S-Bahn-Chaos: Polizeieinsatz an der Hackerbrücke

S-Bahn-Chaos: Polizeieinsatz an der Hackerbrücke
+
Matthew McConaughey auf dem Fototermin für seinen neuen Film "Der Mandant"

McConaughey findet Anwälte schrecklich

Frankfurt/Main - US-Schauspieler Matthew McConaughey kann Anwälte nicht leiden, da diese besonders in den USA extrem gierig seien. In seinem neuen Film spielt McConaughey einen Rechtsanwalt.

US-Schauspieler Matthew McConaughey kann Anwälte nicht leiden. “Vor allem in den USA treiben sie aus Gier die allgemeine Lust am Klagen auf die Spitze und nehmen in Kauf, dass der gesunde Menschenverstand auf der Strecke bleibt“, sagte der 41-Jährige, der in seinem neuen Film “Der Mandant“ einen Rechtsanwalt spielt, der “Frankfurter Rundschau“. “Der Mandant“ läuft seit Donnerstag in den Kinos. Den Regisseur Brad Furman hat sich McConaughey selbst ausgesucht. “Stimmt. Fast ein bisschen unverschämt, oder?“ Bei Projekten dieser Art lasse er sich das aber immer zusichern. “Immerhin begebe ich mich drei Monate lang in seine Obhut, nur damit er mit dem gedrehten Material in ein dunkles Zimmer verschwindet und ich keine Kontrolle mehr darüber habe, was er mit meiner Arbeit macht“, sagte er.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Herr-der-Ringe“-Regisseur: Weinstein  „zweitklassiger Mafia-Rüpel“
„Herr-der-Ringe“-Regisseur Peter Jackson (56) glaubt, dass der ehemalige Filmproduzent Harvey Weinstein (65) eine Schmierkampagne gegen Schauspielerinnen führte.
„Herr-der-Ringe“-Regisseur: Weinstein  „zweitklassiger Mafia-Rüpel“
Mega Star-Aufgebot ehrt Elton John mit Konzert
Zwei Tage nach der Grammy-Verleihung Ende Januar soll der britische Superstar Elton John (70, „Candle in the Wind“, „Rocket Man“) mit einem Star-besetzten Konzert …
Mega Star-Aufgebot ehrt Elton John mit Konzert
Hochzeitstermin von Prinz Harry und Meghan Markle steht fest
Darauf dürften Royal-Fans sehnsüchtig gewartet haben: Prinz Harry und Meghan Markle haben das Datum ihrer Hochzeit bekannt gegeben. Ungeduldige müssen nur noch wenige …
Hochzeitstermin von Prinz Harry und Meghan Markle steht fest
Philipp Lahm bekommt ein Theaterstück
Schon oft wurde Philipp Lahm für seine Verdienste geehrt. Jetzt gibt es sogar ein Theaterstück über den 34 Jahre alten Fußballweltmeister. Premiere ist am Samstag in …
Philipp Lahm bekommt ein Theaterstück

Kommentare