+
Was läuft da zwischen Prinz Harry (Foto) und Cressida Bonas?

"Enge Freunde" oder mehr?

Medien: Prinz Harry mit Winter-Turtelei

London - Prinz Harry (28), als wilder Spross der britischen Königsfamilie ein begehrter Junggeselle, ist britischen Boulevardblättern zufolge wieder in festen Händen - zumindest für einen Tag.

Ein Paparazzi-Foto zeigt Harry auf einer Schweizer Ski-Piste in enger Umarmung mit Cressida Bonas (24).

Der Queen-Enkel habe beim Winterurlaub im Schweizer Nobel-Skiort Verbier innigst mit der blonden Freundin geturtelt, berichteten Schweizer und britische Medien am Freitag. Der "Evening Standard" wertete das Pisten-Foto als Beweis, dass Harry seine "Neue" der Welt vorstellen wollte. Die Zeitungen lieferten auch Zitate von "engen Freunden" und Restaurantbesitzern, die die beiden beim Knutschen gesehen haben wollen. Stichhaltigeres gab es zunächst nicht.

Harry soll schon vor Monaten ein Techtelmechtel mit Cressida gehabt haben. Dann sei Funkstille eingetreten, als Fotos von Harry beim Nackt-Billard in einem Luxushotel in Las Vegas öffentlich wurden. Anschließend begab sich der Prinz für vier Monate zum Einsatz nach Afghanistan.

Die 24-Jährige stammt aus einer wohlhabenden britischen Familie mit Hang zum Genuss. Der Urgroßvater war Rennfahrer und Patenkind von König Edward VII. Die Mutter galt in den 1960er und 1970er Jahren als Partygirl. Sie hat fünf Kinder von drei Männern. Cressida ist die Jüngste.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

"Winnetou I": Das bessere Amerika liegt im Sauerland
Im Sauerland ist Amerika noch so, wie viele Deutsche es sich wünschen. Dank Winnetou triumphiert jedes Mal das Edle und Gute. Deshalb hält man sich hier auch streng an …
"Winnetou I": Das bessere Amerika liegt im Sauerland
Willow Smith sammelt Müll auf griechischer Insel ein
Die Tochter eines Hollywood-Stars sammelt während eines Griechenland-Urlaubs Müll am Strand und belegt ihre abenteuerliche Unternehmung mit Foto-Posts. Die Follower …
Willow Smith sammelt Müll auf griechischer Insel ein
Witz über Trump-Anschlag: Johnny Depp entschuldigt sich
Nur ein "schlechter" Witz: Der Hollywood-Star hatte mit einem Spruch über ein Attentat auf US-Präsident Trump für Wirbel gesorgt. Nun rudert Depp zurück und entschuldigt …
Witz über Trump-Anschlag: Johnny Depp entschuldigt sich
Schwarzenegger und Macron sprechen über Umweltschutz
Der neue französische Präsident Emmanuel Macron hat Hollywood-Schauspieler Arnold Schwarzenegger in Paris empfangen. Bei dem Treffen ging es um Umweltthemen.
Schwarzenegger und Macron sprechen über Umweltschutz

Kommentare