+
Der Schauspieler Maximilian Brückner hat seine eigene Familie gegründet. Foto: Tobias Hase

Familienmensch

Maximilian Brückner ist Vater geworden

Er selbst hat sieben Geschwister, jetzt hat er erstmals Nachwuchs bekommen: Der Ex-"Tatort"-Kommissar Maximilian Brückner ist Vater geworden.

München (dpa) - Der ehemalige "Tatort"-Kommissar Maximilian Brückner (38) hat Nachwuchs bekommen. "Ja, ich bin vor kurzem Papa geworden", sagte er der Zeitschrift "Freundin".

Er versuche, noch herauszufinden, was für ein Typ Vater er sei. "Ein wahnsinnig glücklicher auf jeden Fall." Brückner spielte im Saarbrücker "Tatort" zwischen 2006 und 2012 den Kommissar Franz Kappl. Von diesem Dienstag an ist er in der fünfteiligen Serie "Hindafing" im Bayerischen Rundfunk zu sehen.

Der 38-Jährige hat sieben jüngere Brüder und Schwestern. Im Chiemgau betreibt er mit seinen Eltern und Geschwistern einen landwirtschaftlichen Hof. "Meine Geschwister sind alle erwachsen, aber als Ältester gucke ich noch immer, ob alle da sind, passe auf", sagte er der Zeitschrift. "Meine Familie ist wie ein Netz mit doppeltem Boden."

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Prinz Harry und Meghan erhalten verdächtigen Brief mit weißem Pulver
Mysteriöse Post an die Royals hält die Polizei in London in Atem. Prinz Harry und seine Verlobte Meghan Markle sollen verdächtige Briefe mit einer Substanz erhalten …
Prinz Harry und Meghan erhalten verdächtigen Brief mit weißem Pulver
Star-Wars-Held Mark Hamill bekommt seinen eigenen Stern
„Star Wars“ - Held Mark Hamill bekommt seinen eigenen Stern. Jedi-Ritter Luke Skywalker“ muss dafür allerdings auf den Boden bleiben. Das Universum muss warten.
Star-Wars-Held Mark Hamill bekommt seinen eigenen Stern
Jennifer Lawrence verteidigt dünnes Kleid
Weil sie auf einem Foto nach Ansicht mancher zu knapp bekleidet war, erntete Jennifer Lawrence viel Kritik. Das hat sie "extrem beleidigt", schreibt die Schauspielerin …
Jennifer Lawrence verteidigt dünnes Kleid
Miriam Milord ist die Bäckerin der Stars
Ob Justin Bieber, Rihanna oder der Kardashian-Klan - Miriam Milord hat für sie alle schon Kuchen gebacken. Die Düsseldorferin entwirft in ihrem New Yorker Laden die …
Miriam Milord ist die Bäckerin der Stars

Kommentare