+
Transformers-Star Megan Fox (23).

Megan Fox erträgt ihre Filme nur besoffen

Hollywood - Megan Fox (23) ist DER Blickfang in „Transformers: Die Rache“. Ihre eigenen Filme kann sie aber nur betrunken anschauen. 

Das hat sie im Interview mit der englischen Tageszeitung „The Sun“ verraten: „Ich sehe mir normalerweise selbst nicht zu. Ich sehe mir kein Playback an. Ich sehe mir nicht mal Fotos an. Ich habe in dieser Sache eine Phobie.“

Megan Fox: Sexiest Woman in the World

Megan Fox: Sexiest Woman in the World

Da kostete es sie natürlich eine Riesen-Überwindung, ihren aktuellen Transformers-Film anzusehen. Nach eigenem Bekunden hat ihr der Alkohol dabei geholfen: „Ich hab‚ mir vorher ein ganzes Glas Champagner reingeschüttet, dass ich das durchstehen konnte.“

Allerdings war Megan von „Transformers: Die Rache“ überhaupt nicht begeistert. Ihr Kommentar:

„Ich kann auf diesen Film nicht schei..., weil er mir eine Karriere gegeben und mir Türen geöffnet hat. Aber ich will niemanden in den Ar... kriechen. Die Leute sind sich bewusst, dass es in diesem Film nicht um Schauspielerei geht.“

fro

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Das klassische Schönheitsideal 90-60-90 wankt
"Und Germany's Next Topmodel ist..." - bereits zum zwölften Mal kürt Heidi Klum am Donnerstagabend die Gewinnerin ihrer Erfolgs-Castingshow. Doch das …
Das klassische Schönheitsideal 90-60-90 wankt
Heinrich Popow steigt bei "Let's Dance" aus
Gerade noch schaffte er es knapp in die nächste Runde, jetzt muss Heinrich Popow "Let's Dance" doch verlassen. Ein anderes Tanzpaar bekommt dafür eine zweite Chance.
Heinrich Popow steigt bei "Let's Dance" aus
„Nix drin“: So böse parodiert Carolin Kebekus Bibis Flop-Song
München - Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung ihres Songs „How it is“ wird Bianca Heinicke noch immer mit Spott und Hohn überschüttet - diesmal tobte sich …
„Nix drin“: So böse parodiert Carolin Kebekus Bibis Flop-Song
Beth Ditto möchte unbedingt ein Baby
Ihr Leben als Rockstar ist nicht unbedingt kinderfreundlich. Trotzdem möchte Beth Ditto (35) nicht auf Nachwuchs verzichten.
Beth Ditto möchte unbedingt ein Baby

Kommentare