+
Megan Fox.

Schauspielerin erwartet zweites Kind

Megan Fox: zweite Schwangerschaft einfacher

New York/Berlin  - US-Schauspielerin Megan Fox (27, „Transformers“) empfindet vieles in ihrer zweiten Schwangerschaft als einfacher.

 „Ich denke, das hat viel damit zu tun, dass ich schon ein Baby habe“, sagte sie in einem am Montag veröffentlichten Chat-Interview für das Promi-Portal „E-Online“. Sie sei so mit ihrem kleinen Sohn beschäftigt, dass sie gar keine Zeit habe, herumzusitzen und über die Schwangerschaft zu klagen oder sich gehen zu lassen. Eine Sprecherin hatte Anfang August bestätigt, dass Fox und ihre Mann Brian Austin Green (40) das zweite gemeinsame Kind erwarten. Im September 2012 war Sohn Noah Shannon geboren worden. Das Paar hatte 2010 geheiratet.

dpa

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Schock-Nachricht: Schlagerstar Vanessa Mai verletzt sich bei Bühnen-Unfall schwer
Die Schlagersängerin und Ex-DSDS-Jury-Mitglied Vanessa Mai hat sich am Samstagabend bei einem Unfall während einer Bühnen-Probe schwer verletzt.
Schock-Nachricht: Schlagerstar Vanessa Mai verletzt sich bei Bühnen-Unfall schwer
Avicii mit 28 Jahren gestorben: Neue Details zur Todesursache des Star-DJs
Er arbeitete mit Madonna, Coldplay und David Guetta und war einer der bekanntesten DJs: „Avicii“ Tim Bergling ist gestorben. Der Musiker und Produzent wurde im Oman tot …
Avicii mit 28 Jahren gestorben: Neue Details zur Todesursache des Star-DJs
US-Serien-Star vor Gericht: Übler Verdacht des Menschenhandels?
Schwere Vorwürfe gegen US-Schauspielerin Allison Mack. Sie steht wegen des Verdachts auf Menschenhandel vor Gericht. Das teilte die New Yorker Staatsanwaltschaft mit.
US-Serien-Star vor Gericht: Übler Verdacht des Menschenhandels?
Er traf Avicii kurz vor dessen Tod und verrät: „Er schien glücklich“ 
Die Ex-Freundin von Avicii hat sich mit einer rührenden Nachricht an die Öffentlichkeit gewandt. Nach dem Tod von Tim Bergling berichtet nun auch ein DJ von einem …
Er traf Avicii kurz vor dessen Tod und verrät: „Er schien glücklich“ 

Kommentare