Medienwirbel der besonderen Art

- Mexiko-Stadt - Spekulationen um eine mögliche Heirat des deutschen Topmodels Heidi Klum (31) und des britischen Sängers Seal (42) an der mexikanischen Pazifikküste haben für Medienwirbel gesorgt. Zuletzt wurde in Mexiko vermutet, dass das Paar sich am Dienstagnachmittag das Ja-Wort geben würde.

<P>Die Feier soll demnach in dem luxuriösen Hotel "Careyes" an der Costa Careyes rund 600 Kilometer westlich von Mexiko-Stadt stattfinden. Das Hotel bestätigte diese Vermutungen auf Anfrage allerdings nicht.</P><P>Gerüchte und Berichte um eine Heirat der deutschen Schönheit gab es in den Medien seit geraumer Zeit. So hatten "Bild" und "Neue Revue" am Montag und Dienstag darüber berichtet. Über Ort und Zeit des Ereignisses gab es unterschiedliche Angaben. Auch das 400 Kilometer weiter südöstlich gelegene Acapulco war im Gespräch.</P><P>Im Hotel "Careyes" hatte Heidi Klum zuletzt im vergangenen Jahr eine Foto-Session. Seal soll dort ständig ein Zimmer gemietet haben. Beim Management von Heidi Klum in Deutschland gab es am Dienstag keinen Kommentar zu den Heiratsgerüchten.</P>

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Caroline von Monaco zum 60.: Ein Leben zwischen Glamour und Tragik
Monaco - Viel Licht und viel Schatten: Davon war das Leben von Prinzessin Caroline geprägt. Während eine neue Generation des monegassischen Fürstenhauses ins Rampenlicht …
Caroline von Monaco zum 60.: Ein Leben zwischen Glamour und Tragik
Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir
New York - Regelmäßig sorgt Donald Trump mit seinen Tweets für Aufsehen. Eines seiner „Opfer“ war auch „Twilight“-Star Kristen Stewart - dabei ging es um eine reine …
Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir
Sarah Lombardi packt aus: Schock-Geständnis unter Tränen
Köln - Sarah Lombardi packt aus: In einem langen Video macht sie unter Tränen gleich zwei Geständnisse, die ihre Fans schockieren dürften.
Sarah Lombardi packt aus: Schock-Geständnis unter Tränen
Justin Biebers Ferrari versteigert
Scottsdale - Justin Biebers (22) eisblauer Ferrari 458 Italia F1 hat einen neuen Besitzer. Der Sportwagen des kanadischen Popstars kam am Samstag bei einer Versteigerung …
Justin Biebers Ferrari versteigert

Kommentare