+
Louis Tomlinson ist das erste Mitglied von One Direction, das Vater wird.

Laut Medienberichten

One Direction-Sänger Tomlinson wird Vater

London - Louis Tomlinson, Mitglied der britischen Boy-Band One Direction, wird Medienberichten zufolge Vater. Die US-Stylistin Briana Jungwirth, mit der der 23-jährige Sänger eine kurze Beziehung hatte, bekomme ein Kind,

Dies berichteten am Dienstag die britische Boulevardzeitung "The Sun" und das US-Promimagazin "People". "Sie sind wirklich sehr glücklich und auch wenn sie nicht in einer Beziehung sind, ist ihre Freundschaft extrem stark und sie sind beide ziemlich begeistert über das Baby", zitierte "People" einen Freund, der nicht namentlich genannt werden wollte.

Tomlinson war laut "Sun" im Mai mit Jungwirth liiert, nachdem seine vierjährige Beziehung mit Eleanor Calder auseinandergebrochen war. Er ist der erste der One Direction-Mitglieder, der Vater wird. Laut "People" schaut sich Tomlinson nun nach einem Haus in Los Angeles um.

Der Sprecher der Band war zunächst nicht zu erreichen. Die Band One Direction war 2010 aus der britischen Ausgabe der Talentshow "The X Factor" hervorgegangen und bestand ursprünglich aus fünf Mitgliedern. Die Gruppe verkaufte mit ihren eingängigen Pop-Songs bislang mehr als 50 Millionen Platten weltweit. Im März gab Bandmitglied Zayn Malik bekannt, dass er One Direction verlasse.

AFP

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Backstreet Boy Nick Carter soll Popsängerin vergewaltigt haben
Eine US-Popsängerin hat dem einstigen Mitglied der Backstreet Boys, Nick Carter, vorgeworfen, sie vor rund 15 Jahren vergewaltigt zu haben. Carter war damals 22, sie 18.
Backstreet Boy Nick Carter soll Popsängerin vergewaltigt haben
Jennifer Lawrence und Darren Aronofsky haben sich getrennt
Es hat nicht lange gehalten: Jennifer Lawrence und der Regisseur Darren Aronofsky gehen künftig getrennte Wege.
Jennifer Lawrence und Darren Aronofsky haben sich getrennt
Schauspieler Dieter Bellmann verstorben
Trauer um einen großen Schauspieler: Dieter Bellmann ist im Alter von 77 Jahren verstorben. Fast 20 Jahre lang stand er für die ARD-Serie „In aller Freundschaft“ vor der …
Schauspieler Dieter Bellmann verstorben
Er wurde nur 21: Darum starb der Rapper Lil Peep - Neue Details
Kurz nach dem plötzlichen Tod des amerikanischen Rappers Lil Peep spekulierten viele über die Todesursache. Jetzt sind neue Details bekannt geworden. Lil Peep wurde nur …
Er wurde nur 21: Darum starb der Rapper Lil Peep - Neue Details

Kommentare