Chaos auf der Stammstrecke: Deswegen verspäten sich die S-Bahnen mehr als 40 Minuten

Chaos auf der Stammstrecke: Deswegen verspäten sich die S-Bahnen mehr als 40 Minuten
+
Matthew McConaughey ist kaum mehr wiederzuerkennen

Extreme Film-Vorbereitung

McConaughey: 14 Kilos runter für Rolle 

New York - Hohle Wangen, sehr dünne Arme: Der muskelgestählte Surfer-Body von Matthew McConaughey ist weg, der Hollywoodschauspieler sieht besorgniserregend krank aus - mit Absicht.

Der 42-Jährige hat für seine neue Rolle als Aids-Kranker drastisch abgenommen. Vor kurzem hatte er in einem Interview angekündigt, er wolle für das Drama „Dallas Buyers Club“ rund 14 Kilo verlieren.

Der Film erzählt die wahre Geschichte des texanischen Elektrikers Ron Woodruff, der sich in den 80er Jahren mit HIV infizierte. Obwohl die Ärzte ihm nur noch sechs Monate gaben, konnte er durch alternative Medikamente, die er von Mexiko aus in die USA schmuggelte, sein Leben verlängern. Woodruff starb 1992. Die Dreharbeiten beginnen Mitte September.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Backstreet Boy Nick Carter soll Popsängerin vergewaltigt haben
Eine US-Popsängerin hat dem einstigen Mitglied der Backstreet Boys, Nick Carter, vorgeworfen, sie vor rund 15 Jahren vergewaltigt zu haben. Carter war damals 22, sie 18.
Backstreet Boy Nick Carter soll Popsängerin vergewaltigt haben
Jennifer Lawrence und Darren Aronofsky haben sich getrennt
Es hat nicht lange gehalten: Jennifer Lawrence und der Regisseur Darren Aronofsky gehen künftig getrennte Wege.
Jennifer Lawrence und Darren Aronofsky haben sich getrennt
Schauspieler Dieter Bellmann verstorben
Trauer um einen großen Schauspieler: Dieter Bellmann ist im Alter von 77 Jahren verstorben. Fast 20 Jahre lang stand er für die ARD-Serie „In aller Freundschaft“ vor der …
Schauspieler Dieter Bellmann verstorben
Er wurde nur 21: Darum starb der Rapper Lil Peep - Neue Details
Kurz nach dem plötzlichen Tod des amerikanischen Rappers Lil Peep spekulierten viele über die Todesursache. Jetzt sind neue Details bekannt geworden. Lil Peep wurde nur …
Er wurde nur 21: Darum starb der Rapper Lil Peep - Neue Details

Kommentare