+
Die Hollywood-Schauspielerin Megan Fox (26) hat ihr erstes Kind zur Welt gebracht.

Nachwuchs kam schon im September

Megan Fox ist Mama geworden

New York - Jetzt ist sie Mama geworden: Hollywood-Schauspielerin Megan Fox (26) hat ihr erstes Kind zur Welt gebracht.

Der gemeinsame Sohn von ihr und ihrem Ehemann, dem Schauspieler Brian Austin Green (39), sei bereits Ende September geboren worden, schrieb der „Transformers“-Star am Mittwoch bei Facebook. Noah Shannon Green sei „gesund, glücklich und perfekt“. Zu dritt hätten sie bereits einige friedliche Wochen zu Hause verbracht.

Es sei für sie und ihren Mann ein überwältigendes Gefühl, „die Eltern dieser wunderschönen Seele“ zu sein. „Ich bin Gott für immer dankbar, dass er mir erlaubt, diese Art der grenzenlosen, unbefleckten Liebe kennenzulernen“, schrieb Fox weiter.

Die 99 begehrtesten Frauen der Welt

Die 99 begehrtesten Frauen der Welt

Für Fox und den 39-jährigen Green, die seit 2010 verheiratet sind, ist es das erste gemeinsame Kind. Sie lernten sich 2004 bei Dreharbeiten zu der Serie „Hope & Faith“ kennen. Aus einer früheren Beziehung mit der Schauspielerin Vanessa Marcil hat Green bereits einen weiteren Sohn. In einem Interview erzählte Fox erst vor Kurzem, dass sie sich insgesamt mindestens zwei oder drei Kinder wünsche.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Name von Baby Nummer 3 verraten? Mögliche Internet-Panne im Königshaus
Herzogin Kate hat am Montag Royal Baby Nummer 3 zur Welt gebracht. Drei Tage nach der Geburt hat der Mini-Prinz immer noch keinen Namen. Doch eine Internet-Panne hat ihn …
Name von Baby Nummer 3 verraten? Mögliche Internet-Panne im Königshaus
Bill Cosby wegen sexueller Nötigung schuldig gesprochen
Die Vorwürfe gegen Bill Cosby waren teils Jahrzehnte alt, den Schuldspruch gegen ihn wegen sexueller Nötigung feiert die noch junge #MeToo-Bewegung dennoch. Der einst so …
Bill Cosby wegen sexueller Nötigung schuldig gesprochen
Bachelor-Kristina schockt Fans unter Tränen
Kristina Yantsen lässt die Bombe platzen. Unter Tränen spricht die von „Bachelor“ Daniel Völz Auserwählte jetzt Klartext - und schockt damit die Fans.
Bachelor-Kristina schockt Fans unter Tränen
„Er wollte Frieden finden“: Familie deutet Todesursache von Avicii in offenem Brief an
Die offizielle Todesursache von Avicii bleibt unter Verschluss. In einem Brief seiner Familie wird diese aber angedeutet.
„Er wollte Frieden finden“: Familie deutet Todesursache von Avicii in offenem Brief an

Kommentare