+
Matthew McConaughey ist ein normaler Vater.

"Nomadenleben für Kinder bereichernd"

McConaughey: Bin ein normaler Vater

München - Beruf und Karriere unter einen Hut zu bringen ist oft ein schwieriges Unterfangen. Nicht so für Hollywoodstar Matthew McConaughey. Der meistert beides ohne Probleme.

Hollywoodstar Matthew McConaughey bringt Familienleben und Beruf ohne Probleme unter einen Hut. „Mama und die Kids kommen immer mit. Wir mieten ein Haus am Drehort und ich bin ein ganz normaler Dad, der morgens um sechs zur Arbeit geht und abends um sieben nach Hause kommt“, sagte der 42-Jährige dem Magazin „InStyle Men“ laut Vorabbericht.

Freitags besuchten ihn seine Frau Camila mit der zweijährigen Tochter Vida und dem vierjährigen Levi am Set und er stelle sie der gesamten Crew vor. Es gebe kaum einen Arbeitsplatz, an dem man so viele interessante Typen auf einem Haufen finde: „Dieses Nomadenleben ist für Kinder unglaublich bereichernd.“

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

James Corden parodiert "La La Land"-Song
James Corden kann gut mitsingen - das zeigt er seit Jahren in seinem Auto-Karaoke. Die Panne bei den Oscars veranlasste den Briten nun zu einer Solo-Nummer: eine Parodie …
James Corden parodiert "La La Land"-Song
Weitere Oscar-Panne: Tote aus Gedenkvideo ist noch am Leben
Los Angeles - Die Oscars 2017 müssen mit einer weiteren Panne leben: Bei der Würdigung der Toten wurde das Bild einer Frau gezeigt, die noch quicklebendig ist. 
Weitere Oscar-Panne: Tote aus Gedenkvideo ist noch am Leben
Judith Holofernes: Freude muss man üben
Die Frontfrau von Wir sind Helden schreibt sich ein Talent zum Sehr-Traurig-Sein zu. Freude zu haben bedeutet für die 40-Jährige offenbar Arbeit.
Judith Holofernes: Freude muss man üben
Kretschmann isst wieder Froschkutteln
Gewöhnungsbedürftige Speise mit Tradition: Seit 1829 löffeln Narren in Baden-Württemberg am Fastnachtsdienstag sogenannte Froschkutteln. Auch Ministerpräsident Winfried …
Kretschmann isst wieder Froschkutteln

Kommentare