+
Matthew McConaughey bringt einen Koala zum singen. Foto: Franck Robichon

McConaughey und Witherspoon als singende Tiere

Los Angeles (dpa) - Matthew McConaughey (46) als singender Koala, Reese Witherspoon (39) als gestresste Schweinemutter mit großen Ambitionen, Scarlett Johansson (31) als punkiges Stachelschwein - das hat der Zeichentrickfilm "Sing" zu bieten.

Der erste Trailer zu dem Animationsstreifen um einen tierischen Gesangswettbewerb wurde jetzt von dem Studio Illumination Entertainment veröffentlicht. Unter den singenden Stars sind auch Seth MacFarlane, der eine freche Maus vertont, und Tori Kelly als schüchterne Elefantendame.

Der Film unter der Regie von Garth Jennings soll zu Weihnachten in den US-Kinos starten. Die Animationsschmiede brachte zuvor Hits wie "Minions" und "Ich - Einfach Unverbesserlich" heraus.  

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Barack Obama spielt Golf in Schottland
Der ehemalige US-Präsident ist zu Besuch in Europa. Gestern nahm er am Evangelischen Kirchentag in Berlin teil, inzwischen ist er nach Schottland weitergereist. Vor …
Barack Obama spielt Golf in Schottland
Gesichtscreme auf pH-Wert der Haut abstimmen
Mit dem Alter verändert sich der Körper in vielerlei Hinsicht. Auch die Haut wandelt sich, wodurch der pH-Wert der Haut ansteigt. Dieser Veränderung kann man allerdings …
Gesichtscreme auf pH-Wert der Haut abstimmen
Ehrendoktortitel für Mark Zuckerberg - Raten Sie mal, in welchem Fach!
Vor 13 Jahren brach Mark Zuckerberg sein Informatik- und Psychologie-Studium in Harvard ab. Ein gewagter Schritt - fand damals auch seine Mutter. Jetzt bekommt er seinen …
Ehrendoktortitel für Mark Zuckerberg - Raten Sie mal, in welchem Fach!
Ein Detail auf diesem Instagram-Foto von Ronaldo lässt die Fans rätseln
Cristiano Ronaldo posiert gerne. Seinen Instagram-Account füttert er regelmäßig mit neuen Bildern seiner Wenigkeit. Jetzt durfte auch Freundin Georgina mit aufs Foto. …
Ein Detail auf diesem Instagram-Foto von Ronaldo lässt die Fans rätseln

Kommentare