+
Matthew McConaughey bringt einen Koala zum singen. Foto: Franck Robichon

McConaughey und Witherspoon als singende Tiere

Los Angeles (dpa) - Matthew McConaughey (46) als singender Koala, Reese Witherspoon (39) als gestresste Schweinemutter mit großen Ambitionen, Scarlett Johansson (31) als punkiges Stachelschwein - das hat der Zeichentrickfilm "Sing" zu bieten.

Der erste Trailer zu dem Animationsstreifen um einen tierischen Gesangswettbewerb wurde jetzt von dem Studio Illumination Entertainment veröffentlicht. Unter den singenden Stars sind auch Seth MacFarlane, der eine freche Maus vertont, und Tori Kelly als schüchterne Elefantendame.

Der Film unter der Regie von Garth Jennings soll zu Weihnachten in den US-Kinos starten. Die Animationsschmiede brachte zuvor Hits wie "Minions" und "Ich - Einfach Unverbesserlich" heraus.  

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Gibt Stefan Raab sein Comeback?  
Stefan Raab hat sich 2015 von der TV-Bühne verabschiedet. Jetzt aber ist der Entertainer in München mal wieder aufgetaucht - und die große Show beherrscht er immer noch.
Gibt Stefan Raab sein Comeback?  
Prinz Harry tritt mit Freundin Meghan öffentlich auf - Meilenstein?
Prinz Harry (33) ist mit seiner Freundin Meghan Markle (36) gemeinsam öffentlich aufgetreten - allerdings saßen sie bei der Eröffnung der „Invictus Games“, einem …
Prinz Harry tritt mit Freundin Meghan öffentlich auf - Meilenstein?
Melania Trump trifft Prinz Harry
Die First Lady ist wegen der Invictus Games nach Kanada gekommen - ohne ihren Mann. Bei der Eröffnungsfeier saß sie neben Prinz Harry.
Melania Trump trifft Prinz Harry
DJ BoBo hat noch nicht genug von der Bühne
Der Schweizer Musiker DJ BoBo ist auch 25 Jahre nach seinem ersten Hit „Somebody Dance With Me“ noch lange nicht bühnenmüde.
DJ BoBo hat noch nicht genug von der Bühne

Kommentare