+
Megan Fox bei der Deutschlandpremiere von "Transformers: Die Rache" im Sony Center am Potsdamer Platz in Berlin.

Megan Fox hat jetzt Geld für Einwegrasierer

Frankfurt/Main - Megan Fox (23), aus ärmlichen Verhältnissen stammender Hollywoodstar und “Sexiest Woman in the World“, hat inzwischen ein haariges Problem weniger.

Lesen Sie dazu:

Megan Fox: Bin frech und mache trotzdem Karriere

Megan Fox kann ihre Filme nur besoffen ertragen

“Bevor ich erste Schauspieljobs bekam, gab es Zeiten, da konnte ich mir nicht mal Einwegrasierer aus dem Supermarkt leisten, wenn ich abends ein Date hatte“, sagte sie in einem Interview der “Frankfurter Rundschau“ (Freitagausgabe). Sie sei nicht über Nacht zur Millionärin geworden.

Megan Fox: Sexiest Woman in the World

Megan Fox: Sexiest Woman in the World

“Um die Rasierer muss ich mir aber immerhin keine Sorgen mehr machen“, meinte die attraktive Mimin, die derzeit in “Transformers - Die Rache“ im Kino zu sehen ist und den Angaben zufolge derzeit an fünf neuen Kinoproduktionen mitwirkt.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Trennungsgerüchte um "Bauer sucht Frau"-Traumpaar! Das sagt Gerald
Was ist dran an den Trennungsgerüchten um das "Bauer sucht Frau"-Traumpaar? Ein zweideutiger Facebook-Post von Anna ließ die Fans bangen. Jetzt klärt Gerald auf.
Trennungsgerüchte um "Bauer sucht Frau"-Traumpaar! Das sagt Gerald
Ganz schön gewagt, Lena! So tief lässt sie bei der Berlinale blicken
Eigentlich wollte sich Lena Meyer-Landrut ja eine Auszeit gönnen.  Noch im November sagte ihre Tour ab und wollte sich zurückziehen. Nun meldete sie sich nun zurück. Und …
Ganz schön gewagt, Lena! So tief lässt sie bei der Berlinale blicken
Erschreckende Bilder aufgetaucht: Ist Schauspieler Sylvester Stallone gestorben?
Derzeit kursieren einige Bilder im Netz: Einige User hatten in den sozialen Netzwerken vermeldet, dass der berühmte „Rocky“-Schauspieler Sylvester Stallone gestorben …
Erschreckende Bilder aufgetaucht: Ist Schauspieler Sylvester Stallone gestorben?
Kritik an "Germany's next Topmodel" nimmt zu
Hashtag gegen Heidi: Mit dem Schlagwort #NotHeidisGirl protestieren im Netz zahlreiche junge Frauen gegen "Germany's next Topmodel". Experten sagen, die Kritik an der …
Kritik an "Germany's next Topmodel" nimmt zu

Kommentare