1. Startseite
  2. Boulevard

Máxima & Willem-Alexander: Weihnachtsgrüße mit tierischer Unterstützung

Erstellt:

Von: Eva-Maria Moosmüller

Kommentare

Königin Máxima steht vor König Willem-Alexander, beide lachen und sie winkt (Symbolbild).
Máxima und Willem-Alexander sind nicht alleine auf ihrer Weihnachtskarte zu sehen (Symbolbild). © PPE/Imago

Für ihre diesjährige Weihnachtskarte haben König Willem-Alexander und Königin Máxima ein eher klassisches Motiv gewählt – mit tierischem Touch.

Den Haag – Auch die niederländische Königsfamilie versendet in diesem Jahr wieder Feiertagsgrüße an ihr Volk. Für das Motiv ihrer neuen Weihnachtskarte haben sich Willem-Alexander (54), Máxima (50) und ihre drei Töchter etwas Besonderes einfallen lassen.
24royal.de* zeigt hier die Weihnachtskarte von König Willem-Alexander und Königin Máxima.

Die Weihnachtskarte von Herzogin Kate (39) und Prinz William (39) wurde bereits vor ein paar Wochen präsentiert. Die Cambridges sorgten mit ihrem sommerlichen Motiv für großes Aufsehen. Auch Prinz Charles (73) und seine Ehefrau Camilla (74) versendeten eher un-weihnachtliche Grüße, bewiesen mit ihrer Karte dafür aber jede Menge Humor. Etwas traditioneller war da schon die norwegische Königsfamilie unterwegs, die sich für ihre Festtagsgrüße vor einem prächtigen Christbaum ablichten ließ. Noch mehr in Schale als Mette-Marit (48) und Co. haben sich aber König Willem-Alexander und Königin Máxima geworfen. Auf der diesjährigen Weihnachtskarte aus Schloss Huis ten Bosch gibt es sogar nicht nur den Regenten, seine Ehefrau und ihre drei Töchter zu bewundern, sondern gleich drei weitere royale Vertreter. *24royal.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare