Medienwirbel der besonderen Art

- Mexiko-Stadt - Spekulationen um eine mögliche Heirat des deutschen Topmodels Heidi Klum (31) und des britischen Sängers Seal (42) an der mexikanischen Pazifikküste haben für Medienwirbel gesorgt. Zuletzt wurde in Mexiko vermutet, dass das Paar sich am Dienstagnachmittag das Ja-Wort geben würde.

<P>Die Feier soll demnach in dem luxuriösen Hotel "Careyes" an der Costa Careyes rund 600 Kilometer westlich von Mexiko-Stadt stattfinden. Das Hotel bestätigte diese Vermutungen auf Anfrage allerdings nicht.</P><P>Gerüchte und Berichte um eine Heirat der deutschen Schönheit gab es in den Medien seit geraumer Zeit. So hatten "Bild" und "Neue Revue" am Montag und Dienstag darüber berichtet. Über Ort und Zeit des Ereignisses gab es unterschiedliche Angaben. Auch das 400 Kilometer weiter südöstlich gelegene Acapulco war im Gespräch.</P><P>Im Hotel "Careyes" hatte Heidi Klum zuletzt im vergangenen Jahr eine Foto-Session. Seal soll dort ständig ein Zimmer gemietet haben. Beim Management von Heidi Klum in Deutschland gab es am Dienstag keinen Kommentar zu den Heiratsgerüchten.</P>

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Adoptiv-Tigermädchen Elsa wird ein Jahr alt
Das Leben des Tigerbabys Elsa hing am seidenen Faden, nachdem es von seiner Mutter nicht angenommen worden war. Menschliche Pflege in einer Wohnung ersetzte Mutterliebe. …
Adoptiv-Tigermädchen Elsa wird ein Jahr alt
Linkin Park: Gedenkstätte für verstorbenen Chester Bennington
Der Tod von Frontmann Chester Bennington hat die Bandmitglieder von Linkin Park und Fans erschüttert. Zu Ehren des Sängers soll es jetzt eine öffentliche Gedenkstätte …
Linkin Park: Gedenkstätte für verstorbenen Chester Bennington
Söhne von Diana verurteilen Verhalten von Paparazzi
Vot 20 jahren starb Lady Diana bei einem Verkehrsunfall. WElchen Anteil an dem Unglück hatten die Sensationsreporter der Boulevardpresse?
Söhne von Diana verurteilen Verhalten von Paparazzi
George Clooney und seine Frau Amal spenden eine Million Dollar
Nach den Ausschreitungen von Charlottesville wenden sich mehr und mehr Prominente in den USA gegen Rassismus und Gewalt. Damit wollen sie ein sichtbares Zeichen gegen …
George Clooney und seine Frau Amal spenden eine Million Dollar

Kommentare