Schock-Nachricht für Boateng: Saison-Aus, WM-Teilnahme in Gefahr!

Schock-Nachricht für Boateng: Saison-Aus, WM-Teilnahme in Gefahr!

Meat Loaf bricht Europatour ab

London - Als Grund nannte der 60-jährige Sänger gesundheitliche Probleme.

"Es bricht mir wirklich das Herz, dass ich die Konzerte nicht geben kann", teilte der US-amerikanische Rocksänger auf seiner Webseite mit. Er habe eine Zyste an den Stimmbändern und müsse deshalb dem Rat seiner Ärzte folgen.

Mit der "Three Bats Tour" wollte der Rocker elf weitere Konzerte in Großbritannien, Irland, Schweden, Norwegen und den Niederlanden geben. In Deutschland waren keine Auftritte geplant.

Er werde im kommenden Jahr auf die Bühne zurückkehren, betonte Meat Loaf ("Bat out of Hell", "I'd Do Anything for Love"). "Lasst keine Gerüchte aufkommen. Ich werde wiederkommen." Nachdem er bereits zwei Konzerte in Großbritannien wegen Überanstrengung abgebrochen hatte, war schon über ein Ende seiner Karriere spekuliert worden. (dpa)

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Fiese Drohung von Sophia Thomalla verschreckt Fans 
Sophia Thomalla ist immer für eine Überraschung gut. Doch was das Model nun auf Instagram ankündigt, geht ihren Fans entschieden zu weit.  
Fiese Drohung von Sophia Thomalla verschreckt Fans 
Meghan Markle feiert TV-Abschied mit Hochzeit
In wenigen Wochen heiratet Prinz Harry seine Meghan. Aber die Schauspielerin ist bereits jetzt vor den Traualtar getreten.
Meghan Markle feiert TV-Abschied mit Hochzeit
Royal Baby Nummer 3: Geben Kate und William heute endlich den Namen bekannt?
Herzogin Kate hat am Montag Royal Baby Nummer 3 zur Welt gebracht. Drei Tage nach der Geburt hat der Mini-Prinz immer noch keinen Namen. Lüften Prinz William und Kate …
Royal Baby Nummer 3: Geben Kate und William heute endlich den Namen bekannt?
Kanye West bezeichnet Trump als Bruder
Bei dem Rapper Kanye West darf man sich immer auf eine Überraschung gefasst sein. Twitter ist für den Rapper dabei ein geliebtes Instrument, um seine Meinung zu sagen. …
Kanye West bezeichnet Trump als Bruder

Kommentare