+
Megan Fox

Megan Fox küsst gerne Frauen

New York - Hollywood-Schauspielerin Megan Fox (23) hat in ihrem neuen Film “Jennifer's Body“ eine heiße Kuss-Szene mit ihrer Kollegin Amanda Seyfried, die sie sehr genossen hat.

“Ich fühle mich bei Mädchen sehr viel sicherer, deshalb war es angenehmer, sie in diesem Film zu küssen als irgendeinen anderen Menschen, den ich jemals küssen musste“, sagte Megan “MTV News“. Ihre Filmpartnerin schien das aber anders gesehen zu haben. “Ich denke, dass sich Amanda dabei unwohl gefühlt hat. Ich denke das nicht, ich weiß es“, so Fox. Aber sie hätten trotzdem eine Menge Spaß bei den Dreharbeiten gehabt. “Zwischendrin sind wir immer wieder in Lachsalven ausgebrochen“, verrät sie. Der Thriller “Jennifer's Body“ von Regisseurin Karyn Kusama (“Girlfight“, “Aeon Flux“) kommt im September in die US-Kinos. Megan Fox spielt darin eine sexy Cheerleaderin, die zur Mörderin wird.

Megan Fox: Sexiest Woman in the World

Megan Fox: Sexiest Woman in the World

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Gibt Stefan Raab sein Comeback?  
Stefan Raab hat sich 2015 von der TV-Bühne verabschiedet. Jetzt aber ist der Entertainer in München mal wieder aufgetaucht - und die große Show beherrscht er immer noch.
Gibt Stefan Raab sein Comeback?  
Prinz Harry tritt mit Freundin Meghan öffentlich auf - Meilenstein?
Prinz Harry (33) ist mit seiner Freundin Meghan Markle (36) gemeinsam öffentlich aufgetreten - allerdings saßen sie bei der Eröffnung der „Invictus Games“, einem …
Prinz Harry tritt mit Freundin Meghan öffentlich auf - Meilenstein?
Melania Trump trifft Prinz Harry
Die First Lady ist wegen der Invictus Games nach Kanada gekommen - ohne ihren Mann. Bei der Eröffnungsfeier saß sie neben Prinz Harry.
Melania Trump trifft Prinz Harry
DJ BoBo hat noch nicht genug von der Bühne
Der Schweizer Musiker DJ BoBo ist auch 25 Jahre nach seinem ersten Hit „Somebody Dance With Me“ noch lange nicht bühnenmüde.
DJ BoBo hat noch nicht genug von der Bühne

Kommentare