+
Matthew McConaughey auf dem Fototermin für seinen neuen Film "Der Mandant"

McConaughey findet Anwälte schrecklich

Frankfurt/Main - US-Schauspieler Matthew McConaughey kann Anwälte nicht leiden, da diese besonders in den USA extrem gierig seien. In seinem neuen Film spielt McConaughey einen Rechtsanwalt.

US-Schauspieler Matthew McConaughey kann Anwälte nicht leiden. “Vor allem in den USA treiben sie aus Gier die allgemeine Lust am Klagen auf die Spitze und nehmen in Kauf, dass der gesunde Menschenverstand auf der Strecke bleibt“, sagte der 41-Jährige, der in seinem neuen Film “Der Mandant“ einen Rechtsanwalt spielt, der “Frankfurter Rundschau“. “Der Mandant“ läuft seit Donnerstag in den Kinos. Den Regisseur Brad Furman hat sich McConaughey selbst ausgesucht. “Stimmt. Fast ein bisschen unverschämt, oder?“ Bei Projekten dieser Art lasse er sich das aber immer zusichern. “Immerhin begebe ich mich drei Monate lang in seine Obhut, nur damit er mit dem gedrehten Material in ein dunkles Zimmer verschwindet und ich keine Kontrolle mehr darüber habe, was er mit meiner Arbeit macht“, sagte er.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Das klassische Schönheitsideal 90-60-90 wankt
"Und Germany's Next Topmodel ist..." - bereits zum zwölften Mal kürt Heidi Klum am Donnerstagabend die Gewinnerin ihrer Erfolgs-Castingshow. Doch das …
Das klassische Schönheitsideal 90-60-90 wankt
Heinrich Popow steigt bei "Let's Dance" aus
Gerade noch schaffte er es knapp in die nächste Runde, jetzt muss Heinrich Popow "Let's Dance" doch verlassen. Ein anderes Tanzpaar bekommt dafür eine zweite Chance.
Heinrich Popow steigt bei "Let's Dance" aus
„Nix drin“: So böse parodiert Carolin Kebekus Bibis Flop-Song
München - Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung ihres Songs „How it is“ wird Bianca Heinicke noch immer mit Spott und Hohn überschüttet - diesmal tobte sich …
„Nix drin“: So böse parodiert Carolin Kebekus Bibis Flop-Song
Beth Ditto möchte unbedingt ein Baby
Ihr Leben als Rockstar ist nicht unbedingt kinderfreundlich. Trotzdem möchte Beth Ditto (35) nicht auf Nachwuchs verzichten.
Beth Ditto möchte unbedingt ein Baby

Kommentare