+
Matthew McConaughey ist ein normaler Vater.

"Nomadenleben für Kinder bereichernd"

McConaughey: Bin ein normaler Vater

München - Beruf und Karriere unter einen Hut zu bringen ist oft ein schwieriges Unterfangen. Nicht so für Hollywoodstar Matthew McConaughey. Der meistert beides ohne Probleme.

Hollywoodstar Matthew McConaughey bringt Familienleben und Beruf ohne Probleme unter einen Hut. „Mama und die Kids kommen immer mit. Wir mieten ein Haus am Drehort und ich bin ein ganz normaler Dad, der morgens um sechs zur Arbeit geht und abends um sieben nach Hause kommt“, sagte der 42-Jährige dem Magazin „InStyle Men“ laut Vorabbericht.

Freitags besuchten ihn seine Frau Camila mit der zweijährigen Tochter Vida und dem vierjährigen Levi am Set und er stelle sie der gesamten Crew vor. Es gebe kaum einen Arbeitsplatz, an dem man so viele interessante Typen auf einem Haufen finde: „Dieses Nomadenleben ist für Kinder unglaublich bereichernd.“

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Zu Hause selbst blondieren: Haare vorher nicht waschen
Ob rot, braun oder schwarz, jedes Haar lässt sich aufhellen. Wer das zuhause selbst ausprobieren möchte, sollte ein paar Dinge beachten.
Zu Hause selbst blondieren: Haare vorher nicht waschen
Erstmals in der Öffentlichkeit: Hier zeigt Prinz Harry seine Neue
Zum allerersten Mal hat sich Prinz Harry gemeinsam mit seiner  Meghan Markle ablichten lassen. Die beiden sollen seit über einem Jahr ein Paar sein, öffentliche …
Erstmals in der Öffentlichkeit: Hier zeigt Prinz Harry seine Neue
Große Sorge um ESC-Sieger Salvador Sobral
Es ist ein Wettlauf gegen die Zeit: Der portugiesische Sänger liegt seit einigen Tagen auf der Intensivstation und wartet auf ein Spenderherz.
Große Sorge um ESC-Sieger Salvador Sobral
Trends der Mailänder Modewoche
Die Krisen der Welt bleiben außen vor. Die Mode soll die Seele aufhellen. Voller Optimismus gehen Mailands Designer in die Saison Frühjahr/Sommer 2018.
Trends der Mailänder Modewoche

Kommentare