+
Transformers-Star Megan Fox (23).

Megan Fox erträgt ihre Filme nur besoffen

Hollywood - Megan Fox (23) ist DER Blickfang in „Transformers: Die Rache“. Ihre eigenen Filme kann sie aber nur betrunken anschauen. 

Das hat sie im Interview mit der englischen Tageszeitung „The Sun“ verraten: „Ich sehe mir normalerweise selbst nicht zu. Ich sehe mir kein Playback an. Ich sehe mir nicht mal Fotos an. Ich habe in dieser Sache eine Phobie.“

Megan Fox: Sexiest Woman in the World

Megan Fox: Sexiest Woman in the World

Da kostete es sie natürlich eine Riesen-Überwindung, ihren aktuellen Transformers-Film anzusehen. Nach eigenem Bekunden hat ihr der Alkohol dabei geholfen: „Ich hab‚ mir vorher ein ganzes Glas Champagner reingeschüttet, dass ich das durchstehen konnte.“

Allerdings war Megan von „Transformers: Die Rache“ überhaupt nicht begeistert. Ihr Kommentar:

„Ich kann auf diesen Film nicht schei..., weil er mir eine Karriere gegeben und mir Türen geöffnet hat. Aber ich will niemanden in den Ar... kriechen. Die Leute sind sich bewusst, dass es in diesem Film nicht um Schauspielerei geht.“

fro

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Nach Sex-Video: Pietro Lombardi postet wütendes Statement
Köln - Pietro Lombardi muss zur Zeit einiges verkraften. Da kann ein bisschen Ablenkung nicht schaden. Nach einigen heißen Gerüchten stellt Pietro jetzt klar, wie es um …
Nach Sex-Video: Pietro Lombardi postet wütendes Statement
Pink schmeißt „Große-Schwester-Party“ für ihre ältere Tochter
Los Angeles - Süße Überraschung für ihre Tochter Willow: Wenige Wochen nach der Geburt ihres Sohnes hat Sängerin Pink für ihre Tochter eine Party veranstaltet.
Pink schmeißt „Große-Schwester-Party“ für ihre ältere Tochter
Fabian Hambüchen erhält Orden beim Semperopernball
Er ist ein Sportler mit Stehvermögen und Biss, sein Lebensweg sei "unglaublich". So begründet zumindest der Bühnenverein die Entscheigung für den diesjährigen …
Fabian Hambüchen erhält Orden beim Semperopernball
Esther Perbandt bei der Berliner Fashion Week
Die Berliner Designerin Esther Perbandt präsentiert ihre Kollektionen als aufwendige Inszenierungen und hat damit weltweit Erfolg. Bei der Berliner Fashion Week zeigt …
Esther Perbandt bei der Berliner Fashion Week

Kommentare