+
Megan Fox: So schön und doch einsam.

Megan Fox hat keine Freunde mehr

München - Schauspielerin Megan Fox (“Transformers 2“) ist Einzelgängerin. “Heute habe ich gar keine Freunde mehr.

Ich kenne niemanden“, sagte die 23-jährige Amerikanerin laut “Bunte.de“. Früher habe sie ausschließlich männliche Freunde gehabt. “In Hollywood ist die Gesellschaft sehr unheimlich“, meinte Fox. Man müsse immer Lust aufs Ausgehen haben und sich immer anpassen. “Da will ich einfach nicht dazugehören.“ Stattdessen halte sie sich lieber in ihrem Haus am Meer auf, “aber da ist es natürlich auch schwer, Leute kennenzulernen“, sagte die Schauspielerin. “Aber ich bin nicht wirklich isoliert.“ Sie wohne sehr ruhig, nicht in Hollywood sondern am Meer, erzählte Fox. “Ich mag es, aus Hollywood herauszukommen, weg von all den Menschen.“

ap

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Caroline von Monaco zum 60.: Ein Leben zwischen Glamour und Tragik
Monaco - Viel Licht und viel Schatten: Davon war das Leben von Prinzessin Caroline geprägt. Während eine neue Generation des monegassischen Fürstenhauses ins Rampenlicht …
Caroline von Monaco zum 60.: Ein Leben zwischen Glamour und Tragik
Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir
New York - Regelmäßig sorgt Donald Trump mit seinen Tweets für Aufsehen. Eines seiner „Opfer“ war auch „Twilight“-Star Kristen Stewart - dabei ging es um eine reine …
Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir
Sarah Lombardi packt aus: Schock-Geständnis unter Tränen
Köln - Sarah Lombardi packt aus: In einem langen Video macht sie unter Tränen gleich zwei Geständnisse, die ihre Fans schockieren dürften.
Sarah Lombardi packt aus: Schock-Geständnis unter Tränen
Justin Biebers Ferrari versteigert
Scottsdale - Justin Biebers (22) eisblauer Ferrari 458 Italia F1 hat einen neuen Besitzer. Der Sportwagen des kanadischen Popstars kam am Samstag bei einer Versteigerung …
Justin Biebers Ferrari versteigert

Kommentare