+
Meat Loaf.

Meat Loaf plant große Show in Las Vegas

Las Vegas - Rockmusik-Schwergewicht Meat Loaf (65) kann sich ein Rentnerdasein nicht vorstellen und plant deshalb nach seiner Abschiedstournee eine Show in Las Vegas.

Zusammen mit seinem Schwiegersohn Scott Ian, dem Gitarrist der Heavy-Metal-Band Anthrax, sei er derzeit in Verhandlungen für eine Show, sagte der US-Sänger („I Would Do Anything For Love“) der Nachrichtenagentur dpa in London. Details wollte er noch nicht verraten.

Für seinen Abschied von der Bühne habe er sich aus gesundheitlichen Gründen entschieden. Aufhören zu arbeiten aber wolle auf keinen Fall: „Ich wüsste nicht, was ich mit mir selber anfangen sollte.“ In Zukunft will der ausgebildete Schauspieler („Rocky Horror Picture Show “) deshalb auch wieder mehr Filme machen.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Kate und William erwarten ihr Baby im April
Bereits im September hatten die Royals die Schwangerschaft öffentlich gemacht. Kate leidet unter einer schweren Form der Morgenübelkeit, doch das war ihr zuletzt nicht …
Kate und William erwarten ihr Baby im April
Baby von Herzogin Kate und Prinz William soll im April geboren werde
Die britische Herzogin Kate und Prinz William (beide 35) erwarten ihr Baby für den April.
Baby von Herzogin Kate und Prinz William soll im April geboren werde
Hillary Clinton bricht sich in London den Zeh
Sie ist unterwegs auf Lesereise mit ihrem neuen Buch. Hillary Clinton hatte in London einen kleinen Unfall.
Hillary Clinton bricht sich in London den Zeh
Ehe-Aus bei "Tagesschau"-Sprecherin Judith Rakers
Nach acht Jahren Ehe gehen die Sprecherin und ihr Mann getrennte Wege. Nähere Gründe der einvernehmlichen Trennung wurden nicht bekannt.
Ehe-Aus bei "Tagesschau"-Sprecherin Judith Rakers

Kommentare