+
Paul McCartney

"Queenie Eye"

McCartney: Neues Video mit vielen A-Promis

London/Berlin - Ex-Beatle Paul McCartney (71) lässt in seinem neuen Musikvideo gleich mehrere Promis auftreten - und zwar welche aus der ersten Kategorie.

So sind beispielsweise Topmodel Kate Moss (39) und die Schauspieler Johnny Depp (50), Jeremy Irons (65) sowie Meryl Streep (64) im Video zum Lied „Queenie Eye“ zu sehen. McCartney sitzt spielend und singend an einem Flügel. Die anderen Stars treten nach und nach um ihn herum auf. Gedreht worden sei das Video Anfang Oktober in den legendären Abbey Road Studios, hieß es auf McCartneys offizieller Website. Der Brite bewarb sein neues Album „New“ in den vergangenen Wochen schon mit mehreren PR-Aktionen. So gab er ein Konzert in der Londoner Fußgängerzone und spielte vor New Yorker Schülern.

dpa

Die Beatles - ein Mythos

Die Beatles - ein Mythos

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Cindy Crawfords Sohn in Paris auf dem Laufsteg
Mutti ist stolz: Cindy Crawfords Sohn modelt bei der Paris Fashion Week, auch ihre Tochter verbucht erste Erfolge in der Branche.
Cindy Crawfords Sohn in Paris auf dem Laufsteg
Prinzessin Eugenie hat sich verlobt
Und noch eine Hochzeit in Windsor. Prinzessin Eugenie wil im Herbst ihren Freund heiraten.
Prinzessin Eugenie hat sich verlobt
Nächstes Enkelkind von Queen Elizabeth II. heiratet
Bei den britischen Royals gibt es in diesem Jahr viel zu feiern: Nach Prinz Harry (33) hat ein weiteres Enkelkind von Queen Elizabeth II. seine Hochzeit angekündigt.
Nächstes Enkelkind von Queen Elizabeth II. heiratet
Das ist dufte! Tipps zur Auswahl eines neuen Parfüms
Es gibt Menschen, die tragen ihr Leben lang das gleiche Parfüm. Andere lieben die Veränderung - aber sind überfordert von der großen Auswahl im Handel. Wie finde ich …
Das ist dufte! Tipps zur Auswahl eines neuen Parfüms

Kommentare