+
Megan Fox.

Schauspielerin erwartet zweites Kind

Megan Fox: zweite Schwangerschaft einfacher

New York/Berlin  - US-Schauspielerin Megan Fox (27, „Transformers“) empfindet vieles in ihrer zweiten Schwangerschaft als einfacher.

 „Ich denke, das hat viel damit zu tun, dass ich schon ein Baby habe“, sagte sie in einem am Montag veröffentlichten Chat-Interview für das Promi-Portal „E-Online“. Sie sei so mit ihrem kleinen Sohn beschäftigt, dass sie gar keine Zeit habe, herumzusitzen und über die Schwangerschaft zu klagen oder sich gehen zu lassen. Eine Sprecherin hatte Anfang August bestätigt, dass Fox und ihre Mann Brian Austin Green (40) das zweite gemeinsame Kind erwarten. Im September 2012 war Sohn Noah Shannon geboren worden. Das Paar hatte 2010 geheiratet.

dpa

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Sarah Lombardi auf der Fashion Week: Das sind ihre Pläne
Berlin - Auf der Berliner Fashion Week strahlte Sarah Lombardi mit zahlreichen anderen Promis um die Wette - und verfolgte damit ein ganz bestimmtes Ziel. 
Sarah Lombardi auf der Fashion Week: Das sind ihre Pläne
Tschüs Shabby Chic - Kommt jetzt der Mode-Prunk?
Bei der Berliner Fashion Week wird traditionell viel Glam versprüht. Diesmal zeigt sich der Pomp auch in der Mode. Auf dem Programm standen die Schauen von Anja Gockel …
Tschüs Shabby Chic - Kommt jetzt der Mode-Prunk?
Betty White wäre gern wieder ein "Golden Girl"
Sie ist seit rund 75 Jahren im Filmgeschäft und wurde durch die Sircom "Golden Girls" weltberühmt. Abgschlossen aber hat sie das Kapitel noch nicht.
Betty White wäre gern wieder ein "Golden Girl"
So groß wird die Show von Lady Gaga beim Super Bowl 
Los Angeles - Die Halbzeitpause des Super Bowls ist jedes Jahr ein besonderes Spektakel. Dieses Jahr wird Lady Gaga die Ehre zuteil durch die Show zu führen. Was …
So groß wird die Show von Lady Gaga beim Super Bowl 

Kommentare