlich kommt es auf etwas anderes an.
Benedict Cumberbatch schätzt Alltagshelden

Kommentare