Medienwirbel der besonderen Art

- Mexiko-Stadt - Spekulationen um eine mögliche Heirat des deutschen Topmodels Heidi Klum (31) und des britischen Sängers Seal (42) an der mexikanischen Pazifikküste haben für Medienwirbel gesorgt. Zuletzt wurde in Mexiko vermutet, dass das Paar sich am Dienstagnachmittag das Ja-Wort geben würde.

<P>Die Feier soll demnach in dem luxuriösen Hotel "Careyes" an der Costa Careyes rund 600 Kilometer westlich von Mexiko-Stadt stattfinden. Das Hotel bestätigte diese Vermutungen auf Anfrage allerdings nicht.</P><P>Gerüchte und Berichte um eine Heirat der deutschen Schönheit gab es in den Medien seit geraumer Zeit. So hatten "Bild" und "Neue Revue" am Montag und Dienstag darüber berichtet. Über Ort und Zeit des Ereignisses gab es unterschiedliche Angaben. Auch das 400 Kilometer weiter südöstlich gelegene Acapulco war im Gespräch.</P><P>Im Hotel "Careyes" hatte Heidi Klum zuletzt im vergangenen Jahr eine Foto-Session. Seal soll dort ständig ein Zimmer gemietet haben. Beim Management von Heidi Klum in Deutschland gab es am Dienstag keinen Kommentar zu den Heiratsgerüchten.</P>

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

H.P. Baxxter: Scooter-Musik soll nicht politisch sein
Im Sommer trat die Technoband Scooter auf der von Russland annektierten Krim auf. Dafür bekam sie Kritik. Fontmann H.P. Baxxter hält jetzt mit einer Begründung dagegen.
H.P. Baxxter: Scooter-Musik soll nicht politisch sein
Bundesliga unterliegt TV-Drama
Fußball ist ein Garant für hohe Einschaltquoten. Am Freitag gelang dem Bundeligaspiel zwischen Borussia Mönchengladbach und dem Hamburger SV jedoch nicht der Sieg. …
Bundesliga unterliegt TV-Drama
Peter Jackson: Weinstein führte Schmutzkampagne
Im Zuge des Skandals rund um den ehemaligen Filmproduzenten Harvey Weinstein haben sich viele Branchen-Akteure zu Wort gemeldet. Jetzt gibt "Herr-der-Ringe"-Regisseur …
Peter Jackson: Weinstein führte Schmutzkampagne
Alwara Höfels macht Schluss mit dem "Tatort"
Die Schauspielerin Alwara Höfels war seit 2016 in dem MDR-"Tatort" Dresden als Kommissarin Henni Sieland zu sehen. Jetzt hat sie ihren Rückzug bekannt gegeben. In ihrer …
Alwara Höfels macht Schluss mit dem "Tatort"

Kommentare