+
Megan Fox

Megan Fox küsst gerne Frauen

New York - Hollywood-Schauspielerin Megan Fox (23) hat in ihrem neuen Film “Jennifer's Body“ eine heiße Kuss-Szene mit ihrer Kollegin Amanda Seyfried, die sie sehr genossen hat.

“Ich fühle mich bei Mädchen sehr viel sicherer, deshalb war es angenehmer, sie in diesem Film zu küssen als irgendeinen anderen Menschen, den ich jemals küssen musste“, sagte Megan “MTV News“. Ihre Filmpartnerin schien das aber anders gesehen zu haben. “Ich denke, dass sich Amanda dabei unwohl gefühlt hat. Ich denke das nicht, ich weiß es“, so Fox. Aber sie hätten trotzdem eine Menge Spaß bei den Dreharbeiten gehabt. “Zwischendrin sind wir immer wieder in Lachsalven ausgebrochen“, verrät sie. Der Thriller “Jennifer's Body“ von Regisseurin Karyn Kusama (“Girlfight“, “Aeon Flux“) kommt im September in die US-Kinos. Megan Fox spielt darin eine sexy Cheerleaderin, die zur Mörderin wird.

Megan Fox: Sexiest Woman in the World

Megan Fox: Sexiest Woman in the World

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Neue Diskretion bei Chanel in Paris
Ziemlich privat geben sich die Pariser Haute-Couture-Schauen. Statt schneller, höher, weiter heißt es leiser, konzentrierter und diskreter. Vielleicht ein neuer …
Neue Diskretion bei Chanel in Paris
Oscar-Nominierungen 2017: „Toni Erdmann“ hat es geschafft
Los Angeles - Am Dienstagnachmittag wurden die Nominierungen für die diesjährige Oscar-Verleihung bekannt gegeben. Ein deutscher Film ist nominiert. „La La Land“ räumt …
Oscar-Nominierungen 2017: „Toni Erdmann“ hat es geschafft
Vaterfreuden bei Mel Gibson: Kind Nummer neun ist da
Los Angeles - Der US-amerikanisch-australische Filmregisseur Mel Gibson ist zum neunten Mal Vater geworden. Seine Lebensgefährtin Rosalind Ross habe einen kleinen Jungen …
Vaterfreuden bei Mel Gibson: Kind Nummer neun ist da
Fürst Albert unterwegs für Schutz der Ozeane
Fürst Albert von Monaco macht auf der Wassersportmesse "Boot" den Meeresschutz zum Thema.
Fürst Albert unterwegs für Schutz der Ozeane

Kommentare