+
US-Schauspielerin Megan Fox kann sich wegen ihrer eifersüchtigen Ziegen ihrem Ehemann Brian Austin Green manchmal nur vorsichtig nähern.

Die Tiere beschützen ihren Mann

Megan Fox hat eifersüchtige Ziegen

Los Angeles - US-Schauspielerin Megan Fox kann sich wegen ihrer eifersüchtigen Ziegen ihrem Ehemann Brian Austin Green manchmal nur vorsichtig nähern.

Die Tiere Lulu und Coco würden auf Männer stehen, sagte Fox am Montag (Ortszeit) in der Show von TV-Moderatorin Ellen DeGeneres. „Wenn Bryan da ist, lassen sie mich nicht an ihn ran. Sie beschützen ihn.“ Das könne durchaus schmerzhaft sein, sagte die 27-Jährige. „Die Ziegen beißen und springen bis zum Knie, da muss man vorsichtig sein.“

In der Show präsentierte Fox auch erstmals ein Foto ihres knapp drei Monate alten Söhnchens Bodhi Ransom. Während des Drehs zum Film „Teenage Mutant Ninja Turtles“ schwanger gewesen zu sein, sei nicht einfach gewesen. „Ich war immer kurz davor, mich zu übergeben, musste aber rennen, kämpfen und springen.“

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Steven Tyler ist genervt vom Musikbusiness
Seit fast 50 Jahren steht Steven Tyler auf der Bühne. Auf seine Band Aerosmith und deren Erfolg ist er stolz - doch das Drumherum im Musikbusiness geht ihm ziemlich auf …
Steven Tyler ist genervt vom Musikbusiness
Barack Obama spielt Golf in Schottland
Der ehemalige US-Präsident ist zu Besuch in Europa. Gestern nahm er am Evangelischen Kirchentag in Berlin teil, inzwischen ist er nach Schottland weitergereist. Vor …
Barack Obama spielt Golf in Schottland
Gesichtscreme auf pH-Wert der Haut abstimmen
Mit dem Alter verändert sich der Körper in vielerlei Hinsicht. Auch die Haut wandelt sich, wodurch der pH-Wert der Haut ansteigt. Dieser Veränderung kann man allerdings …
Gesichtscreme auf pH-Wert der Haut abstimmen
Ehrendoktortitel für Mark Zuckerberg - Raten Sie mal, in welchem Fach!
Vor 13 Jahren brach Mark Zuckerberg sein Informatik- und Psychologie-Studium in Harvard ab. Ein gewagter Schritt - fand damals auch seine Mutter. Jetzt bekommt er seinen …
Ehrendoktortitel für Mark Zuckerberg - Raten Sie mal, in welchem Fach!

Kommentare