+
Megan Fox

Megan Fox posiert in Armani-Unterwäsche

Mailand - Hollywoodstar Megan Fox wirbt für Armani- Unterwäsche. Die 23-Jährige ist das neue Model sowohl für die Dessous-Kollektion des italienischen Modedesigners als auch für seine Jeans.

Das teilte das italienische Modehaus am Mittwoch mit. Fox wurde durch den Science-Fiction-Film “Transformers“ bekannt. Die vom Männermagazin “FHM“ im vergangenen Jahr zur “Sexiest Woman in the World“ gekürte Schauspielerin erhielt kürzlich bei den “Teen Awards“ in Los Angeles den Preis als “heißester Feger“.

Megan Fox: Sexiest Woman in the World

Megan Fox: Sexiest Woman in the World

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

L'Oréal-Milliardärin Liliane Bettencourt ist gestorben
Das Milliardengeschäft mit der Schönheit hat Liliane Bettencourt zur reichsten Frau der Welt gemacht. Nun ist die Erbin des Kosmetik-Konzerns L'Oréal im Alter von 94 …
L'Oréal-Milliardärin Liliane Bettencourt ist gestorben
Lebensabend als Thriller: L'Oréal-Erbin Bettencourt ist tot
Das Milliardengeschäft mit der Schönheit hat Liliane Bettencourt zur reichsten Frau der Welt gemacht. Nun ist die Erbin des Kosmetik-Konzerns L'Oréal im Alter von 94 …
Lebensabend als Thriller: L'Oréal-Erbin Bettencourt ist tot
Sängerin Mel C: Make-Up kann wie ein Panzer sein
Laut dem Ex-Spice-Girl könne Make-Up helfen, sich gesünder zu fühlen. Das sagte sie bei der Wohltätigkeitsgala Dreamball, die Geld für krebskranke Frauen sammelt.
Sängerin Mel C: Make-Up kann wie ein Panzer sein
Schwarzenegger spielt auf Domorgel in Passau
Ein Orgelkonzert im Passauer Dom - das war schon immer ein Herzenswunsch des Action-Stars. Und dann durfte Arnold Schwarzenegger auch noch selbst ran.
Schwarzenegger spielt auf Domorgel in Passau

Kommentare