+
Schauspielerin Megan Fox (23).

Megan Fox: Bin frech und mache trotzdem Karriere

München - Schauspielerin Megan Fox hält sich nicht an Vorschriften, die Hollywood-Stars gemacht werden. “Ich bin frech, betrinke mich, wenn mir danach ist und rauche Kette. Und trotzdem mache ich Karriere.“

Lesen Sie dazu:

Megan Fox kann ihre Filmenur besoffen ertragen

Das sagte die 23-Jährige in einem Interview des Magazins “InStyle“. “Meine Agenten fallen jedes Mal in Ohnmacht, wenn ich mich bei irgendeinem Event danebenbenommen habe.“ Eigentlich gelten für Hollywood folgende Regeln, meinte die Schauspielerin: “Sei ein bisschen schüchtern, aber auch kokett, lächele viel, sei witzig, aber nicht zu witzig. Und lass dich beim Rauchen und Trinken in der Öffentlichkeit nicht erwischen.“

Megan Fox: Sexiest Woman in the World

Megan Fox: Sexiest Woman in the World

Die acht Pfund, die sie für ihre Rolle in dem Film “Transformers - Die Rache“ habe zulegen müssen, sei sie schon wieder los. “Ich bin gern dünn. Wenn ich über 48 Kilo wiege, fühle ich mich unwohl“, sagte Fox.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Spekulationen in Südafrika über Charlize Therons neuen Ring
Oscar-Preisträgerin Charlize Theron (42) hat in ihrer südafrikanischen Heimat Medien-Spekulationen über einen möglichen neuen Mann an ihrer Seite ausgelöst.
Spekulationen in Südafrika über Charlize Therons neuen Ring
Diane Keaton hat in Beziehungen nicht geglänzt
Die Chemie muss stimmen in der Liebe. Diane Keaton hat da so ihre Erfahrungen gemacht.
Diane Keaton hat in Beziehungen nicht geglänzt
Barfußläufer erreicht Kloster Einsiedeln
Wie sehen Füße nach einem Gewaltmarsch von 2100 Kilometer aus, barfuß? "Dünnhäutig", sagt Barfußläufer Aldo Berti. Er ist im Kloster Einsiedeln und holt sich dort …
Barfußläufer erreicht Kloster Einsiedeln
Dietmar Bär würde gerne auf einem Weingut arbeiten
Im Wein liegt die Wahrheit. Dies weiß auch Schauspieler Dietmar Bär.
Dietmar Bär würde gerne auf einem Weingut arbeiten

Kommentare