+
US-Schauspielerin Megan Fox kann sich wegen ihrer eifersüchtigen Ziegen ihrem Ehemann Brian Austin Green manchmal nur vorsichtig nähern.

Die Tiere beschützen ihren Mann

Megan Fox hat eifersüchtige Ziegen

Los Angeles - US-Schauspielerin Megan Fox kann sich wegen ihrer eifersüchtigen Ziegen ihrem Ehemann Brian Austin Green manchmal nur vorsichtig nähern.

Die Tiere Lulu und Coco würden auf Männer stehen, sagte Fox am Montag (Ortszeit) in der Show von TV-Moderatorin Ellen DeGeneres. „Wenn Bryan da ist, lassen sie mich nicht an ihn ran. Sie beschützen ihn.“ Das könne durchaus schmerzhaft sein, sagte die 27-Jährige. „Die Ziegen beißen und springen bis zum Knie, da muss man vorsichtig sein.“

In der Show präsentierte Fox auch erstmals ein Foto ihres knapp drei Monate alten Söhnchens Bodhi Ransom. Während des Drehs zum Film „Teenage Mutant Ninja Turtles“ schwanger gewesen zu sein, sei nicht einfach gewesen. „Ich war immer kurz davor, mich zu übergeben, musste aber rennen, kämpfen und springen.“

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Helene lüftet Geheimnis bei Instagram: Das trägt sie drunter
Schlager-Star Helene Fischer macht immer wieder mit ihren gewagten Outfits auf sich aufmerksam. Nun gab die Sängerin intime Einblicke.
Helene lüftet Geheimnis bei Instagram: Das trägt sie drunter
Vanessa Mai: Termin für Nachhol-Konzert in Rostock steht
Die Diagnose nach dem Horror-Unfall von Vanessa Mai ist da. Das sagen die Ergebnisse der Untersuchungen, nach dem Unglück in Rostock.
Vanessa Mai: Termin für Nachhol-Konzert in Rostock steht
Lindsey Vonn postet Horrorfoto - und sorgt für Liebesgerüchte 
Lindsey Vonn schockt ihre Fans mit einem schwer zu ertragendem Horrorbild. Gleichzeitig machen Liebesgerüchte die Runde. Der Ski-Star soll einen Sportler daten.  
Lindsey Vonn postet Horrorfoto - und sorgt für Liebesgerüchte 
Todesursache von Avicii: Spekulationen, dass der Alkohol ihn umbrachte
Die Todesursache von Avicii bleibt unter Verschluss. In den Medien wird spekuliert, ob der Alkohol ihn umbrachte. Diese Vermutung legt ein TMZ-Bericht nahe.
Todesursache von Avicii: Spekulationen, dass der Alkohol ihn umbrachte

Kommentare