+
Shakira zusammen Ex-Freund mit Antonio de la Rúa im Dezember 2009.

Er wollte Millionen einklagen

Shakiras Ex-Freund scheitert vor Gericht

Los Angeles/Berlin - Sängerin Shakira (36) hat Medien zufolge einen erneuten Rechtsstreit mit ihrem Ex-Freund gewonnen. Dieser klagte wegen seines angeblichen Anteils an ihrem Erfolg.

Ihr langjähriger Lebenspartner und Manager, Antonio de la Rúa, hatte sie Ende 2012 auf Zahlung eines hohen Millionenbetrags verklagt. De la Rúas Argument: Er habe maßgeblich zu ihrem Erfolg beigetragen. Doch ein kalifornisches Gericht wies die Klage nun zurück, wie mehrere US-Medien berichteten. Sie sei sehr dankbar, dass das Gericht diesen grundlosen Prozess beendet habe, zitierte das Promiportal "E-Online" aus einer Stellungnahme der Kolumbianerin. "Ich habe mich in meinem Leben weiterentwickelt und könnte nun nicht glücklicher sein. Ich hoffe diese Belästigung findet jetzt ein Ende."

Shakira ("Waka Waka") ist seit einigen Jahren mit Fußballstar Gerard Piqué liiert. Im Januar 2013 kam ihr gemeinsamer Sohn Milan zur Welt.

dpa

Diese Promis könnten Doppelgänger sein

Diese Promis könnten Doppelgänger sein

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Oscars 2017: So wenige US-Zuschauer wie lange nicht 
Los Angeles - Die diesjährige Oscar-Verleihung hat den größten Patzer in der Oscar-Geschichte verzeichnet, dennoch waren die Zuschauerzahlen auf einem Rekordtief. 
Oscars 2017: So wenige US-Zuschauer wie lange nicht 
Wolfgang Bosbach bekommt Schlappmaulorden
Der CDU-Politiker wird in Kitzingen mit dem Karnevalsorden ausgezeichnet. Die frühere Justizministerin Sabine Leutheusser-Schnarrenberger (FDP) sagte in ihrer Laudatio, …
Wolfgang Bosbach bekommt Schlappmaulorden
Beauty-Öle im Badezimmer-Schrank aufbewahren
Nach dem Duschen und Baden verlangt die Haut nach Pflege. Öle bieten sich dafür besonders gut an. Damit die Freude an den Beauty-Produkten lange währt, kommt es auf die …
Beauty-Öle im Badezimmer-Schrank aufbewahren
Viele Stars trugen sie am Oscar-Abend: Das steckt hinter der blauen Schleife
Los Angeles -  An der Kleidung zahlreicher Stars prangte in der Oscar-Nacht ein ganz besonderes Schmuckstück: eine schlichte, blaue Schleife. Wir erklären, was es mit …
Viele Stars trugen sie am Oscar-Abend: Das steckt hinter der blauen Schleife

Kommentare