+
Transformers-Star Megan Fox (23).

Megan Fox erträgt ihre Filme nur besoffen

Hollywood - Megan Fox (23) ist DER Blickfang in „Transformers: Die Rache“. Ihre eigenen Filme kann sie aber nur betrunken anschauen. 

Das hat sie im Interview mit der englischen Tageszeitung „The Sun“ verraten: „Ich sehe mir normalerweise selbst nicht zu. Ich sehe mir kein Playback an. Ich sehe mir nicht mal Fotos an. Ich habe in dieser Sache eine Phobie.“

Megan Fox: Sexiest Woman in the World

Megan Fox: Sexiest Woman in the World

Da kostete es sie natürlich eine Riesen-Überwindung, ihren aktuellen Transformers-Film anzusehen. Nach eigenem Bekunden hat ihr der Alkohol dabei geholfen: „Ich hab‚ mir vorher ein ganzes Glas Champagner reingeschüttet, dass ich das durchstehen konnte.“

Allerdings war Megan von „Transformers: Die Rache“ überhaupt nicht begeistert. Ihr Kommentar:

„Ich kann auf diesen Film nicht schei..., weil er mir eine Karriere gegeben und mir Türen geöffnet hat. Aber ich will niemanden in den Ar... kriechen. Die Leute sind sich bewusst, dass es in diesem Film nicht um Schauspielerei geht.“

fro

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Sie wird mich köpfen“ - Malle-Jens postet anzügliches Bild seiner Frau
Ob dieser Beitrag wirklich nötig gewesen ist? Ballermann-Star Jens Büchner postet auf Facebook ein Bild, auf dem seine Frau nur in Unterhöschen bekleidet zu sehen ist. 
„Sie wird mich köpfen“ - Malle-Jens postet anzügliches Bild seiner Frau
Wow, ist die hübsch! Jürgen Drews‘ Tochter versucht sich als Sängerin
Jürgen Drews hat sich für seine 72 Jahre erstaunlich gut gehalten. Da ist es keine Überraschung, dass auch seine Tochter viel Attraktivität mitbekommen hat. Jetzt will …
Wow, ist die hübsch! Jürgen Drews‘ Tochter versucht sich als Sängerin
Til Schweiger gewinnt Streit um Facebook-Eintrag
Sieg auf ganzer Linie. Til Schweiger muss eine Auseinandersetzung mit einer Frau bei Facebook nicht löschen. Die Richter erklären, warum der umstrittene Eintrag nicht …
Til Schweiger gewinnt Streit um Facebook-Eintrag
Kronprinzessin Mette-Marit leidet an Schwindel
Bis zum Ende der Woche hat die norwegische Kronprinzessin alle Termine angesagt. Sie leidet an dem Lagerungsschwindel. Die Erkrankung gilt zwar als durchaus harmlos, ist …
Kronprinzessin Mette-Marit leidet an Schwindel

Kommentare