+
Megan Fox bei der Deutschlandpremiere von "Transformers: Die Rache" im Sony Center am Potsdamer Platz in Berlin.

Megan Fox hat jetzt Geld für Einwegrasierer

Frankfurt/Main - Megan Fox (23), aus ärmlichen Verhältnissen stammender Hollywoodstar und “Sexiest Woman in the World“, hat inzwischen ein haariges Problem weniger.

Lesen Sie dazu:

Megan Fox: Bin frech und mache trotzdem Karriere

Megan Fox kann ihre Filme nur besoffen ertragen

“Bevor ich erste Schauspieljobs bekam, gab es Zeiten, da konnte ich mir nicht mal Einwegrasierer aus dem Supermarkt leisten, wenn ich abends ein Date hatte“, sagte sie in einem Interview der “Frankfurter Rundschau“ (Freitagausgabe). Sie sei nicht über Nacht zur Millionärin geworden.

Megan Fox: Sexiest Woman in the World

Megan Fox: Sexiest Woman in the World

“Um die Rasierer muss ich mir aber immerhin keine Sorgen mehr machen“, meinte die attraktive Mimin, die derzeit in “Transformers - Die Rache“ im Kino zu sehen ist und den Angaben zufolge derzeit an fünf neuen Kinoproduktionen mitwirkt.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Wolfgang Joop enthüllt: Darum hat er den Modezirkus satt
Der Modezirkus mit seinen ständigen Glamourveranstaltungen lässt Designer Wolfgang Joop zunehmend kalt - aus mehreren Gründen. 
Wolfgang Joop enthüllt: Darum hat er den Modezirkus satt
Schauspieler Samuel Koch hofft auf Heilung
Seit seinem tragischen Sturz in der Sendung "Wetten, dass..." 2010 sitzt Samuel Koch im Rollstuhl. Die stille Hoffnung, wieder gesund zu werden, hat er nicht aufgegeben.
Schauspieler Samuel Koch hofft auf Heilung
Robbie Williams: Ayda lernte mich an meinem Tiefpunkt kennen
Robbie Williams litt lange an seiner Drogenabhängigkeit. In einer neuen Biografie gibt der Sänger nun brisante Details preis.
Robbie Williams: Ayda lernte mich an meinem Tiefpunkt kennen
Max Giesinger wird neuer Juror bei „The Voice Kids“
Eine nostalgische Reise in die Vergangenheit: Neben „The Voice Kids“-Urgesteinen wie Nena und Mark Foster wird in diesem Jahr ausgerechnet Max Giesinger in der Jury …
Max Giesinger wird neuer Juror bei „The Voice Kids“

Kommentare