+
US-Schauspieler Matthew McConaughey und seine Frau Camila Alves

McConaughey: Punkte-Skala hilft bei Zoff

Hamburg - Wenn US-Schauspieler Matthew McConaughey (42) und seine Frau unterschiedlicher Meinung sind, suchen sie den Kompromiss mithilfe einer Skala von eins bis zehn.

Sowohl er als auch seine Frau, das Model Camila Alves, ordneten den Streitpunkt dann nach seiner Wichtigkeit ein, erzählte McConaughey der Zeitschrift „Gala“. Wenn sie acht nenne und er zwei, dann sei für ihn klar: „Okay, du gewinnst, wir machen es, wie du es möchtest.“ Dafür punkte er wieder in einer anderen Situation. Der Schauspieler und die Brasilianerin werden bald zum dritten Mal Eltern.

Man darf annehmen, dass diese ungewöhnliche Methode, eine Meinungsverscheidenheit beizulegen, bei den beiden öfters zur Verwendung kommt. McConaughey versteht - wie die meisten Männer - die Frauen nämlich nicht. „Ihr Frauen werdet immer ein Mythos für uns sein. Ein Rätsel, das wir wahrscheinlich nie ganz lösen können. Aber wir werden es weiter versuchen!“, sagte der 42-Jährige der „Gala“.

Die Liebe hält McConaughey für eine „Evolution“. „Dinge ändern sich, man ist nicht mehr allein, bekommt Kinder, lässt etwas Neues wachsen.“ Humor bei Frauen sei ihm sehr wichtig, „aber ich mag auch Grazie. Eine Frau, die weiß, wie sie sich bewegen muss.“ Am Donnerstag startet sein neuer Kinofilm „Magic Mike“ in die Kinos. Darin spielt McConaughey einen Stripper.

dpa/dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Wolfgang Joop enthüllt: Darum hat er den Modezirkus satt
Der Modezirkus mit seinen ständigen Glamourveranstaltungen lässt Designer Wolfgang Joop zunehmend kalt - aus mehreren Gründen. 
Wolfgang Joop enthüllt: Darum hat er den Modezirkus satt
Schauspieler Samuel Koch hofft auf Heilung
Seit seinem tragischen Sturz in der Sendung "Wetten, dass..." 2010 sitzt Samuel Koch im Rollstuhl. Die stille Hoffnung, wieder gesund zu werden, hat er nicht aufgegeben.
Schauspieler Samuel Koch hofft auf Heilung
Robbie Williams: Ayda lernte mich an meinem Tiefpunkt kennen
Robbie Williams litt lange an seiner Drogenabhängigkeit. In einer neuen Biografie gibt der Sänger nun brisante Details preis.
Robbie Williams: Ayda lernte mich an meinem Tiefpunkt kennen
Max Giesinger wird neuer Juror bei „The Voice Kids“
Eine nostalgische Reise in die Vergangenheit: Neben „The Voice Kids“-Urgesteinen wie Nena und Mark Foster wird in diesem Jahr ausgerechnet Max Giesinger in der Jury …
Max Giesinger wird neuer Juror bei „The Voice Kids“

Kommentare