+
Meat Loaf.

Meat Loaf plant große Show in Las Vegas

Las Vegas - Rockmusik-Schwergewicht Meat Loaf (65) kann sich ein Rentnerdasein nicht vorstellen und plant deshalb nach seiner Abschiedstournee eine Show in Las Vegas.

Zusammen mit seinem Schwiegersohn Scott Ian, dem Gitarrist der Heavy-Metal-Band Anthrax, sei er derzeit in Verhandlungen für eine Show, sagte der US-Sänger („I Would Do Anything For Love“) der Nachrichtenagentur dpa in London. Details wollte er noch nicht verraten.

Für seinen Abschied von der Bühne habe er sich aus gesundheitlichen Gründen entschieden. Aufhören zu arbeiten aber wolle auf keinen Fall: „Ich wüsste nicht, was ich mit mir selber anfangen sollte.“ In Zukunft will der ausgebildete Schauspieler („Rocky Horror Picture Show “) deshalb auch wieder mehr Filme machen.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Jerry Lewis im Alter von 91 Jahren gestorben
Als Grimassen-König hatte er jahrzehntelang Menschen auf der ganzen Welt zum Lachen gebracht. Jetzt ist Komiker und Entertainer Jerry Lewis gestorben.
Jerry Lewis im Alter von 91 Jahren gestorben
US-Comedy-Legende Jerry Lewis ist tot
Einer der erfolgreichsten Komiker Hollywoods ist im Alter von 91 Jahren gestorben, wie verschiedene Medien berichten. 
US-Comedy-Legende Jerry Lewis ist tot
Wildes Gerücht: Zieht Désirée Nick in dieser RTL-Show blank?
Bislang sind es nur ein Spekulationen. Die haben es allerdings in sich! Keine geringere als Désirée Nick soll nämlich zu den Kandidaten gehören, die bei "Adam sucht Eva" …
Wildes Gerücht: Zieht Désirée Nick in dieser RTL-Show blank?
„Ganze Familie freut sich“: Michael Douglas wird Opa
Michael Douglas darf sich über Familien-Nachwuchs freuen - dank eines ehemaligen Sorgenkindes. Der Schauspielstar kann die Niederkunft offenbar gar nicht mehr abwarten.
„Ganze Familie freut sich“: Michael Douglas wird Opa

Kommentare