+
Viele Fans sind schockiert von diesen Bildern

Megan Fox: Oben-ohne-Bilder schocken Fans

Los Angeles - Die neuen Aufnahmen von Schauspiel-Star Megan Fox zeigen sie zwar nackt - doch nicht alle Männer sind begeistert davon. Es gibt offenbar Grund zur Sorge.

Für für die neue Werbekampagne des italienischen Designers Emporio Armani posierte die 24-jährige Megan Fox ("Transformers") teils oben ohne, teils in durchsichtiger Unterwäsche. Üblicherweise sorgen solche Bilder von Stars ja für Begeisterung. Im Falle von Megan Fox mischt sich diese allerdings mit Sorge: Fox wirkt spindeldürr.

So sah Megan Fox noch im Juni 2009 aus

"Ihre Rippen sind zu sehen" zudem seien ihre Brüste verschwunden, zeigt sich etwa die Webseite Hollywood Life besorgt. "Ich denke, Megan gibt ein schreckliches Beispiel für all ihre Fans ab."
Auch Metrowny.com ist schockiert: "Ihre Wangen scheinen eingefallen zu sein." Fox sei zwar schon immer schlank gewesen, "aber jetzt scheint es als ob sie schlichtweg zu viel Gewicht verloren hat. Es fängt an, erschreckend zu werden."

2009 hat das Männermagazin FHM die Schauspielerin zur "Sexiest Woman" überhaupt gekürt. Ob sie diesen Titel heute auch noch gewinnen würde?

Fox hatte sich bereits 2010 für Armani ausgezogen, damals als Nachfolgerin von Kicker-Gattin Victoria Beckham (36).

Die neuen Bilder sind unter anderem hier zu sehen, ein Video hier.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Sie wird mich köpfen“ - Malle-Jens postet anzügliches Bild seiner Frau
Ob dieser Beitrag wirklich nötig gewesen ist? Ballermann-Star Jens Büchner postet auf Facebook ein Bild, auf dem seine Frau nur in Unterhöschen bekleidet zu sehen ist. 
„Sie wird mich köpfen“ - Malle-Jens postet anzügliches Bild seiner Frau
Wow, ist die hübsch! Jürgen Drews‘ Tochter versucht sich als Sängerin
Jürgen Drews hat sich für seine 72 Jahre erstaunlich gut gehalten. Da ist es keine Überraschung, dass auch seine Tochter viel Attraktivität mitbekommen hat. Jetzt will …
Wow, ist die hübsch! Jürgen Drews‘ Tochter versucht sich als Sängerin
Til Schweiger gewinnt Streit um Facebook-Eintrag
Sieg auf ganzer Linie. Til Schweiger muss eine Auseinandersetzung mit einer Frau bei Facebook nicht löschen. Die Richter erklären, warum der umstrittene Eintrag nicht …
Til Schweiger gewinnt Streit um Facebook-Eintrag
Kronprinzessin Mette-Marit leidet an Schwindel
Bis zum Ende der Woche hat die norwegische Kronprinzessin alle Termine angesagt. Sie leidet an dem Lagerungsschwindel. Die Erkrankung gilt zwar als durchaus harmlos, ist …
Kronprinzessin Mette-Marit leidet an Schwindel

Kommentare